Taugt der PC was für WOW und AION bitte um RAT.

Lyhia

NPC
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Buffed User

 

Ich stehe vor folgendem Problem ich wollte mir wieder einen Rechner zulegen für WoW und Aion . Ich kenne jemand der bei OTTO arbeitet und mir noch einen gefallen schuldet daher kann ich mir dort einen PC aussuchen bis MAX 800€ unter dem Budget wäre vorteilhaft da noch ein paar € fürs zubehör bleiben würde.Also was mir direkt ins Auge gestochen ist wäre ein Acer Predator aber dort sind einige inhaltliche dinge die mich einwenig stutzig machen . zb ne kleine festplatte und die grafikkarte welche dort super angeboten wird soll wohl mehr schein als sein darstellen. ich poste die links gleich mal unten schaut euch den PC an und gebt mir mal eure meinung zu dem PC oder bekomme ich dort ganz andere PC´s wo PREIS und LEISTUNG viel besser übereinstimmt.

 

PS:Der PC sollte WoW sowie AION in der höchsten grafik einstellung packen und auch das Raiden mit mehr als 20 leuten sollte problemlos und ruckelfrei von statten gehen . auf gut deutsch gesagt will ich die nächsten 1-2 jahre ruhe haben mit dem PC und meinen Spass haben .

 

Acer Predator:https://www.otto.de/p/acer-pc-system-predator-g3-605-dt-sqyeg-277-467509503/#variationId=-21955131

 

Gaming PCs bei OTTO:https://www.otto.de/multimedia/pc-notebook/pc/gaming-pcs/#accordion=facet-farbe

 

schaut euch ruhig um und helft mir weiter villeicht findet ihr bei otto einen gar besseren PC als den Acer

 

vielen dank im Voraus.
 
Einfach nur nein. Vergiss Otto. Das rentiert sich vorne und hinten nicht.
 
Kaufst du nur dem Gefallen wegen bei Otto oder hast du nicht doch einen Ratenkauf oder so etwas im Sinn und möchtest das nicht angeben?

Wenn du nur deshalb dort kaufen möchtest, dann lass es bleiben - das sind alles (egal welche) Mist-Rechner - wie jeder Fertig-PC.


 

Wir können dir hier gern einen PC zusammenstellen - dieser würde dann auch zusammengebaut bei dir ankommen..du hättest folgende Vorteile :

 

- einfaches Aufrüsten in der Zukunft

- mehr Leistung für weniger Geld

- hochwertige Markenhardware

- auf dich und deine Bedürfnisse ausgelegt

- etc.

 

Falls du also auch bereit bist woanders zu kaufen - füll bitte folgende Schablone aus :

 

- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?

- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)

- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?

- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?

- In welcher Auflösung soll gespielt werden?

- Welche Spiele sollen gespielt werden?

- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?

- Hast du vor zu Übertakten?

- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)

- Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?




 

Dann kann man dir schnell und vor allem zufriedenstellend helfen.
 
Nein also bitte nicht bei Otto!

Zum einen viel zu teuer, zum anderen ist die Hardware (Grafikkarte 745) ein recht langsames Teil.

Schau einfach mal hier rein. Da wird dir besser geholfen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/203930-pc-beispielzusammenstellung-by-painschkes-februar-2015-aktualisiert-am-140215/

Und wenn du nicht selber zusammen bauen willst, kann man das gegen geringen Aufpreis machen lassen und sich den PC betriebsbereit anliefern lassen.

 

Ah "Painschkes" hat ja auch schon geschrieben. Der wird dir schon was vernünftiges zusammen stellen, keine Sorge. Er weis was er tut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oben beschrieben brauche ich einen rechner und mir wird aufgrund eines gefallen einer geschenkt also geschnektem gaul schaut man nicht ins maul . daher kommt nur otto i frage
 
Schade, aber dann tut es mir Leid. Da kann und will ich keine Empfehlung geben. Nicht von diesem "Laden". Sorry...
 
Dann wirst du aber nicht glücklich - das kann ich dir jetzt schon versichern.

 

Aber gut, man kann ja niemandem zu seinem Glück zwingen.

 

Bei dem was man da zur Auswahl hat, kommt dann bei deinem Budget (oder auch nicht deinem Budget) dieser in Frage : i5 4460 + 8GB RAM + 1TB + 128GB SSD + R9 280

 

Auch keine Empfehlung von mir dafür, aber du wolltest wissen ob es dort "Besseres" gibt..ja, diesen zum Beispiel..ich würde davon abraten aber die Entscheidung liegt ja bei dir..wenn einen Fertig-PC von Otto, dann diesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Waschmaschine von OTTO ist ganz gut.
 
Mein Trockner auch  :argh:

 

Also bitte wenn dir jemand was schenken will dann sag ihm du willst kein Schrott. 

Wenn derjenige dir wirklich was gutes tuen möchte dann wird er das akzeptieren. 
 
Ich sag ja immer einen geschenkten Gaul, schaut man nichts ins Maul. :)
Klar, für das Geld würdest du was besseres bekommen, hättest in der eigenen Konfiguartion zum Beispiel ein vernünftiges Mainboard und ein Netzteil, das nicht von einem indischen Kind aus Sand gebacken wurde.
Ich denke allerdings auch nicht, das dir der Otto Computer um die Ohren fliegen wird.
Zumindest nicht so lange du noch Garantie hast, es passiert ja des Öfteren mal, dass diese Fertig-Computer eine Woche nach Ablauf der Garantie den Geist aufgeben, habe ich zumindest des Öfteren schon aus diversen Foren und auch im Bekanntenkreis mitbekommen.

Um aber auf deine eigentliche Frage einzugehen.
Ja, Aion und WoW wirst du damit spielen können.
Du solltest dir falls du den Fertig PC nimmst allerdings darüber im Klaren sein, dass du sowohl von der Performance, als auch von der Qualität her etwas besseres haben könntest.
Wenn du damit leben kannst, solange er deinen Ansprüchen trotzdem gerecht wird, ist das doch in Ordnung.
Normalerweise würde ich mich niemals für eines dieser Fertig Systeme aussprechen, allerdings finde ich es in diesem Falle in Ordnung, da ich mir selbst ziemlich unverschämt vorkommen würde, wenn ich ein Geschenk kritisiere oder gar ablehne, aber das ist wohl alles eine Sache der Einstellung.

Denk nochmal in Ruhe darüber nach.
Vermutlich ist der Fertig-Computer zwar für lau eine gute Sache, aber du könntest bei dem Budget definitiv etwas besseres haben.
 
Zurück