https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Beyerdynamic MMX 2 schwarz

Artikelnummer 42416

EAN 4010118485893    SKU 485896

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Beyerdynamic MMX 2 schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 80 verkauft
Beyerdynamic

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MMX 2
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: Kondensatormikrofon
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,06%

 
 
5 5
     am 14.01.2012
Verifizierter Kauf
Absolut hochwertiges Headset sowohl in der Verarbeitung als auch beim Sound. Am besten gefällt mir der Virtuelle Surround Sound in Verbindung mit der Soundblaster. Der mitgelieferte USB Soundchip liefert zwar auch eine Solide Leistung aber längst nicht so detailiert. Für eine ausschliessliche Nutzung als Voip Headset in Spielen mit Sound über Boxen dämmt das Headset durch seine geschlossene Bauform allerdings zu sehr. Der Klang bei der Musikwiedergabe ist grandios. Für mich als Spieler der den Gamesound über das Headset hören will, sowie öfter mal Musik der perfekte Kompromiss. Das Headset ist sehr Leicht und bequem. Für meinen Kopf aber schon fast zu groß. Die Größe passt sich durch den Gummizug automatisch der Kopfgröße an. Ich hab bei Motorradhelmen die Größe S. Wer einen noch kleineren Kopf hat wird damit vermutlich nicht glücklich. Bis größe XL sollte es Problemlos passen.

Mindfactory war wie immer ein zuverlässiger Partner.
    
  

Kunden kauften auch: