https://image320.macovi.de/images/product_images/320/638770_0__8280097.jpg

LG Electronics BH10LS Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Artikelnummer 8280097

EAN 8808992701255    SKU BH10LS Bulk

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LG Electronics BH10LS Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/638770_0__8280097.jpg
über 5.720 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Disc Writer
Modell: BH10LS
Schnittstelle: SATA 1.5Gb/s
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 40x CD, 16x DVD, 10x BD
Zugriffszeit: 150ms CD, 180ms DVD, 180ms BD
Medienformat: CD-DA (audio)
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM, BD-ROM, BD-ROM DL, BD-R, BD-R DL, BD-RE, BD-RE DL
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,85%

 
 
5 5
     am 31.10.2018
Top Ware und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    
  
5 5
     am 04.12.2017
Das Blu-ray laufwerk ist richtig klasse, es liest sehr schnell, nicht nur Blu-rays sondern auch DVDs und CDs, man kann es hören aber laut ist es nicht.

Ich kann es nur empfehlen
    
  
4 5
     am 13.11.2017
könnte etwas schneller reagieren, aber tut was er soll und das mit großartiger Ausdauer
    
  
4 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Bislang keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Bis er nach einiger Zeit in den Ruhezustand wechselt ist er noch zu hören. Wobei mein System und die Umgebung auch sehr leise ist. Sofern man ihn nicht für dauerhaften Betrieb wie z.B. Blu-Ray gucken verwenden will ist er super.

Vermutlich dürfte die Blu-Ray aber auch das Laufwerksgeräusch übertönen.

Den 5. Stern hätte es gegeben, wenn er noch einen Tick leiser gewesen wäre.
4,5 geht aber nicht.
    
  
5 5
     am 20.05.2013
Verifizierter Kauf
Kann man echt empfehlen
    
  
5 5
     am 21.10.2012
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Laufwerk, sauber verarbeitet, alle Anleitungen sowie Software-CD dabei die man braucht. Ich kann es nur empfehlen
    
  
5 5
     am 28.09.2012
Verifizierter Kauf
Schönes Laufwerk. Ist bei der Blu-Ray Wiedergabe (bis jetzt nur kurz angetestet) relativ leise. das Laufwerk kann jedoch bei anderen Medien (z.B. Installation von Software von CD/DVD aus) richtig laut werden! Jedoch stört mich das (vorallem bei dem Preis/Leistungsverhältnis, wenn man mal auf die Features guckt) nicht im gringsten. Man installiert ja nicht jeden Tag irgendwelche Sachen von CD/DVD.
Die beiliegende Software macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck (Beinhaltet unter anderem PowerDVD 10 zum Abspielen von Blu-Ray und anderen Medien, ein CD-Label-Erstellungsprogramm und ein Brennprogramm von LG), man kann bei der Installation auch einzelne Programme auslassen wenn ich das richtig in Erinnerung habe - also wirklich gut durchdacht.

Ach ja, das erste Firmware-Update ging über die mitgelieferte Software problemlos.

Die Optik von außen ist ebenfall gut. Jedoch frage ich mich, warum es hier ein Hochglanz-Kunststoff sein musste - eine matte Oberfläche hätte mir besser gefallen. (Geschmackssache)
    
  
4 5
     am 15.05.2012
Verifizierter Kauf
Gut, aber nur etwas laut beim Lesen.
    
  
5 5
     am 04.02.2012
Verifizierter Kauf
das dibg ist sehr gut! weis garnet was die leute fürn Prob haben, kann diesen BL nur empfehlen nie probleme mit gehabt! sehr schickes ding!
    
  
2 5
     am 10.01.2012
Leider hab ich ein exemplar erwischt, das alles (gut) macht außer Blu-Rays abspielen. Beim Einlegen einer Disc passiert gar nichts. Windows 7 behandelt die Disc als Rohling, zeigt keinerlei Inhalt an. Beim Versuch mit PowerDVD die Disk wieder zu geben erscheint die Meldung "keine Disc". Auch ein Firmware-Update sowies wechseln des Sata-Ports oder Neuninstallation im Gerätemanager ändern daran etwas.

Alle anderen Formate (DVD, CD) lassen sich problems schreiben und lesen, nur eben Blu-Ray nicht. Werde das Laufwerk umtauschen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

LG Electronics - Computertechnik und vieles mehr

Mehr als 60 Jahre gibt es das südkoreanische Unternehmen LG Electronics bereits! Seit seiner Gründung 1958 bringt es kontinuierlich Innovationen auf den Markt, die den Menschen das Leben leichter gestalten und den Spaßfaktor in der Freizeit erhöhen sollen. Hierfür bedient der Konzern sowohl die Bereiche Informationstechnik und Unterhaltungselektronik als auch Mobilfunk, Haushaltsgeräte und Photovoltaik. Auf dem deutschen Markt erfreuen sich vor allem Fernseher und Computer inklusive der passenden Hardware wie Monitore von LG großer Beliebtheit. Auch die Smartphones des Herstellers sind hierzulande weit verbreitet.

LG Electronics Logo
LG Electronics Produkte

Das zeichnet die Produktpalette von LG aus

LG hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Produkte hervorzubringen, die mit cleveren Funktionalitäten und außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit punkten. Dabei kommt auch das Design nicht zu kurz. Schließlich soll moderne Technik auch dem Auge etwas zu bieten haben. Eine Herzensangelegenheit ist für das Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit. Eine schonende Ressourcennutzung im Herstellungsprozess spielt bei LG Electronics eine ebenso wichtige Rolle wie eine möglichst hohe Energieeffizienz der fertigen Geräte. Preislich rangiert das Sortiment von LG in allen Kategorien von günstigen Einsteigermodellen bis zu High-End-Premium-Produkten.

Kunden kauften auch: