[Ankündigung] Livestream: Path of Exile [UPDATE]

kazzig

Software-Overclocker(in)
[Ankündigung] Livestream: Path of Exile [UPDATE]

Hallo, nur ganz schnell. Ich streame gleich ein bisschen aus dem Spiel "Path of Exile" und ihr seid herzlich willkommen beizutreten und Fragen zu stellen.

Hier der Link zum Stream: Livestream Path of Exile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ankündigung] Livestream: Path of Exile

Moin Community,

heute Abend geht es weiter mit dem Stream! Gestern hatte ich ein paar Probleme, aber das wird heute nicht mehr passieren.

Path of Exile Livestream

Start: 20.15 Uhr
Stream: 720p
Link: Path of Exile Livestream (ab 20 Uhr live)
Kommentiert: Ja

Was erwartet mich beim Stream?

  • Charaktererstellung
  • Einführung in das Spiel
  • Informationen über die Welt und Items
  • Passiv-Skillsystem
  • u.v.m.

Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn ich den einen oder anderen von Euch für den Stream begeistern konnte. Bis später im Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück