48

WoW: Details zu Änderungen am Ruf-System - Twinks haben's bald leichter

Autor: David Bergmann

Die WoW-Entwickler wollen das Rufsystem von World of Warcraft mit einem kommenden Patch ändern. Unter anderem sollen Twinks es bei den Ruf-Grinds in WoW leichter haben.

WoW-Spieler sollen's bald beim Steigern von Ruf bei den Ruf-Fraktionen im Spiel etwas leichter haben. Bereits gestern berichteten wir über einen Bluepost von Community Manager Zarhym mit der Ankündigung zu geplanten Vereinfachungen vor allem für Twinks. Jetzt wurde Community Manager Crithto im US-Forum zu World of Warcraft konkreter.

Die WoW-Macher planen demnach folgendes: Sobald ein Charakter eines battle.net-Accounts die Rufstufe Respektvoll bei einer WoW-Fraktion erreicht, sammeln alle anderen Charaktere des gleichen Accounts die doppelte Menge an Rufpunkten bei dieser Fraktion. Aber auch beim ersten Charakter geht's etwas schneller voran. Die gewonnenen Rufpunkte auf dem Weg von Respektvoll auf Ehrfürchtig sollen auch für den ersten Charakter verdoppelt werden. Wann die Änderung ins Spiel kommt, ist noch nicht bekannt. Den Originalbeitrag von Crithto zu den Änderungen am WoW-Rufsystem findet Ihr im offiziellen Forum.

Bildergalerie

14:32
WoW: Mists of Pandaria im Video-Test

Lies auch diese interessanten Storys

Bildunterschrift... (6)

WoW: Die schallenden Tiefen, Irdene und massives Balancing - zweite Alpha-Phase gestartet

0
In der Alpha von WoW The War Within ist die zweite Phase gestartet und damit bekommen wir ein neues Gebiet, die Irdenen und vieles mehr.
WoW: Ohrwurm incoming - die genialen Tänze der Irdenen in The War Within

WoW: Ohrwurm incoming - die genialen Tänze der Irdenen in The War Within

0
Ra-, Ra-, Rasputin … Lover of the Earthen-Queen. In der Alpha von The War Within sind mittlerweile die Irdenen und ihre Tänze enthalten!
(2)

WoW: Bald geht's los - Blizzard stimmt euch auf Cataclysm Classic ein

0
Habt ihr Bock auf WoW Cataclysm Classic? Blizzard versucht euch mit dieser Vorschau ein wenig mehr dafür zu begeistern.
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Farukedos
      31.10.2012 17:05
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre dafür, dass Ruf accountgebunden wird!! Ruf farmen bei einer Fraktion macht vielleicht beim ersten Mal spaß, aber das 2. mal tu ich es mir schon gar nicht an, besonders wenn ich jetzt an Goldener Lotus denke. Ich verdiene pro Tag keine 1000 Rufpunkte(bin noch Neutral) >.<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk