36

WoW Patch 5.0.4: buffedCast-Special zum Pre-Patch zu Mists of Pandaria

Autor: David Bergmann
buffedCast Spezial: WoW Patch 5.0.4 (2)
Quelle: Buffed

Potzblitz! Zwei buffedCasts an einem Tag? Wir haben uns noch einmal in die Tonkabine gestürzt um über den heute aufgespielten WoW Patch 5.0.4 zu sprechen. Was bringt das Update, worauf muss man achten, welche Probleme gibt es?

Patch 5.0.4 für World of Warcraft wurde am 29. August 2012 auf die Live-Server aufgespielt und bringt WoW-Fans einen Vorgeschmack auf Mists of Pandaria. Passend zum Patch-Release gibt's deshalb eine kleine Extra-Ausgabe des buffedCasts. Susanne und David sprechen über die größten Neuerungen des WoW-Updates und fassen zusammen, worauf WoW-Spieler nach dem Login achten sollten.

Außerdem geht's auch um potentielle Patch-Schwierigkeiten, denn es gibt bereits eine Liste der bekannten Fehler von Patch 5.0.4. Weitere Informationen zum Update findet Ihr außerdem in unserer Zusammenfassung der Inhalte von WoW Patch 5.0.4. Außerdem beantwortet das Cast-Duo einige Leserfragen rund um WoW und Mists of Pandaria, die in Episode 314 des buffedCast keinen Platz fanden. Wir wünschen den WoW-Fans viel Spaß mit dieser kleinen Sonderausgabe und mit Patch 5.0.4.

Lies auch diese interessanten Storys

buffedCast: #642 mit WoW, Classic, TESO, dem LoL-MMO, Guild Wars 3 und viel Japan

buffedCast: #642 mit WoW, Classic, TESO, dem LoL-MMO, Guild Wars 3 und viel Japan

0
Episode 642 des buffedCasts dreht sich um WoW & Classic, TESO, das LoL-MMO und Guild Wars 3 … und sehr viel Japan-Urlaub.
buffedCast: #641 mit WoW und jeder Menge Lore rund um das Ende von Dragonflight

buffedCast: #641 mit WoW und jeder Menge Lore rund um das Ende von Dragonflight

0
In Folge 641 des buffedCasts sprechen wir über Ende von Dragonflight und warum Blizzard Fehler beim Erzählen der Story gemacht hat.
buffedCast: #640 mit WoW, Classic, Diablo 4 und Blizzard-Kundensupport

buffedCast: #640 mit WoW, Classic, Diablo 4 und Blizzard-Kundensupport

1
Folge 640 des buffedCasts dreht sich nicht nur um WoW Dragonflight und Classic, sondern auch um Diablo und den Blizzard-Kundensupport.
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      starscreaam
      03.09.2012 01:52
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      Ich höre euren Cast oft und meistens in der Nacht bevor ich einschlafe (nicht wegen dem Inhalt, das möchte ich betonen) oder im Auto ;-) Ich wollte euch auf diesem Wege danken für eure Arbeit. Ich weiss ihr werdet dafür bezahlt, aber trotzdem merkt man ihr habt (so hoffe ich) Spass daran. Macht weiter so. Danke!

      Gruss aus der Schweiz

      Starscreaam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk