1% Trefferwertung v.s. 5 Waffenkundewertung

Was macht im Endgame mehr sinn, 5 Waffenkunde oder 1% Trefferwertung

  • 1% Trefferwertung, da sie die ganze Grupp erhällt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Waffenkunde da man dadurch beim Tanken seltener verfehlt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Die Rassenfähigkeiten von Mensch und Draenei sind sehr verlockend für den Todesritter, auf der einen Seite haben wir 1% Trefferwertung für die ganze Gruppe aber auf der anderen Seite stehen 5 Waffenkundewertung.

Nun habe ich die Frage, wieviel Prozent machen die 5 Waffenkundewertung im Endeffekt aus, gleicht es den Wegfall des Gruppenbonus aus oder ist es doch schwächer?
Bin mal auf eure Meinungen und eventuellen Anregungen gespannt.
 
Ganz ehrlich, wenn ich den Draenei nehmen würde, dann eher wegen Gabe der Naaru als den lächerlichen 1%.
 
naja kommt drauf an wie du den dk verwendest...als dd würde ich den gruppenbuff nehmen 1% ist eigentlich nicht zu verachten. Als tank vllt eher den mensch weil wie du schon sagst man dann wenigerverfehlt und glaube ich auch mehr pariert oder?
 
Da Mitglieder ernsthafter Raidgilden ihre Trefferwertung sowieso aufs Maximum pushen (ich mache das jedenfalls so) ist dein 1% Trefferwertung über dem Maxiumum vollkommen nutzlos. Da würde ich eher die Waffenkundewertung nehmen. Ausserdem sind Draenei total hässlich
wink.gif


Edit: Waffenkundewertung lässt den Gegner weniger parieren und ausweichen, mehr nicht. Trefferwertung lässt einen selber weniger verfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Mitglieder érnsthafter Raidgilden ihre Trefferwertung sowieso aufs Maximum pushen (ich mache das jedenfalls so) ist dein 1% Trefferwertung über dem Maxiumum vollkommen nutzlos.

Würd ich so nicht unterschreiben. Wenn die Raidgilde sich nämlich darauf verlassen kann, dass der gute Draenei in der Gruppe immer seinen 1% Trefferwertung dazu gibt, kann getrost auf ein paar Pünktchen Trefferwertung verzichtet werden und durch Crit oder Tempo ersetzt werden. Klar ist das nicht viel. Aber mein weiß ja: Kleinvieh macht auch Mist.
smile.gif
 
Würd ich so nicht unterschreiben. Wenn die Raidgilde sich nämlich darauf verlassen kann, dass der gute Draenei in der Gruppe immer seinen 1% Trefferwertung dazu gibt, kann getrost auf ein paar Pünktchen Trefferwertung verzichtet werden und durch Crit oder Tempo ersetzt werden. Klar ist das nicht viel. Aber mein weiß ja: Kleinvieh macht auch Mist.
smile.gif

Es ist zumindest bei uns so, dass sich die Raidteilnehmer von Raid zu Raid abwechseln. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass besagter Draenei immer im Raid ist kann gerne darauf verichtet werden, keine Frage.
 
Zurück