Vetaro
Welt-Boss
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in den Einsamen Landen:
Ich habe jetzt bis dort hin gefühlt für 7 leute ingesammt 120 keiler getötet um sie einfach nur zu töten, oder ihre köpfe, hörner, füße oder sonst was einzusammeln, dazu noch ein par 100 bären und Wölfe.
Wann hört das auf? Wärend die Buch Quest selbst im Niedrigen bereich schon recht Gut Inziniert, SPannend und Episch daher kommen, und sich das bestimmt noch sehr steigert, komm ich mir auserhalb aber immer noch wie die nichtskönnende Schweineschlachterin vor....
Haha! Über die Einsamen Lande hab ich mich schon letztes Jahr lustig gemacht, es gab eine Zeit als die NOCH SCHLIMMER waren. Das war damals das Gebiet, wo ich das Spiel zum ersten mal für Monate aufgehört habe, und mit jedem neuen Charakter freute ich mich wieder nicht darauf.
Beeindruckender sind eigentlich nur noch die Nordhöhen, wo man auch ca. 5 quests hat, in deren Zusammenhang man Wölfe töten muss. Sie werden von völlig unterschiedlichen Leuten an komplett unterschiedlichen Progressions-Stufen verteilt - was dazu führt, dass man 20 Wölfe tötet, nur damit einem ein anderer sagt, man solle doch mal 15 wolfsschwänze holen gehen. Wenn man die Quests aber liegen lässt und erst macht, wenn man alle hat, kann man irgendwie 20 Wölfe töten und hat alle Quests gleichzeitig fertig. Das ist so unheimlich lachhaft.
Ich kann dir sagen, dass die Quests nach dem Release-Content (also das, was bei Spielstart schon existierte) besser werden. Angmar z.B. wurde ausdrücklich hinsichtlich "wir sollten nicht mehr irgendwelche Eber töten" verbessert, in Eregion und Moria hat man tatsächlich mehr beef mit Orks und Goblins als mit Höhlentieren.
Hinter Moria, im goldenen Wald, kann man eine Reihe Quests machen, die sehr elfisch sind, z.B. Bäumen vorsingen um sie zu heilen, meditieren in Ruhekreisen und Gespräche mit den Gefährten.
Irgendwo so um Level 50 rum, habe ich das gefühl, beginnt man ein richtiger "Held" zu sein und hört auf "ein typ der einen Bogen benutzen kann/weiß wie chemie funktioniert/ein Schwert hat" zu sein. Als Kundiger kriegt man seinen *richtigen* zauber, wo fucking Blitze einschlagen und ein Ent den Boden zerstampft, im Spalte-Raid besiegt man einen Balrog.
Man sollte da 'ne differenzierte Sichtweise behalten. Wenn du WoW im jetzigen Zustand (d.H. seit Oktober) mal gesehen hast, da sind Quests auf einem absolut anderen Qualitätslevel. HdRO kann sich mit dem klassischen WoW von vor 6 Jahren messen, mitlerweile sind die aber meilenweit abgehängt.
Versuch vielleicht, die einsamen Lande zu überspringen wenn dir das möglich ist, denn danach gehts (auch visuell) wieder n stück bergauf. Aber erwarte keine Wunder.
Kleiner Zusatz: Ich wäre absolut nicht überrascht, wenn beim übertragen der Codemasters-Accounts zu Turbine Charaktere, Punkte oder sonstige Besitztümer unwiederbringlich verloren gingen. Ich wollt's nur gesagt haben, für den fall dass es echt geschieht.
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