2er Bonus T-Set

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo Erkenntnisse, welcher 2er Bonus, T11 oder T12, stärker ist? Ich bin in der Situation entweder den vom T11 oder den vom T12 zu verwenden.

Grundsätzlich sind die T12-Items aufgrund Ihrer Werte stärker und früher sagte man, dass man den Bonus ignoriert, wenn man bessere Items anlegen kann. Ich kann aber den 2er Bonus vom T12 nicht so recht einschätzen, finde aber, dass er nicht so schwach klingt, ist natürlich abhängig von der kritischen Trefferwertung. Gibt es denn ein ppm Limit bei dem Bonus?

lg und danke für die Antworten.
 
Nein, es gibt da keine ppm-Mechanik.

Der Boni verursacht 6 % des Schadens jedes deiner kritischen Treffer nochmal als Dot über einen Zeitraum von 4 Sekunden.

Je nachdem ob man gerade eine Kritserie hatte oder nicht tickt der Dot mal höher und mal niedriger.

Hier die Werte für die Boni eines Kampfschurken:

T11 2er ca 200 EP
T11 4er ca 200 EP

T12 2er ca 500 EP
T12 4er ca 440 EP
 
Nein, es gibt da keine ppm-Mechanik.

Der Bonus verursacht 6 % des Schadens jedes deiner kritischen Treffer nochmal als Dot über einen Zeitraum von 4 Sekunden.

Je nachdem ob man gerade eine Kritserie hatte oder nicht tickt der Dot mal höher und mal niedriger.

Hier die Werte für die Boni eines Kampfschurken:

T11 2er ca 200 EP
T11 4er ca 200 EP

T12 2er ca 500 EP
T12 4er ca 440 EP
fixed.
Sorry, aber das muss einfach sein >.<
 
Na danke, das erleichtert mir die Entscheidung doch um ein Vielfaches,

vielen Dank für die Aufklärung, schönen Tag noch.
 
Zurück