2er oder 4er Bonus?

Denys

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Huhu.
Ist es sinnvoll solange abzuwarten bis man 4 T9 Items für den 4er Bonus hat oder kommt unter dem Strich mehr bei 2er Bonus T8 und 2er Bonus T9 raus?
Ich denke mal der 4er ist ja eigentlcih besser 600 AP machen schon was aus.
 
Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
Hunter T9 4P Bonus - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

Das hilft dir vielleicht beim entscheiden
tongue.gif


Übersetzungsfehler ftw.
 
vlt hilft dies anderen die die passende frage zu deiner antwort gestellt haben.
Der T8 und T9 4er Bonus ist ja gleich geht eigentlich nur drum ob es besser ist solange den T8 4er Bonus zu nutzen bis man 4 T9 Teile bekommt oder ob es besser ist von beiden Sets den 2er Bonus zu nutzen.
 
vllt hilft es einfach mal die antworten richtig durch zulesen?!?

Damit es für dich einfacherer ist:

Hunter T9 2P Bonus - The damage done by your Serpent Sting ability can now be critical strikes.
Hunter T9 4P Bonus - Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

Leider wird in der deutschen version von T9 nix von einem Pet erwähnt, wieder mal ein kleiner übersetungsfehler für Blizzard und ein riesengroßer für jeden unwissenden Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin als SV unterwegs und bei dem T9 Set-Boni sag ich mir: Nice to have.....aber nicht zwingend notwendig.

Der 2er Boni ist in meinen Augen für MM interessant, der 4er mehr für BM (meine Meinung). Ich nehm da lieber die Non-Setteile. Ich hab auch eine ganze zeitlang gewartet bis ich mir den Helm für Marken geholt haben und somit mein 4er 8,5er Boni flöten gegangen ist. Die Non-Setteile sind doch besser als T9, und der Boni ist mir eigentlich Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke es macht sinn zu warten bis man mind. 2 teile hat
 
2 er Bonus T 8 + 2 er Bonus T9 kombinieren, ist denke ich mal ne brauchbare Lösung.

4er T 9 Bonus ist nix wert.

Bleibt nur offen, welchen Slot man mit nem Non-Setteil belegt. Ich hab mich für die 245 er Schultern für lumpige 45 Marken entschieden.

Laut Sheet, bringt die Komination der beiden Setboni, mitsamt angepasster Skillung ne ganze Menge.
 
Zurück