+++ [A] Neue Herausforderung Outland +++

Randalan

NPC
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitspieler,

ich spiele WoW schon seit Classic und ich meinerseits, brauche eine neue Herausforderung.

Ich vermisse als WoW noch für Gemeinschaft stand...

ob beim Warten vor den BG NPCs

den BG Rang 14 Stamis

und und und

heutzutage ist alles irgendwie auf Einzelspieler gerichtet. Wie lange habe ich versucht einen Mate zu finden mit dem man langfristig etwas aufbauen kann, aber es hielt nie mehr als 2 Wochen, denn wozu sich Mühe geben, wenn man einfach mit Jedem X Beliebigem sein Cap sammeln kann.

Ich glaube so empfinde nicht nur ich !!!

Aus diesem Grund will ich eine übersichtliche Gemeinschaft mit Leuten die meine Ansichten teilen, in die Welt rufen. Im Vordergrund steht der Spaß und unser familiäres Gildenklima. Loyalität und das Spielen miteinander.

Mein Plan

Neuanfang auf Outland

Warum Outland ? Weil mich ein englischer Server mit guten Spielern schon lange gereizt hat. Er hat einen guten Ruf und weist viele wirklich gute Spieler vor, von denen man auch sicherlich noch viel Neues lernen kann. Ob wir die Chars erst lvln oder einfach transen wird noch gemeinsam beschlossen.

Gilde

Die Gilde soll übersichtlich sein und für ein enges Miteinander stehen. Ob BGs, Instanzen oder diverse andere Dinge, spielt in dem Fall keine Rolle. Es wird sehr auf die Spieler innerhalb der Gemeinschaft geachtet. Zu den Anforderungen komme ich später.

Ziele

Ich wünsche mir eine nette, aktive Gilde mit ambitionierten Spielern, die sich in der neuen Heimat gemeinsam etablieren wollen und zusammen Spaß im PvP und WoW Allgemein haben. PvP steht hierbei im Vordergrund. ( #interne Arenateams #RBG Stami #BG Stami ect.)

Wörter wie Hardcore, Progress oder dergleichen sind bei uns falsche. Wir wollen defitniv auch erfolgreich sein und erhoffen uns Spieler die auch gerne an sich arbeiten und sich stetig verbessern wollen, aber dies nur mit eigenem Ehrgeiz.

Was suchen wir ?

Leute die gerne etwas Neues erleben wollen aber den sich auch nach dem älterem WoW Flair sehnen. Menschen mit Ambition sich zu verbessern und langfristig gerne eine tolle Gemeinschaft mit aufbauen möchten in der Sie sich wohl fühlen.

Spieler die sich der Herausforderung "Outland" stellen möchten mit dem Gedanken sich mit den vllt besten Spielern Europas zu messen !!!

Was solltet Ihr mitbringen ?

- Viel Humor, Tolleranz und soziales Verhalten
- Spaß am Spiel und die Ambition/Verlangen besser zu werden
- langfristig etwas aufzubauen und Loyalität
- Basic Englischkenntnisse
- TS3
- Mindestalter von 18-20 Jahre

Da die Gilde wie schon erwähnt, übersichtlich bleiben soll, nehmen wir nur eine begrenze Anzahl der einzelnen Klassen auf.

3 x Krieger

6 x Druide ( 2x Moonkin, 2 x Feral, 2 x Resto)

6 x Schamane ( 2 x Enh, 2 x Ele, 2 x Resto )

4 x Pala ( 2x Heal, 2 x Vergelter)

4 x Priest ( 2 x Disc, 2 x Shadow )

4 x Mönch ( 2 x WW, 2 x Heal )

3 x Jäger

3 x DK

3 x Mage

3 x Hexer

3 x Schurke

Meldet euch doch Ingame unter alex#29197

Mich würde es sehr freuen wenn sich genug Leute finden würden.

lG Randalan / Anbo

[ZUSATZ EDIT]

22.07.13 Die ersten Interessenten haben sich schon gemeldet und das Projekt ist gut gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück