A tribiute to the "Buffed-Magazin"

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
Es ist erst die erste Ausgabe und ich kann nur sagen: WoW ! (und damit ist nicht World of Warcraft gemeint)
Echt supermäßiges Magazin geworden.. und ich muss eines zugeben:
Es ist wirklich so, zuerst dachte ich auch das wird sicher so ähnlich wie PC Games, ComputerBildSpiele, Screenfun, ect. Doch wirklich es ist total anders !! Allein als ich das Cover vom Heft sah fing ich an zu schwärmen, und durch euren Buffigen Humor.. und manchmal auch diesem lustigen selbstmitleid innerhalb des Teams ist es komplett anders geworden.
Da komme ich gleich mal zu etwas was mich betrifft: "Buffed.de | Userkommentar Luzifer323: Respekt Buffed-Team, eure Fähikeit "witzig" ist inzwischen bei Skill 300. Also weiter so, dann schafft ihr es noch bis zu Skill 375 und ihr könnt Über-Gags herstellen." Jaaa ich bin mit dabei, ich fühle mich schon sehr Episch und freue mich n' Keks.

Sehr schön auch wie die "Völlig Buffed" Comics ins Heft intiergiert werden, sehr schön natürlich auch das es auch noch nicht gesehene "Heroes" Comics zu sehen giebt.

Auch die Bewertungen sind sehr sehr schön auf Rollenspiele zugeschnitten wie es auch gesagt wird ganz anders als bei anderen Zeitschriften... auch schön ihr gebt nicht allen gleich die beste Note, da selbst WoW nicht 100 von 100 hat ist das schön zu sehen, denn nichts ist perfekt !

Auch die Wettebewerbe sind schön.. da will man beim ausfüllen des Umfrage-Kärtchens glatt hoffen nicht! den Hauptpreis sondern ein Buffed T-Shirt zu bekommen. ^^
(Aprppro auf dem Umfrage-Kärtchen fehlt eigentlich ne angabe bei Frage 1. Wie wir denn die erstausgabe fanden, unszwar "Episch")
dann auch die Aktion mit dem Buffed-Außenreporter (Zam sieht sehr sehr lustig aus auf dem Bild) ich werde mir gleich mal die Kamera holen.

Sehr schön das auch Tipps gegeben werden wo und wie man am besten Ruf oder andere Beute sammelt... dann muss man ja net immer zu Buffed.de minimieren. ^^ Sehr schön gemacht auch die Webcodes mit denen man auf der Seite gleich nochmal etwas mehr erfährt, das ist echt praktisch und unterscheidet das Buffed-Magazin einfach von anderen.

Horoskope für Klassen finde ich auch sehr lustig... allerdings finde ich es etwas zu WoW Orientiert, da der Rest des Hefts eigentlich sehr schön ausgeglichen ist.

Von den Ingame Moden kann man gerne mehr bringen wenn die immer so gut ausehen. *grins*

Meine einzige bitte: Mehr Buffed Intern im Heft.. erstmal zu lachen und man lernt die villeicht etwas verrückten hinter diesem Heft und der Seite besser kennen.

Ich kann als Fazit nur sagen: Dieses Buffige Magazin ist einfach super und etwas besseres habe ich bisher selten gesehen, nach meinen Augen muss ich sagen das euer erster Ausflug ins Zeitschriften Genre sehr erfolgreich war, weiter so.
Punkte: 99/100

(Tja niemand und nichts ist Perfekt !)
 
Also ich vergeb da doch schon hundert Punkte.... bzw das was ich bisher gelesen habe war Hammermässig^^

Hab gleich mal en Abo abgeschlossen und das T-Shirt gebunkert^^ :-))
 
Zurück