Änderungen ICC

hege

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Hi Leutz erstmal Frohe was auch sonst an einem 24.12.

Nun zu meiner Frage. Wir waren gestern wie üblich in ICC 10er und wollten die Mobgruppen wie schon die letzten Wochen davor erledigen.

Nun sind mir dabei 3 Sachen aufgefallen, die die letzten ID´s komplett anders waren.

1. Im ersten Raum sind die Skelette während der 3. Gruppe plötzlich aktiv geworden. Beide gleichzeitig. EDIT:(Frage wurde beantwortet)
2. Im 2. Raum direkt vor dem ersten Boss sind ebenfalls beide Skelette fast direkt nach dem Pull aktiv geworden. EDIT:(Frage wurde beantwortet)
3. Im Raum vor der Lady kommen nun beide Spinnen gleichzeitig sobald 1 gepullt wird. (Heiler Olé mit 2 facher Aura)

Fehlpull´s konnten dabei definitv ausgeschlossen werden bzw unabsichtliches Aggro ziehen.

Nun meine Frage sind euch diese Änderungen ebenfalls aufgefallen. Mir gehts darum, ob dies nun geändert wurde, oder ganz einfach so war. Wir haben nichts anderes gemacht als die letzten Wochen weder länger gebraucht noch anders gelaufen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Skellete werden durch Fallen ausgelöst die Random in der Instanz verteilt werden. Schurken können die Fallen sehen.
 
Danke das wusste ich bis dato noch nicht. Wir haben leider selten Rogues dabei.
 
Zurück