Aion EP-Wochenende und der Tag danach

Franx

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Als Einleitung gibt es ein Kurzbeitrag von Aion Realtime

“Tja, EP Wochenende ist nun seit heute Morgen 8 Uhr beendet und man merkt den grausamen EP Unterschied zu den letzten 3 Tagen – Hoffen wir auf ein baldiges erneutes EP Event! *fleh*”

Auch ich habe während meiner verbleibenden Freizeit die letzten 3 Tage in Aion verbracht um die doppelten Erfahrungspunkte mitzunehmen aber heute merkt man wieder wie langsam doch der EP-Balken voranschreitet.
Viele Spieler die nicht soviel Freizeit haben bemängeln schon seit längerem das der Levelaufstieg in Aion doch sehr langsam von statten geht. Auch ich als Gamer der einen festen Job hat, die Zeit auch gerne mit Freunden außerhalb der virtuellen Welten verbringt muss sagen das das “leveln”,erreichen von Zielen und Instanz Besuch sehr zeitintensiv sind und ich würde mir wünschen das zumindest die erhaltenen EP angehoben bzw. die benötigten EP pro Stufe gesenkt werden damit nicht so eine Starke Kluft zwischen Dauerzockern und Gelegenheitsspielern entsteht.
Andere wiederum finden es gut das man gerade so lange braucht und nicht gleich Spielziele wie zum Beispiel das max. Level oder die höchste Craftingstufe erreicht. So hat man zumindest immer ein Ziel vor Augen und weiß was man InGame machen soll.
Was für eine Meinung habt ihr dazu? Sollten die erhaltenen EP erhöht bzw. die benötigten EP pro Stufe gesenkt werden um schneller auf max. Level zu kommen oder soll alles so bleiben wie es ist?

Zum Beitrag und zum Meinungsaustausch auf meinem Blog http://franxworld.de...der-tag-danach/
 
Zurück