AION Pre Order Key für 4,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war per Überweisung.Naja egal wenn es noch vor dem 19. klappt ist toll wenn nicht kann man es halt nicht mehr ändern und ich muss mich wieder mit videos begnügen und den Leuten die Keys haben unglaublich Abbartige Krankheiten an den Hals wünschen
wink.gif
 
@Durath:

ok, soviel zur eindeutigen Informationspolitik
tongue.gif
 
war per Überweisung.Naja egal wenn es noch vor dem 19. klappt ist toll wenn nicht kann man es halt nicht mehr ändern und ich muss mich wieder mit videos begnügen und den Leuten die Keys haben unglaublich Abbartige Krankheiten an den Hals wünschen
wink.gif

War das nicht dieses Wochenende, wo man nur Asmoder bis level 10 spielen kann?
Das wäre ohnehin nicht so spektakulär. Mit dem Pre-Order-Key kannst du aber auch noch an den anderen Beta-Events teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-6 July Asmodier 1-20
wink.gif
amazon aht mir leider auch keinen geschickt, musste heute game stop stornieren...die ahben ja total versagt..keine ce und keine pre order codes..naja eben die normale version bei goog old amazon bestellt und dann am 2.7 fröhlich zocken
smile.gif


Btw weiß jemand wie das funzt mit der server und namenswahl, also wie wähle ich die dinge dann aus?
 
Ich hab meinen key dort auch geordert über paypal und hatte ihn 4min später per email und konnte so mir noch einen platz in der eu beta sichern.
auch wenn ich keine goldseller mag zuverlässig und schnell sind sie auf jeden fall.
 
so wie ich es verstanden habe bleibt kein char oder sonst was nach dem beta start...also wen der wirkliche release kommt...
 
Nach der Beta werden alle Chars gelöscht, hat ein Community Manager bestätigt.

Nur die Preorder Besitzer können ein Paar Tage früher spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher spielen heißt aber ohne serial code aus spiel oder? sonst müsste amazon ja zum beispiel das spiel früher rushauen
smile.gif
 
früher spielen heißt aber ohne serial code aus spiel oder? sonst müsste amazon ja zum beispiel das spiel früher rushauen
smile.gif

jo du kannst ohne Vollversionskey die paar Tage früher spielen. Jedoch wird dir dann der Account geschlossen wenn du nicht nach Release auf die Vollversion erweiterst.
 
biggrin.gif
vielen dank...wann ist es endlich september
sad.gif
 
Reicht es da auf Amazon die ganz normale Steel Box zu bestellen oder muss es die CE sein?

Edit, hat sich erledigt, lesen bildet
wink.gif
, habs grade auf Amazon vorbestellt, auch wenns keine CE ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

So Key war gerade im Postkasten :)Sehr schneller Service selbst bei Überweisung SUPER :)In der E-Mail steht zwar auch was drin das ich zur Beta eingeladen bin allerdings ohne irgendeinen Code(falls man überhaupt einen bekommt).Naja mal bis heute abend abwarten und jetzt wieder Back to work
wink.gif
 
Hi

So Key war gerade im Postkasten :)Sehr schneller Service selbst bei Überweisung SUPER :)In der E-Mail steht zwar auch was drin das ich zur Beta eingeladen bin allerdings ohne irgendeinen Code(falls man überhaupt einen bekommt).Naja mal bis heute abend abwarten und jetzt wieder Back to work
wink.gif

der Account, den du mit dem Key erstellt hast, ist einfach für alle weiteren Events freigeschaltet. fertig
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück