Aion Update hängt

Aranshi

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Kommentare
351
Buffs erhalten
153
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den Aion Client auf aionfreetoplay.com runtergeladen und ausgeführt...
dann musste ich bei ein Update durchführen, was aber bei genau 51% hängen bleibt. Habs über nacht laufen lassen aber da tut sich nichts mehr.
Es wird auch nichts runtergeladen da die Downloadgeschwindigkeit 0 kb/s beträgt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab auf dem selben Laptop früher schon einmal Aion gespielt und die Systemvorraussetzungen hab ich auch.

Ich hätte noch die Installations Dvd, empfehlt ihr es lieber darüber zu Installieren oder über den Free To Play Clienten?
 
Hatte ich auch. Einmal den Updater beenden und neu starten. Danach lief es recht zügig durch, zumindest schneller als die ersten 50%. Beachte nur das er sich die (bei dir) 51% nochmal zieht. Das dauerte bei mir ca 15 min und war dann aber auf 55%.


Das mit dem Download von 0,0 KB scheint ein Anzeigefehler oder so zu sein. Selbst wenn er weiter updated steht da 0 KB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die
nachm neustart gehts jez weiter
 
Zurück