Allods Online Community Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miliztollan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Und wieder eine neue World of Warcraft Konkurrenz? oder wieder heisse Luft!

Hallo liebe leser, mit diesem Thread möchte ich von euch wissen, was ihr von Allods Online haltet. Wie findet ihr die Videos und Screenshots, oder seid ihr glückliche Beta Tester? dann sagt uns hier eure Meinung!

Ich selbst bin nach zahlreichen enttäuschungen von World of Warcraft, Runes of Magic und AION, auf Allods gestoßen, und bin hin und weg! Ich bin so positiv überrascht gewesen so das ich mich kurzer Hand dazu entschieden habe, eine Allods Community Seite / auch Gildenhomepage zu erstellen!

Wenn ihr Allods noch nicht kennt, und mehr vom Spiel wissen wollt, dann besucht uns auf www.Allods-obscura.eu.tt man findet dort reichliche Informationen zum Spiel!

Da sich das Spiel ab nächster Woche schon in die Beta 4 begibt, und warscheinlich in 2 Wochen die Open Beta startet, wird es langsam Zeit noch einige MMo Fans für das Spiel zu begeistern.

Also, wie findet ihr Allods? Diskutiert hier darüber, oder Treffen wir uns auf "Allods-obscura" wieder?!

Allods-Community: **********************

LG Euer Obscura Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Entwickler haben gesagt...
tongue.gif

Nein Also ich finde das Buffed eine Super anlaufstelle ist was MMos angeht, und da es 1. noch keine Allods Abteilung gibt 2. Wir ja auch eine Gilde sind und 3. Ich den Leuten auch einen Einblick in das Spiel geben möchte! Hab ich den Link gepostet!

Und zum thema Item Shop könnte man es auch aus der Perspektive sehen das man sich selbst sagt: Ok für WoW oder Aion zahle ich 14 Euro im Monat, also investiere ich auch in Allods 14 Euro für den Shop und gönne mir dann immer n bissal was! Eben mit dem Unterschied man muss nicht aber man kann!

Was einem mehr gefällt bleibt natürlich frei!

LG Tollan
 
Werbung und Flamerei entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück