Alternativ zu Auctioneer.....

ToTec

NPC
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Hey Ho,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr eine sehr gute Alternative zu Auctioneer kennt? Auctioneer frisst mir einfach zuviel Speicher mit der Zeit und ich hab keine Lust das mein einloggen jedes mal solange dauert nur wegen so einem AddOn. Vllt weiß ja jemand was Wäre super!
 
ich kam mit auctioneer nie zurecht, aber ich hab bei curse auctionator entdeckt (in dieser schreibweise). das funktioniert super, frisst (bei mir) wenig speicher und macht das ah viel zugänglicher für größere ein- und verkäufe. man kann viel voreinstellen und man kann stapelweise oder auch einzeln (bis zu 250 stück oder stacks auf einmal) ins ah stellen. es schaut immer nach dem niedrigsten preis, zeigt aktuelle ah-preise im tooltip eines gegenstandes an und man kann einstellen, wie weit es die konkurenz unterbieten soll (für einzelne preisspannen frei einstellbar). zusätzlich kann man wie bei allen auktionsaddons noch das ah scannen lassen, man kann es aber auch sein lassen. es scannt nur, wenn man selber auf scannen klickt, nicht automatisch.

hoffe, ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für die nett und schnelle Antwort
Ich werde mir das gleich mal runterladen und (hoffentlich) um 11 Uhr direkt mal ausprobieren ^^
 
Kommt ganz drauf an, was du im Ah machen willst. Also ich benutze TradeSkillMaster, weil ich mich im AH auf einen Bereich spezialisiert habe und dank der Einstellungen nun fast gar nix mehr machen muss
Das lästige Einstellen der Waren wird zum One-Click, genauso das Abbrechen, und die Post leert sich sowieso automatisch
 
ich kam mit auctioneer nie zurecht, aber ich hab bei curse auctionator entdeckt (in dieser schreibweise). das funktioniert super, frisst (bei mir) wenig speicher und macht das ah viel zugänglicher für größere ein- und verkäufe. man kann viel voreinstellen und man kann stapelweise oder auch einzeln (bis zu 250 stück oder stacks auf einmal) ins ah stellen. es schaut immer nach dem niedrigsten preis, zeigt aktuelle ah-preise im tooltip eines gegenstandes an und man kann einstellen, wie weit es die konkurenz unterbieten soll (für einzelne preisspannen frei einstellbar). zusätzlich kann man wie bei allen auktionsaddons noch das ah scannen lassen, man kann es aber auch sein lassen. es scannt nur, wenn man selber auf scannen klickt, nicht automatisch.

hoffe, ich konnte helfen

Kann mich dem nur anschließen seit einer Woche im Gebrauch und super einfach.......
 
Zurück