Aluria

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
*~* Aluria - die Geschichte einer Jägerin *~*




"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!" Ein lauter Schrei dröhnte durch die Stille der Nacht in Silbermond.
"Armans, ARMANS wach auf! Ich glaube es geht los!" stöhnte Samal. Armans wachte auf und war sofort auf den Beinen, half seiner hochschwangeren Frau auf die Beine und rief nach dem Hausdiener. "Arr, lauf sofort zu Alestus und sag ihm, das es Samal ihr Kind bekommt!" "Ich eile mein Herr." Arr verbeugte sich, drehte sich um und rannte sofort los.

Fünf Minuten später traffen alle 4 gleichzetig vor Alestus Krankenstation ein. "Alestus, ein Glück seit ihr noch wach! Samal muss sofort auf ein Bett. Es kann sich nur noch um Sekunden handeln!" rief Armans, der Samal inzwischen auf seinen Händen trug, da sie vor lauter Schmerz nicht mehr laufen konnte. "Kein Problem. Zimmer 1 ist frei. Beeilen wir uns!" sagte Alestus und eilte vor. Keine Sekunde zu spät lag Samal auf dem Geburtstisch.
Nach einigen Minuten heftigen Kampfes war es geschafft. Samal lag erschöpft im Bett, schweißgebadet und der Ohnmacht nahe. Doch sie hatte es geschafft. Sie war Mutter.
"Es ist eine Tochter! Und was für eine hübsche.. Sie ist dir aus dem Gesicht geschnitten Samal" rief Alestus entzückt und präsentierte das Baby. "Meine Tochter...." hauchte Samal und schlief sofort ein. Armans, eigentlich ein starker und kampferprobter Krieger für die Horde, konnte nich an sich halten und begann hemmungslos vor Freude zu weinen. "Es ist ein Mädchen. Mein Mädchen... Meine Tocher! Alestus, ich habe eine Tochter!" schluchtzte er und klappte zusammen und gab sich seinen Gefühlen hin.
Alestus war froh. Eigentlich stand er den ganzen Tag vor seinem Planenwagen und wartete auf den nächsten Noob, der die Kunst des Verbändemachens erlernen wollte, oder neue Verbände suchte. Doch Momente wie dieser zeigten ihm, wie wichtig er ist. Er übergab das Baby einer seiner Schwestern und kümmerte sich um Armans.

Der nächste Morgen war ein Morgen, wie ihn der Immersangwald schon lange nicht mehr gesehen hat. Die Drachenfalken glitten ruhig über die Wiesen und druch die Wälder und die Todesschneise war so ruhig, wie noch nie zuvor. Samal erwachte und rief sofort nach ihrem Mann, der wie von einem Murloc gebissen sofort bei ihrer Seite war. "Armans.. wo ist sie?" flüsterte sie. Armans trat zur Seite und gab die Sicht auf Alestus frei, der lächelnd da stand und das Baby im Arm hielt. "Sie ist das stärkste Neugeborene, das wir hier je hatten. Herzlichen Glückwunsch, Samal. Herzlichen Glückwunsch." Mit diesen Worten übergab er Samal ihr Kind und verließ das Zimmer. "Schatz, hast du dir schon einen Namen ausgedacht?" fragte Armans und blickte tief in die Augen seiner Tochter. "Ja. Ich habe geträumt Armans. Ich habe sie gesehen. Sie soll Aluria heißen." "Wie deine Mutter.. ein wunderschöner Name. Ja, du bist Aluria." Armans und Samal saßen noch lange beisammen und freuten sich an ihrem Glück.
Am zweiten Tag nach der Geburt kehrten sie nach Hause zurück und das Hallo war überwältigend. Es schien, als wäre ganz Silbermond auf den Beinen um Armans, Samal und Aluria willkommen zu heißen. Es wurde lange und ausgiebig gefeiert und die Feierlichkeiten dauerten bis in die Nacht und den nächsten Morgen. Samal bekam davon freilich nicht viel mit, den sie und Aluria verschwanden recht bald um sich auszuruhen.

Die Jahre zogen ins Land und Aluria wuchs und wurde immer kräftiger. Also ihr 18ter Geburtstag nahte rief sie ihr Vater zu sich.
"Aluria, mein Engel. Morgen ist nun dein Geburtstag. Obgleich dies ein Tag der Freude ist, ist es sogleich ein Tag der Trauer. Den Morgen musst du uns verlassen und mit deiner Ausbildung anfangen. Ich weiß, du hast dich gegen den Weg deiner Mutter und meinen entschieden. Aber ich weiß auch, dass du dich genau richtig entschieden hast. Du hast schon immer gewusst was du wolltest. Schon als kleines Kind hast du die anderen dazu gebracht das zu tun, was du wolltest." Stolz lächelte er seine bildhübsche Tochter an. "Aber du hast uns nie gesagt, welchen Weg du wählen wirst. Daher möchte ich dich bitten es mir zu sagen." Erwartungsvoll sah er seiner Tochter in die Augen. Sie widerstand dem Blick. "Vater.. Ich bin dir und Mam zutiefst dankbar, dass ihr so ein Vertrauen in mich setzt. All die Jahre, in denen ihr mich erduldet habt, war ich vielleicht nicht immer die beste Tochter, aber ich habe euch immer geliebt und tue es immernoch. Ich habe mich für den Weg meines Urgroßvaters, deines Vaters Vater entschieden. Ich will

Jägerin​

werden." Nun sah sie ihren Vater unsicher an. "Mein Kind.. der Weg eines Jägers ist lang und voller Einsamkeit. Aber ich weiß du bist stark genung. Du hast das Herz meines Vaters, Großpaladin und General im Kampf gegen die Allianz. Die Intelligenz deiner Mutter, der edelsten aller Priesterinnen. Und du hast einen Dickkopf, härter als jeder Stein je sein wird." Bei diesen Worten gab er seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Du wirst eine herrausragende Jägerin sein mein Kind. Warte hier." Er stand auf und ging in ein Hinterzimmer. "Schließ deine Augen!" rief er aus irgendeiner Ecke des Hauses. "Okay Pap, sind zu!" rief Aluria gespannt zurück. Sie hörte die Schritte ihres Vaters. Unverwechselbar. Das klirren der Ketten seiner Stiefel, der weite Schritt und das erhabene in seiner Länge. So ging nur ihr Vater. "Okay Kind, öffne deine Augen." Aluria sah auf und sah ihren Vater in vollem Kriegsgewand vor sich sitzen. Seine Rüstung glänzte golden und die Magie die sie umgab war deutlich zu spüren. "Papa, aber wieso..." "Psst, Kind. Ich habe etwas ganz besonders für dich. Etwas, was einmal deinem Urgroßvater gehört hat. Und was ihm sehr wichtig war. Es ist der Bogen, mit dem er damals auch angefangen hat. Er hat ihn mir gegeben und ich habe ihn gehegt und gepflegt. Hier nimm. Er ist sogut wie neu." Aluria war wie versteinert. Das hatte sie wahrlich nicht erwartet. Der Bogen ihres Urgroßvaters. Großmeister der Jagd.. Er und sein treuer Begleiter waren gefürchtet gleichsam bei Allianz wie der Geisel. Doch bei der Schlacht am Hyjal trafen ihn Archimonds Schergen unvorbereitet und ohne Rüstung bei einem Ritual und töteten ihn. Und nun sollte sie den Bogen des Mannes nehmen, dessen Geschichten noch in 1000 Jahren erzählt werden sollten. "Vater.. ich.. ich bin sprachlos. Danke." mehr konnte sie einfach nicht sagen. "Du bist dieses Bogen so würdig wie kein anderer Jäger, Aluria." Sagte Armans und drückte der immernoch versteinerten Aluria Bogen und Köcher in die Hand.

Wenige Tage später began Aluria ihre Ausbildung. Die ersten Aufgaben waren zu einfach. Sie hatte schon geübt, heimlich versteht sich und somit bewältigte sie alle Aufgaben schnell und ohne zu zögern. Sie besiegte wundersame Baumwesen, tötete böse Geister und besiegte einen bösen Anführer.
Bald jedoch wurden die Aufgaben zu simpel und Aluria wollte mehr. Sie wanderte zum Falkenplatz wo sie sogleich einen Angriff faszinierender aber gleichzeitig abstoßender Kreaturen abwehrte. Lang wehrte der Kamof gegen die Angreifer nicht. Aluria hatte schnell ihren Anführer aufgespürt und ihn mit ein paar schnellen Schwüngen ihrer Klinge zu Boden gestreckt.
Doch dann erhielt sie einen Brief aus Morgenluft. Die Untoten der Todesschneise griffen an. Aluria lief soschnell wie ihre Füße sie trugen. Gerade noch rechtzeitig erreichte sie Morgenluft. Doch sie war dem Ansturm nicht gewachsen.. Aluria fiel im Kampf. Doch das war nicht ihr Ende.

"Wo bin ich?" dachte Aluria als sie wieder zu sicht kam. "Was für ein komischer Ort. Alles so.. so.. unwirklich.." Sie irrte einige Stunden ziellos umher. Langsam wurde ihr jedoch Angst und Bange. Wie sollte sie hier jemals wieder entkommen? Sie began zu rennen. Und rannte und rannte bis sie plötzlich vor sich selber stand. Nur wenige Meter vor ihr lag sie. Total verwirrt näherte sie sich langsam sich selbst. "Was ist hier los?" Dachte Aluria total perplex. Plötzlich ein Sog. Als würde eine ubermächtige Macht sie schieben. Sie zwingen. Sie fiel.. Sie streckte ihre Arme nach vorne um sich abzufangen, doch nichts hielt sie auf. Sie fiel direkt auf sich zu.

Laut schnappte sie nach Luft. Als würde sie zum ersten Mal atmen. Sie hustete. Heftig. Lange.
"Na? auch schon wieder da?" Ein junger, frecher Paladin stand über sie gebeugt und grinste sie an. "Was.. was ist passiert?" fragte sie. "Woher soll ich das wissen.. Ich sterbe nicht." Sie sah ihn verdattert an. "Wie.. du stirbst nicht?" "Pass auf ich zeigs dir!" PLOPP.. etwas schimmerendes umgab den Paladin und mit einem zweiten PLOPP war er weg. 'Paladine... die haben doch alle ein Rad ab..' dachte Aluria und erinnerte sich an ihren Opa, der auch etwas... anders war. Sie setzte sich auf und sah einen Brief neben sich.
Geh in die Enklave der Weltenwanderer. Dort warte ich auf dich.... Ende. 'Das ja komisch...' dachte Aluria machte sich aber auf den Weg.
In der Enklave angekommen, sah sie sich um und fragte sich, wer wohl der Unbekannte sei, der ihr die Nachricht geschickt hätte. "EY! HEY! Hier drüben!" rief eine vertraute Stimme. Aluria drehte sich augenrollend um: "Was willst du den schon..." Ihr verschlug es die Worte. Der Paladin stand neben einem Mann, von dem sie schon viel gehört hatte. Man sagte, er würde mit Tieren sprechen könne. Und Jäger würden ihm ihre Fähigkeit verdanken ein Tier zu zähmen. "Ey, kommste dann uch ma nüber? Ey du der hat ned n ganzen Tahg zeit.." motzte die Büchse und bohrte gelangweiligt in der Nase, was ihm der Mann an seiner Seite mit einem kräftigen Schalg auf den Kopf ankreidete. *PLOPP* Der Mann schüttelte nur den Kopf.
"Aluria komm her." Sagte er und winkte sie zu sich. "Ich habe von deinem Schicksal gehört. Du brauchst einen Begleiter. Hier. Nimm dies und bringe mir.. //offtopic\\ so den Rest spar ich mir.. ^^ 3x das gleiche is doch doof oder? //offtopic ende\\
"Gut Aluria. Setz dich hier hin und entspann dich." Sagte der Mann und fasste ihr an die Schläfen. Wieder spürte sie diesen gewaltigen Fluss an Magie der durch ihren Körper schoss. Sie war nun noch mächtiger. "So Aluria. Nun geh deines Weges. Du hast nun die Macht, dir einen Begleiter zu zähmen. Wähle jedoch weise.. Lebe wohl" *PLOPP* und weg war der Mann..

Nachdem sie in den Geisterlanden die Anführer der Todesfeste und die Trolle vor Zul'Aman zurückgeschlagen hatte verlies sie das östliche Königreich und betratt den Boden von Kalimdor das erste mal vor der Hauptstadt der Orcs. Ogrimmar.
Von hier an wurde Aluria immer mächtiger und erfahrener. Sie kämpfte gegen Drachen, Untote, Dämonen, Humanoide und Wildtiere. Oft schloss sie sich einer Gruppe andere Krieger an um verrückte Anfrührer in ihren Höhlen, Grotten und Schlössern zu töten. Sie durchstreifte die Wälder des Eschentals, ritt durch den Jungle von Strangle, dürstete duch Tanaris und fror in Winterspring. Doch eines Nachts hatte sie einen Traum.. einen Traum der alles veränderte.
Sie träumte von einem Gebirgspass der steil in eine Sumpflandschaft abfiel. Von dort aus flog sie in ein verwüstetes ödes Land in dem Chaos herschte. Ein riesiger Krater tat sich vor ihr auf und vor ihr.. groß und böse stand ein Tor. Ein Tor wie sie es noch nie gesehen hatte. Es war umgeben von einer Aura einer dunklen Macht und sie hörte eine Stimme: "Du bist nich bereit!"..Plötzlich rannten Dämonen auf sie zu. Sie stand mitten drin. Eine Axt.. so groß wie die größten Bäume des Immersangwalds sausste auf sie hinab und sie erwachte mit einem Schrei. Schweißgebadet saß sie da.. Lea, ihre treue Drachenfalkin, hatte vor Schreck die Vorräte geröstet, was ihr sichtlich peinlich war. "Lea.. wir müssen los. Ich muss mich meinem Traum stellen. Ich will beweisen, dass ich bereit bin. Ich will diese Dämonen tot sehen. Sie bedrohen unsere Welte. Sie bedrohen alles."
Mit diesen Worten schwang sie sich auf ihr treues Reittier und ritt los. Richtung Blasted Lands...

In den Sümpfen angekommen kaufte sie erstmal Verpflegung und ein paar feuerfeste Taschen. Lea war fürs erste beleidigt.. 'Drachenfalken.. der Dickkopf ist noch schlimmer als der Gestand von Undercity..' dachte Aluria nur und machte sich auf den verbleibenden Weg.

Wenige Stunden später stand sie vor dem Tor.. Sie stand vor dem dunkeln Portal aus ihrem Traum.. Sie schritt auf das Portal zu. In ihr zogen zwei Kräfte. Eine zog sie vom Tor weg. Der Traum von ihrem Tode und die Ungewissheit waren stark. Doch ihr Drang nach Neuen Abenteuern und vorallem ihr angeknackter Stolz trieb sie unerbittlich nach vorne.
Das Gefühl, als die das Portal betratt war unbeschreiblich. Als würde sie sich in alle Atome auflösen und davon gerissen werden. Das Gefühl kannte sie. Die Portale der Magier fühlten sich ähnlich an. Doch nichts war verlgeichbar mit dieser Macht, die sie gerade ins Ungewisse riss. In neue Abenteuer.



//Ende\\

So das war mal der erste Teil über meine kleine Jägerin. Inzwischen ist sie natürlich schon 70 und hat schon paar Bossen ordentlich den allerwertesten versohlt
wink.gif


MfG STL

Danksagungen:
Ich danke erstmal meinen Freunden, die mich in stundenlanger Bearbeitung dazu gebracht haben, doch mal in WoW zu schnüffeln und naja zu bleiben ^^ habe dort viele tolle Leute kennen gelernt die auch noch überraschend nahe wohen. Ohne WoW hätt ich euch vielleicht nie getroffen!
Außerdem möchte ich mich bei meinem Lieblingspala bedanken
biggrin.gif
du bist zwar der größte Freak, Depp, Hirnie, Spassti und was weiß ich noch alles, aber dafür der beste Heilpala den es gibt. und nochdazu machst du jeden Whipe zu einem komödistischen Highlight. Aber komm nie hier her
biggrin.gif
Die whipes dank dir... naja nc ^^
Ansonsten möchte ich allen danken, die sich meine Gschichte wirklich angetan haben. Danke ^^
Freue mich auf eure Meinung
smile.gif



P.S.: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers. Wer einen findet darf ihn behalten
smile.gif


P.P.S.: Vergesst nie: Es ist nur ein Spiel!!
 
Nice.
bin auch blutelf allerdings schurke.
Ich hab mir nie die mühe gemacht mir eine geschichte auszudenken, finde es aber toll die von anderen zu lesen.
Lob von mir.
 
danke danke
smile.gif
Ich bin immernoch sehr am überlegen ob ich die geschichte noch weiter schreiben soll.. bzw sie erweitern soll ^^ aber dazu fehlt mir atm leider leider die zeit.. und meine erinnerung wo ich wann mit welchem level war
biggrin.gif
das is so schon so lange her *g* (hab meine kleine ja seit dem 16.1.
tongue.gif
)

naja mit ausdenken war bei mir nicht viel.. hatte einfach ma lust ne story zu schreiben (hatte ich schonmal in nem anderen forum aber find die nimmer
sad.gif
) und naja.. einfach hinsetzen und losschreiben.. ich komm dann immer in so nen flow rein und das geht runter wie n aimed shot durch nen gnom (zomfg war der schlecht
tongue.gif
) also nich viel nachdenken
wink.gif
einfach laufen lassen ^^
 
Ich mag Blutelfen nicht!
stop.gif
aber sonst
top.gif
 
Zurück