Aufgabenpack Lothlórien und ein Bug

Ceset

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe HDRO zum Release mit Abo gespielt und habe außerdem die Moria-Erweiterung gekauft, bevor HDRO F2P wurde. Jetzt habe ich demnach einen Premium-Account mit einigen gutgeschriebenen Turbine-Punkten, die ich gerne in Aufgabenpacks investieren möchte, vor allem da es noch bis übermorgen 50% Nachlass gibt. Gestern habe ich die Bündel Eregion und Forochel gekauft, da gabs keine Probleme. Allerdings würde ich gerne auch Lothlórien kaufen, kann das aber im Shop nicht finden. Ich hatte gelesen, dass es nicht in der Moria-Erweiterung enthalten ist, was stimmt denn nun? Kann ich mit eienm Lvl 50 Char nach Lothlórien kommen um rauszufinden, ob ich Zugriff auf die Quests habe?

außerdem tritt öfter mal ein Bug im Spiel auf: unvermittelt öffnet die Taste "s" den Shop, anstatt wie üblich eine Rückwärtsbewegung zu bewirken. Wenn das passiert ist, funktioniert auch die Bewegung nach links mit "a" nicht mehr und es ist keine Interaktion mit Umgebung mehr möglich (Beute aufnehmen, NPCs ansprechen etc). Wenn ich das Spiel beende und neustarte funktioniert alles wieder ganz normal. Kennt das jemand, gibts da eine Abhilfe außer Neustart? Ist reichlich lästig, weil es bestimmt einmal pro Stunde passiert.
 
Moin Moin Ceset,

leider ist es richtig, Lothlórien gehört nicht zum Addon Moria. Dies wurde nach Moria veröffentlich .
Was du dort tuen kannst, das ist die Buch Quest dort.. denn diese ist immer immer frei.

Ob sich Lothórien lohnt ist die zweite frage..., Moria wurde inzwischen stark überarbeitet. Quest liegen dicht beieinander, weniger verlaufen, schnellerer Stufenaufstieg.
Sprich du kannst nun auch in Moria schnell 60 werden um danach nach Düsterwald bzw- Enedwaith (neu!! ab Stufe 60!) zu Reisen.

Klar.. Lothórien ist ein Augenschmaus und nach Moria fühlt man sich dort wie im Himmel .

Du kannst Lothórien einzeln kaufen, würde sich aber nicht lohnen - dann lieber in die neuen Gebiete investieren.
Und wie gesagt, die Buchquest kannst du dort machen ...

Die andere Variante wäre.. du hättest dir das Isengard Legendery oder Rohan Helden Edition zugelegt.

In der Isengard wäre folgendes drin gewesen:
Zugriff auf das [color="cc9900"]Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der [color="cc9900"]Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem [color="cc9900"]Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

In der Rohan Helden Edition:
„Evendim"-, „Moria"- und „Lothlórien"-Aufgaben-Packs

Wenn du beides zusammen aufeinmal kaufst.. würdest du 50% Rabatt kriegen (glaube ist auch bis übermorgen aktiv).

Hoffe du siehst jetzt etwas mehr durch oder du bist noch mehr verwirrt *gg*

Beste Grüsse

Edit: Und zu deinem Bug.. puhh da weiss ich leider keine Antwort. Hier würde ich dir empfehlen das im Offiziellen Forum: http://forums.lotro.com/forumdisplay.php?533-Der-Herr-der-Ringe-%E2%80%93-Deutsch oder im Fan Forum (das größte was ich kenne) : http://forum.hdro.de zu posten. Da hier der größte Teil WoW Spieler sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück