Ausrüstungsfrage

Garindan

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hallo zusammen,

mein Schamanen-Twink ist jetzt dran ausgerüstet zu werden.
Aus dem Sticky-Thread hab ich herrausgelesen, das man den T9 4er Boni bekommen sollte, da er recht stark ist.
Nun meine Frage, welche 4 Teile vom T9 soll ich mir holen, bzw welches Nonset-Item ist das beste?
Zur Wahl stehen meiner Meinung nach ja nur die Stoffsachen, also Kopf oder Schultern, die man sich für Marken holen kann, bzw Merlins Robe die ich mir craften könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
meine Kugel sagt mir.......



NICHTS! Angaben zur Klassen wären wohl sehr hilfreich. Auch wenn sich der gescheite Leser denken kann das du ein Ele spielst.

Kopf/Schultern/Brust/Handschuhe T9, Lederhose von Anub/Icc 10er Stoff/Craften lassen (is aber Teuer) oder Schwere Rüssi vom Icc10er Prof.

so werden bzw machen es wohl die meisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich spiel nen Ele, sry wenn das nicht so klar rüberkam.
Und ich glaube kaum, das ich an die Hose von Anub25 rankommen werde
sad.gif
 
nonsetitems ohne mp5/wille gibts kaum.

aber du könntest dir 4 teile t9 plus merlins robe anziehn. die kostet nur noch 2-3k gold.
das dürfte ohne raids das optimum sein. sonst halt noch die neuen heros abfarmen^^
 
nonsetitems ohne mp5/wille gibts kaum.

aber du könntest dir 4 teile t9 plus merlins robe anziehn. die kostet nur noch 2-3k gold.
das dürfte ohne raids das optimum sein. sonst halt noch die neuen heros abfarmen^^

Jau, das ist doch die pdk 25er robe oder? dann kauf die mats und lass es dir craften. hab nur 500gold gebraucht um meine mail brust zu bezahlen
 
Zurück