Azeroth Choppers - Der Gewinner!

Königmarcus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
725
Reaktionspunkte
18
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Die letzte Folge von Azeroth Choppers ist soeben erschienen und hat den Gewinner preisgeben - die Horde!

Das Gewinnerbike wird allerdings erst, wie im Video gesagt wird, mit Warlords of Draenor ins Spiel kommen.

Es gab auch leider keine Bilder, wie die Mounts ingame aussehen würden.


http://eu.battle.net/wow/de/choppers/
 
schade das die fraktion und nicht das bike gewonnen hat und dann halt noch die umfrage die man faken konnte ^^
 
Da das eh einen Shitstorm auslösen wird und nach dreiwöchigen Mimimiflamewars Blizzard
einknicken wird, wird es eh beide Ingame geben.

Ob für Geld oder für Lau liegt an Blizzards Geldgier.

Und die Umfrage war eh fakebar. Man konnte ja so oft abstimmen wie man wollte.
(Ich hab täglich gevotet immer vom gleichen Rechner, also nix IP oder sonstwas
wie bei anderen Umfragen)
 
Schade, das Allianz Bike hatte meinen Geschmack eher getroffen.
Aber ich denke auch wie Bandit1, das es früher oder später beide Bikes im Spiel geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die fraktion und nicht das bike gewonnen hat und dann halt noch die umfrage die man faken konnte ^^

Wie hiess es doch so schön; "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"?
Wobei das Horde-Bike mehr Style hat, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei das Horde-Bike mehr Style hat, finde ich.
Sehe ich auch so. Ein Bike für harte Männer.^^
Beim Alliance-Bike habe ich mich auch gefragt, wie man das überhaupt lenken kann mit der breiten Kette vorne. Hinten ist das ja ok.
Ob für Geld oder für Lau liegt an Blizzards Geldgier.
Was habt ihr bloß immer alle mit Blizzards angeblicher Geldgier? Jeder andere würde das genauso machen, wenn es Geld einbringt. Und irgendwo fließt das ja auch zum großen Teil wieder in neue Spiele rein, was ja auch nicht verkehrt ist. Und wie viel Geld ein Spiel in der Entwicklung kosten kann, wissen wir ja wohl alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Alliance-Bike habe ich mich auch gefragt, wie man das überhaupt lenken kann mit der breiten Kette vorne. Hinten ist das ja ok.

Beide Bikes wiegen zusammen 1500kg (lt. Video). So geschätzt also ca. 700kg für das Allianz-Bike und ca. 800kg für das Horde-Bike. Mehr als ein paar Meter geradeaus fahren ist da also eh nicht drin. Mit viel Mut und Spucke vielleicht noch eine gaaaanz leichte Kurve... ....und ingame ist eh ziemlich egal was die Fahrphysik eines "echten" Bikes angeht...


Grüsse
 
und ingame ist eh ziemlich egal was die Fahrphysik eines "echten" Bikes angeht...
Ja das ist schon klar. Aber vielleicht haben sich das einige von denen die gevotet haben gefragt und deshalb das Horde-Bike gewählt. Man weis es nicht genau...
 
ganz ehrlich, ich fand beide hässlich. blöde raupen, will doch kein schneemobil sondern einen chopper.
wobei die allianz platten rüstung für sich ganz vielversprechend aus sah.
 
Hm, habe mir eine Folge angeschaut.
Ich könnte immer ausflippen, wenn dieser Fernsehblödsinn ewig in die Länge gezogen wird mit 0 Inhalt.

Der Mechaniker sagt, dass er vorhat ein Blech anzuschrauben. Der Chef sagt, dass sein Mechaniker ein Blech anschrauben will, weil das so besser ist. Kurz vor der Werbung wird nochmals der Satz des Mechanikers wiederholt, dass er ein Blech anschrauben will. Ein kurzes Vorschauvideo zeigt, wie er das Blech anschrauben will, aber anscheinend ist es zu groß - Cliffhanger.
Werbung
Kurze Zusammenfassung des Grundvorhabens zwei Bikes zu bauen. Es werden alle "relevanten" Personen in heroischer Pose gezeigt. Alles Cribs-mäßig geschnitten, mit schrägen Kameras und allem pipapo.
Dann wird der Teil vor der Werbung zusammengefasst, in etwas anderer Reihenfolge. Zuerst sagt der Chef, dass das Bike mit Blech besser aussieht. Daher hat er dem Mechaniker gesagt, er solle es anschrauben. Kurzer Schnitt auf das was kommt: das Blech passt nicht. In Zeitlupe sieht man, wie der Chef langsam die Augen verdreht. Kurzer Abspann.
Der Mechaniker schraubt ein Blech an. Bevor er merktt, dass es zu groß ist, weist er in einem Einzelinterview nochmals darauf hin, dass das Blech angeschraubt werden muss und er ein wenig Angst davor hat, dass es nicht passen könne. Wenn dem so wäre, könne der Abgabetermin in Gefahr sein.
Und die Felgen sind auch noch nicht fertig.

Man spürt förmlich die Spannung und als der Mechaniker dann das Blech anschrauben will, passt es nicht. Man sieht kurz, wie der Mechaniker sich ärgert. Der Chef kommt rein - Zeitlupe - Szenenwechsel auf seine Aussage, dass das Bike mit Blech besser aussieht. Harter Schnitt - ES PASST NICHT! Der Chef bleibt will es nicht verstehen, der Mechaniker muss es dreimal wiederholen, in der Zwischenzeit wurden 10 Einzelinterviews von allen "relevanten" Personen eingestreut.

Um es abzukürzen sieht man dann irgendwann, wie das Blech zugeschnitten und lackiert wird. Der Mechaniker schraubt es an (das wissen wir, weil wir es sehen, aber auch, weil es uns drei Personen nochmals gesagt haben). Endlich sind alle zufrieden, bis der Chef nach den Felgen fragt...



So, bin ein wenig vom Thema abgekommen.
Das Hordebike ist grundsätzlich ok, farblich aber nicht gut abgestimmt. Zudem hätte das ganze noch brutaler aussehen müssen. Dickere Ketten mit Spikes, dunklere Hörner usw.
Das Allianz-Bike finde ich dagegen mehr aus einem Guss, wobei ich die Raupen unpassend ansehe.
 
Hm, habe mir eine Folge angeschaut.
Ich könnte immer ausflippen, wenn dieser Fernsehblödsinn ewig in die Länge gezogen wird mit 0 Inhalt.

Der Mechaniker sagt, dass er vorhat ein Blech anzuschrauben. Der Chef sagt, dass sein Mechaniker ein Blech anschrauben will, weil das so besser ist. Kurz vor der Werbung wird nochmals der Satz des Mechanikers wiederholt, dass er ein Blech anschrauben will. Ein kurzes Vorschauvideo zeigt, wie er das Blech anschrauben will, aber anscheinend ist es zu groß - Cliffhanger.
Werbung
Kurze Zusammenfassung des Grundvorhabens zwei Bikes zu bauen. Es werden alle "relevanten" Personen in heroischer Pose gezeigt. Alles Cribs-mäßig geschnitten, mit schrägen Kameras und allem pipapo.
Dann wird der Teil vor der Werbung zusammengefasst, in etwas anderer Reihenfolge. Zuerst sagt der Chef, dass das Bike mit Blech besser aussieht. Daher hat er dem Mechaniker gesagt, er solle es anschrauben. Kurzer Schnitt auf das was kommt: das Blech passt nicht. In Zeitlupe sieht man, wie der Chef langsam die Augen verdreht. Kurzer Abspann.
Der Mechaniker schraubt ein Blech an. Bevor er merktt, dass es zu groß ist, weist er in einem Einzelinterview nochmals darauf hin, dass das Blech angeschraubt werden muss und er ein wenig Angst davor hat, dass es nicht passen könne. Wenn dem so wäre, könne der Abgabetermin in Gefahr sein.
Und die Felgen sind auch noch nicht fertig.

Man spürt förmlich die Spannung und als der Mechaniker dann das Blech anschrauben will, passt es nicht. Man sieht kurz, wie der Mechaniker sich ärgert. Der Chef kommt rein - Zeitlupe - Szenenwechsel auf seine Aussage, dass das Bike mit Blech besser aussieht. Harter Schnitt - ES PASST NICHT! Der Chef bleibt will es nicht verstehen, der Mechaniker muss es dreimal wiederholen, in der Zwischenzeit wurden 10 Einzelinterviews von allen "relevanten" Personen eingestreut.

Um es abzukürzen sieht man dann irgendwann, wie das Blech zugeschnitten und lackiert wird. Der Mechaniker schraubt es an (das wissen wir, weil wir es sehen, aber auch, weil es uns drei Personen nochmals gesagt haben). Endlich sind alle zufrieden, bis der Chef nach den Felgen fragt...



So, bin ein wenig vom Thema abgekommen.
Das Hordebike ist grundsätzlich ok, farblich aber nicht gut abgestimmt. Zudem hätte das ganze noch brutaler aussehen müssen. Dickere Ketten mit Spikes, dunklere Hörner usw.
Das Allianz-Bike finde ich dagegen mehr aus einem Guss, wobei ich die Raupen unpassend ansehe.

Made my fucking day !!!!!
Das war der allererste Forenbeitrag wo ich echt lachen musste.
Ich finds echt total lustig geschrieben.
Hut ab.
 
Zurück