BBM Seriendienstag + Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Heute Abend stehen ja nicht so die grossen Serien an, es gibt ein wenig Comedy auf Pro 7 und haufenweise Bones auf RTL. Ausserdem auch wieder Fussball WM Quali, wo heute Deutschland auf die Färöer trifft, wo der Sieger eigentlich schon klar ist und die Schweiz trifft heute auf Norwegen. Über die Aufstellung der Schweiz lässt sich nicht viel spekulieren, für Dzemaili kommt wieder Inler ins Spiel. Inler soll vor allem die Defensive verstärken damit sowas wie gegen Island heute nicht passieren sollte. So nun aber zu den Serien:

20.15 Uhr wir der grosse Bones Abend mit 2 Folgen aus der 2. Staffel eingeleitet. Die beiden Folgen werden leider nicht wiederholt, dafür gibt es dann um 00.30 Uhr 3 weitere Folgen Bones aus der 5. Staffel zu schauen.

22.15 Uhr Gleich nach den beiden Bonesfolgen folgen 2 Person of Interest Folgen aus der 1. Staffel.

20.15 Uhr (00.10 Uhr) beginnt der Comedyabend auf Pro 7. Begonnen wird mit Two and a half Men, heute mit einer neuen Folge aus der 10. Staffel. Nach der zweiten Folge Two and a Half Men folgt 2 Broke Girls und Aparment 23, davon je eine Folge aus der 2. Staffel. Diese beiden Serien werden erst morgen Mittwoch wiederholt. Zum Abschluss und vor TV Total wird dann noch Mike & Molly 2 Folgen lang ausgestrahlt. Erst um 04.15 Uhr werden diese beiden Folgen wiederholt. Im Nachtprogramm wird dann wieder Stargate SG1 wiederholt (1. Staffel).

Auf VOX gibt es dann noch um 02.15 Uhr die Wiederholung des Staffelfinals von Continuum, wer es also gestern verpasst hat kann es heute noch nachhohlen.

So das war es auch schon wieder für heute ich geh mal schnell Fussball schauen HOPP SCHWITZ.

LG BBM
 
Zurück