Beql Addon kaputt? Hat sich erledigt

Darkcross

NPC
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
So Hi Community,
ich habe folgedes Problem.
Ich benutze schon seit ein zwei Monaten Beql als Questlogerweiterung und bin so zufrieden, wie mit keinen anderen sonst.

ABER:
Gestern (eigentlich heute so um 00:04) log ich mich aus, alles hat noch funktioniert und heute so um 11 log ich mich wieder ein. Das Addon weigert sich mir mehr als drei Quests anzuzeigen. Wenn ich das Addon deaktiviere sehe ich die anderen Quests auch wieder.

Ich habe nichts verändert, es gab keinen Patch und habe seit Gestern keine weiteren Addons installiert.


Inzwischen habe ich natürlich schon ein paar Reperaturversuche unternommen, die im Grunde nur daraus bestanden haben, das Addon zu löschen und ein es nochmal aus der alten Version, dann aus der Version vom Blasc Downloader und am Schluss die Version vom Curse.com einzufügen. (Denk aber das sind alles drei die selben Versionen) Alle anderen Addons ausser BEQL auszuschalten hat auch nichts gebracht.

An der Tatsache, das ich diesen Thread schreibe könnt ihr erkennen, es hat nichts gebracht. Also habt ihr vielleicht eine Idee? Oder ist euch das auch schon einmal passiert?


EDIT:
Mir ist gerade noch was aufgefallen. Der Knopf neben den x(schließen) der einen Kreis darstellt und die Optionen von BEQL öffnet ist schwarz und lässt sich auch nicht anklicken. Also er fehlt.


EDIT: Lösung durch Blasc. Auf einmal stand bei Blasc, aktualisierung vorhanden, installiert und alles wieder wie gewohnt. Danke Blasc
wink.gif

Kann ich den Thread irgendwie schließen? Moderator bitte schließen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück