Besten Plätze zum Schlösser lvn

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Wo kann man am besten schlösser lvn. Ich habe schon die Schurkenlehrer gefragt aber ich find die zeigen nur die beschissentsten Plätze wo voll wenige oder grüne kisten sind. Kann mir jemand die plätze und die lv für die kisten aufschreiben?
cry.gif
cry.gif
 
Was haste denn für nen Skill? Weiß leider nich die genauen Plätze für jeden Skill, aber wenn du mir die Zahl sagst kann ich dir vll helfen.^^
 
Bin schon lv 150 Und weis jezt nicht weiter wo man noch besser lvn kann
 
Ganz einfach geht das... einfach deinen Schurkenlehrer fragen, der sagt dir wo du hin musst. Ich selbst bin aber auch viel zu Faul und der Skill ist noch sehr niedrig.. aber mache ich schonmal.. ganz bestimmt.. spätestens mit dem Addon. Jawohl
blub.gif
 
Ich habe schon die Schurkenlehrer gefragt...

Ich weiß nich warum, aber ich hab so ein gefühl den Schurkenlehrer hat er schon gefragt
biggrin.gif


Es gibt so ne Seite.. Da sind Schlösserplätze alle aufgeschrieben.. Ich find den Link dummerweise grad nicht.. ich werd mal weiter suchen und poste falls ich was finde..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber die Plätze werde wohl wirklich die Besten sein die einem der Schurkenlehrer sagt. Das ist auch absolut kein Skill denn man in drei Stunden auf 300 hat, sondern das dauert. Aber sollte es wirklich einen Link mit einer Übersicht geben dann bin ich natürlich auch froh.. hab nur heute im Google nichts gefunden obwohl ich sehr sehr brav gesucht habe. Ja jaa
victory.gif
 
Gibs auch son Addon wo man die Kisten auf der Karte erscheinen lassen kann? Das wäre cool
biggrin.gif
 
Also zu der grundfrage: Man kann seh gut in burg angor skilen die is im ödland(also auch so für lvl 150). Ich würde sagen da bis 200 oda so und dann tanaris inna lost rigger bucht aber so sicher bin ich mir auch nich würde mich auch seh über die guide freuen^^.

mfG Haj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt mich jetzt nicht nach den Skillleveln, aber ich habe meinen Entspannungstwink folgende Ecken nacheinander besucht und immer orange und gelbe Kisten gehabt:

- die Syndikatsburg im Hillsbrad (nördlich von TM)
- die Zwergenfeste im Ödland
- dann Sumpfland um den Versunkenen Tempel rumtauchen und Kisten öffnen (Als Untoter easypeasy
biggrin.gif
)
- danach gehts nach Tanaris zu den Piraten (die Ecke hinter der Palisade am Hang ist gut)

hoffe geholfen zu haben
 
Wo kann man am besten schlösser lvn. Ich habe schon die Schurkenlehrer gefragt aber ich find die zeigen nur die beschissentsten Plätze wo voll wenige oder grüne kisten sind. Kann mir jemand die plätze und die lv für die kisten aufschreiben?
cry.gif
cry.gif

Dieser Thread aus dem offiziellen Forum sollte dir deutlich weiter helfen...
wink.gif


Aus eigener, leidvoller Erfahrung empfehle ich, den Skill möglichst immer auf Maximum zu halten (auf Lv 40 in Durnholde rumrennen und die Kisten aufsperren ist ziemlich ätzend...
wacko.gif
)

Der Tränenteich (Sümpfe des Elends) ist auch gut geeignet, dieweil das Wasser allerdings ocker eingefärbt ist, der Tempel dunkelgrün ist und die Kisten dunkelgrün sind, ist es ziemlich nervig, da zu skillen (ich spreche aus Erfahrung...
rolleyes.gif
)

Ansonsten: zieh deinen Gegner mit Taschendiebstahl Plunderkisten aus den Taschen und mach die auf. Gibt ein bißchen Geld, ein paar Schurkenreagenzen und Schloßknackskill...
 
Der Tränenteich (Sümpfe des Elends) ist auch gut geeignet, dieweil das Wasser allerdings ocker eingefärbt ist, der Tempel dunkelgrün ist und die Kisten dunkelgrün sind, ist es ziemlich nervig, da zu skillen (ich spreche aus Erfahrung...
rolleyes.gif
)
...
Kann ich nicht ganz zustimmen...
Ist aber trozdem ätzend... bin sicher Hundertmal um den schei... Tempel geschwommen
happy.gif
 
Ich fand die Kisten um den Tempel locker
wink.gif



Wirklich ergiebig ist der Thread im WoW-Forum ja nicht. Dass man Kisten klauen soll und öffnen, weis wohl jeder (ich pöser Schurke beklau jeden Beklaubaren bevor ich ihn ummache
wink.gif
):

175-225 – Beklaut Mobs mit starken Plunderkisten. Mehrere Mobs droppen sie, schaut auf thottbot nach, wo ihr sie am besten findet. Ich empfehle mobs in Instanzen, auf dem Weg kannst du dich durchstehlen, um die Instanz zu reseten geh in die Stadt zurück. Du kannst auch Türen in Instanzen öffnen. Ich persönlich öffnete die Türen im Scharlachroten Kloster von 180 – 225 an einem Tag bei wiederholtem Instanz resetten.

Einzig folgende sind noch paar Hinweise:
* Hillsbrad Foothills - Durnholde Keep
um die um die 100
* Redridge Mountains - Lake Everstill
???
* Ashenvale Forest - Zoram Strand
??? - ???
* Stonetalon Mountains - Windshear Crag and Associated Mines
??? - 160, die Kisten in der Mine brauchen einen höheren Skill
* Wetlands - Murloc Camps
* Desolace - Sar'theris Strand
160 - ???, ich glaube die Angabe Sar'theris Strand ist falsch. Ich habe Kisten nur im Norden bei den Naga gefunden.
Kisten unter Wasser.
* Badlands - Angor Fortress
160 - 200
* Swamp of Sorrows - Pool of Tears
um die 190
* Searing Gorge - The Slag Pit
???
* Tanaris Desert - Lost Rigger Cove
um die 230
* Azshara - Bay of Storms
???
* Eastern Plaguelands - Tyr's Hand (elite)
??? - 300

"Welt"-Türen haben soweit ich weis 20 Minuten Timer ... das ist etwas langatmig
wink.gif
 
bei welchen mops lohnt sich am besten der taschendiebstahl das ne plünderkikiste droppt?
 
bin jetzt bei lvl 51 bei nen skill von 248 und die plünderkisten sind alle grau.....muss aber sagen das ich die jetzt bei den zwergen mit lvl 38 geklaut habe....müssen es welche in meinem lvl sein damit sie noch skillpunkte geben?
 
bin jetzt bei lvl 51 bei nen skill von 248 und die plünderkisten sind alle grau.....muss aber sagen das ich die jetzt bei den zwergen mit lvl 38 geklaut habe....müssen es welche in meinem lvl sein damit sie noch skillpunkte geben?

da ich den selben level habe wie du und auch skillen muss.. geh in die lost rigger buch bei den piraten, dort findest du die die skillpunkte bringen.
 
Zurück