Bewertung buffed Magazin 05/06 2009

Fandet ihr diese Umfrage gut?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jain!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Uruk Muklak

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Gebt hier mal eure Meinung zu den Rubriken des Buffed magazins 05/06 und nehmt ander Umfrage teil! Die Ergebnisse würden mich mal interessieren!
 
Fandet ihr diese Umfrage gut?
[ X ] Nein
 
Findet ihr das zuviel WoW im Magazin ist?
Ja Total! Viel zu Viel!
 
Hallo,
kurze frage an euch.
Wollte gerade mal Pristontale II testen,aber mein PC will es gar nicht installieren,habt Ihr vielleicht auch das problem??
 
Ich kam bis Seite 28, bevor ich heftigst den Kopf beuteln musste. Wie ihr Buffed-Leute mal keine Ahnung von der Lore habt, ist ja wirklich unter aller Sau - Nachhilfe braucht ihr, am besten von Lynata, dann kommt nämlich auch wirklich was rüber. Krieg der Ahnen - klar, da reiten wir auf roten Drachen, hat ja auch nur mit denen was zu tun ... das die blauen im Endeffekt so gut wie ausgerottet wurden, die grünen aauch dabei sind und die bronzenen in Abwesenheit von Nozdormu trotzdem dabei sind, verschweigen wir mal, hauptsache rot ...

Weiters find ich den Spoiler für Night of the Dragon im nächsten Kästchen köstlich. Hätt ich das Buch nicht schon auf englisch gelesen, würd ich euer Magazin verbrennen - Nicht mal einfach eine Spoilerwarnung, nehmen wir halt einfach an, dass alle Loregeeks wirkliche Geeks sind, die die Bücher auch sofort auf englisch lesen - Suchts euch aus, FAIL oder FACEPALM, passen würd beides.

What in the blue hell is wrong with you? Was zum Teufel haben die grünen Alptraumdrachen mit den Amani-Wäldern zu tun? Genau - NIX. Aber auch garnix. Die Alptraumdrachen kommen vor in: Duskwood, Hinterland, Ashenvale und Feralas. Ich frage nochmal - What in the blue hell is wrong with you? Wie kommt ihr auf die Dschungeltrolle von Amani, wenn die im Endeffekt nichtmal annähernd in der Nähe sind? Jaja, schon klar, Lore is in WoW sowieso fürn Arsch, hauptsache Epic droppt ...

Ok, nun zum allergrößten Upfuck - Warum maßt ihr euch an, einen neuen Weltenbaum zu erfinden? Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seit, dass ihr euch erlauben dürft, einen neuen Weltenbaum zu erfinden? Nordrassil, ok - von 3 Aspekten gesegnet, von Archimonde angegriffen, mithilfe Malfurions irgendwie doch am Leben erhalten. Teldrassil - Danke Fandral Staghelm, dafür dürfen die Nachtelfen sich nun mit Nicht-Mehr-Unsterblichkeit rumplagen. Das Ding in Northrend - Zerstört, Yoggi war ja dabei. Und dann kommt ihr Hampelmänner (normalerweise würd ich ja "Esel" sagen, aber das lass ich nun mal ... ups) daher und macht einen auf Xors'Drassil ... wenns nicht zum weinen wäre, wärs zum laut lachen ...

Normalerweise find ich die Buffed-Shows immer recht unterhaltsam, dass Magazin ist als Lektüre recht brauchbar, aber diese Ausgabe ist im Endeffekt als Klolektüre nichts wert - schon allein wegen euren geistigen Ergüssen auf den Seiten 28 und 29. YOU FUCKED UP - HONESTLY. Schönreden könnt ihr vergessen, bei mir habt ihr allein mit 2 Seiten jedwede Reputation versch...lechtert.

So long,

Heimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@F5Fury:
Ich lege dir hiermit nahe Kritik das nächste Mal weniger emotionsgeladen zu verfassen. Beleidigende Äußerungen sind unter Garantie keine Form der Kritik. Ihr könnt jederzeit gerne kritisieren und auf Fehler hinweisen aber in einem angemessenem Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@F5Fury:
Ich lege dir hiermit nahe Kritik das nächste Mal weniger emotionsgeladen zu verfassen. Beleidigende Äußerungen sind unter Garantie keine Form der Kritik. Ihr könnt jederzeit gerne kritisieren und auf Fehler hinweisen aber in einem angemessenem Ton.

a) War das keine Kritik, sondern meine Meinung. Die kann durchaus emotionsgeladen sein, wo kommen wir denn hin, wenn man seine Meinung rechtfertigen muss? Sind ja nicht in den USA ...

b) Sollte ich jemals Kritik äußern, wird das auch neutral geschehen - aber da das meine Meinung war, kannst du mir nahelegen was du willst - interessiert mich schlicht nicht.
 
a) War das keine Kritik, sondern meine Meinung. Die kann durchaus emotionsgeladen sein, wo kommen wir denn hin, wenn man seine Meinung rechtfertigen muss? Sind ja nicht in den USA ...

b) Sollte ich jemals Kritik äußern, wird das auch neutral geschehen - aber da das meine Meinung war, kannst du mir nahelegen was du willst - interessiert mich schlicht nicht.
Da es wohl nicht deutlich genug war nochmal zum mitschreiben: unterlasse jegliche Form der Beleidigung und halte dich an unsere Forenregeln sowie die Netiquette. Das darfst du nun gerne als offizielle Verwarnung auffassen. Im Wiederholungsfall zieht es eine Schreibsperre nach sich.
 
a) War das keine Kritik, sondern meine Meinung. Die kann durchaus emotionsgeladen sein, wo kommen wir denn hin, wenn man seine Meinung rechtfertigen muss? Sind ja nicht in den USA ...

b) Sollte ich jemals Kritik äußern, wird das auch neutral geschehen - aber da das meine Meinung war, kannst du mir nahelegen was du willst - interessiert mich schlicht nicht.

Ich versuche mal zu vermitteln. ;-)

Klar, du darfst deine eigene Meinung nahezu überall kundtun. Auch Emotionen dürfen (je nach Situation) darin enthalten sein. Dennoch hast du dich in deiner Meinungsäußerung zu Beleidigungen hinreißen lassen. Auch wenn Wörter wie Hampelmann oder Esel in der heutigen Jugendsprache vielleicht nicht mal annähernd als Beleidung durchgehen, (Hä? Beleidigung? M.F. ist doch keine Beleidigung, das sagt man halt einfach so... usw.) so ist die Jugendsprache nun mal, Gott sei Dank, nicht das Maß aller Dinge.

Zudem, auch wenn als eigene Meinung "getarnt", ist dein Post ganz klar eine herbe, aber eben recht unsachliche Kritik. Warum? Du kritisierst in jedem Absatz das, was die Buffed-Redis deiner Meinung nach falsch gemacht haben.
Kurz: Meinungsäußerung und Kritik sind so gesehen nicht von einander zu trennen. In dem Moment, wo du eine andere Meinung zu dem Vorgehen eines anderen hast und diese äußerst, ist das nunmal Kritik... und die muss, um konstruktiv zu bleiben, eben sachlich und nach Möglichkeit ohne große emotionale Anteile sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück