Bitte um Umbenennung des Forums <Gott und die Welt>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grushdak

Guest
Hallo,

bezüglich des interessanten Topics Relgion/Evolution und der Sinn des Lebens kam ja abschließend folgendes Statement:


Geschrieben Heute, 16:09 by ZAM
... - alle PNs dazu werden ignoriert. ...
... Sollte
sich jetzt jemand auf "Gott & die Welt" als Forenthema berufen,
willkommen im Internet, das ist nur die Bezeichnung für Small-Talk-Foren bzw. alles Mögliche,...

Mein werter ZAM,

diese Topic habe ich erstellt, da Du ja ankündigst, bei solchen ThemenPNs auf Durchzug zu stellen.
Nur in solch einer Lag ekann ich Derartiges nicht unausgesprochen dastehen lassen, sorry.
Die Bezeichnung ist bei weitem nicht die Bezeichnung von "Small Talk Foren" - vielmehr nennen sich die Forenbereiche Offtopic.
Ich bin in recht vielen Foren unterwegs und das heißt es bisher immer nur Offtopic, wo allemöglichen Themen reinkommen -
wo sogar bei offiziellen Spieleforen über wirklich über Allesmögliche geredet/geschrieben werden kann - auch über Gott und Co.
Da wird nur eingegriffen, wenn sich die Diskussion, der Meinungsaustausch in die falsche Richtung entwickelt.

Darum bitte ich Euch auch, wenn Ihr dieses Thema Gott ausblenden wollt, auch dieses Forum entsprechend umzubenennen.
So wie es jetzt mit dem Titel und gestarteten Topics verhält - hat das mix mehr mit Wahrheit zu tun.

Es darf bei Euch eben nicht um Gott und Relegionen gehen, warum auch immer.

Ich finde es traurig, daß Ihr nunmal die Realität somit ausblendet.
Denn die Geschichten um Glaube oder nicht Glaube gehören einfach zum Leben dazu - Fakt!

Und ich finde, die Unterhaltung in dem Topic von heute war doch sehr informativ und normal.
Einzig und alleine positiv als Moderator hat Noxiel etwas beigetragen.

Und nur weil es Dir, Diktator^^, nicht in den Kram passt, beendest Du das einfach.

Also entweder Namensänderung des Forums oder Ihr lasst auch Unterhaltungen eben über "Gott & die Welt" zu!
So ist es nur ein Benutzen irgendwelcher Phrasen, die hier nicht mal der Wahrheit entsprechen.

mfG
 
Nein, der Standpunkt zur Schließung des Threads wurde dargelegt und die Anfrage hier ist leider zu dreist, um darauf einzugehen. Thread ist zu. Sorry. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück