Blizzard Launcher

@Eiskeks@

NPC
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem...
Heute ist unser VDSL 50 ( Telekom ) freigeschaltet worden mit ebenso einem neuen Router. Davor hatten wir eine 6000er Leitung bei einer Download Geschwindigkeit von 700 Kb/s. Wie kann es sein das ich mit der neuen Leitung eine Download Geschwindigkeit von 1,6 Mb/s habe.. Habe mich im Internet schon informiert wie viel man normal mit der Leitung haben sollte, so an die 50 Mb/s, aber davon merke ich nix... Ich nutze eine LAN Verbindung über einen TP-Link (200Mbps). Weiß einer an was es liegen könnte?

Versucht habe ich schon die Firewall auszuschalten und denn Launcher per Administrator auszuführen und Geschwindigkeitstest im Internet der ebenso anzeigt das es viel zu wenig ist.

Vielen Dank im Voraus.

MFG @Eiskeks@
 
peer-to-peer aktivieren und die Downloadbegrenzung rausnehmen
 
Heute ist unser VDSL 50 ( Telekom ) freigeschaltet worden mit ebenso einem neuen Router. Davor hatten wir eine 6000er Leitung bei einer Download Geschwindigkeit von 700 Kb/s. Wie kann es sein das ich mit der neuen Leitung eine Download Geschwindigkeit von 1,6 Mb/s habe.. Habe mich im Internet schon informiert wie viel man normal mit der Leitung haben sollte, so an die 50 Mb/s, aber davon merke ich nix...
VDSL 50 = 50 Megabits/s
50 Megabits/s = 6,25 Megabyte/s
Also wenn du immer Mb/s schreibst dann sind es Megabits
Mit dem Download meinst du sicherlich 1,6 MegaByte/s, was dann aber 1,6 MB/s (also "B" groß geschrieben) heißen muss. Das sollte man nicht verwechseln.
Natürlich hat man verstanden, was du meinst. Aber man sollte es auch richtig schreiben. Das kann durchaus auch mal Verwirrung stiften.
 
Zurück