Bräuchte Kampfhilfe.

Phosphoros

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo liebe Dk´s

Ich brächte bitte dringend hilfe mit meinen Dk in einer normalen Hero fahre ich eigentlich immer meine 3,5 - 4,5k Dps auch beim Schaden bin ich immer vorne mit dabei.

Aber sobald ich in einen Schlachtzug bin fällt mein Schaden und meine DPS in den Keller.

Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Raysiel

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen ich weiß das mir noch ein paar Verzaberungen fehlen.

Ist meine Skillung die richtige oder sollte ich lieber auf Blut gehen, mach ich bei meiner Rotation was falsch?

Eisige Berührung
Seuchenstoss
Geiselstoss
2x Blutstoss
Todesmantel

Wäre euch danbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg Raysiel
 
Komisch, hast du dir mal deine Werte angeschaut. Trefferwertung MUSST du auf 263 bringen, damit du immer triffst, du bist gerade mal bei 167. damit gehen 2.91% von all deinen Attacken schon mal unter garantie ins leere. Wie es sich mit der Waffenkunde beim DK verhält, kann ich nicht sagen. Würde aber auch da wohl sagen, dass 11 viel zu wenig ist und das auch auf 26 gebracht werden sollte. Im Moment weicht ein Boss mit einer Chance von 3,75% aus. Das gibt schon mal einen Wert von 2,91 + 3,75 = 6,66%, welche du einfach nicht tiffst. Dadurch kann dir natürlich auch die ganze Rota zu Sau gemacht werden, weil eine Krankheit nicht auf den Boss kommt etc...
Zudem frage ich mich wieso weder dein Umhang, noch deine Armschienen, Handschuhe, Stiefel, Brust eine Verzauberung drauf haben?
Bei deinen Werten würde ich mal ganz schnell Trefferwertung auf die Handschuhe drauf machen. Für die Stiefel Eiswandler, war glaube ich der mit Trefferwertung und Crit. Dann frage ich mich weiter, wie du nur auf die Idee kommen kannst Angriffskraft zu sockeln? Da gehört Stärke rein. Deine beiden epischen 40 AP sockel kannst du gleich wieder rausschmeissen.
am besten du liest mal einen der Guides durch. Da liegt imho recht viel im Argen.

mfg Kurator
 
3,5-4,5k DPS? Sicher nicht, vielleicht beim Bomben aber SIngletarget niemals. Wie mein Vorposter schon sagte musst du beide Werte (TW+WK) ans Cap bringen. Items mit Beweglichkeit sind auch eher suboptimal für den DK. In PdC etc. gibts doch eigtenltich genug Items mit Stärke für den DK.
 
Vielleicht liegt es auch am Blutstoss? Denn ich nutze den gar nicht mehr, sondern den Herzstoss?!
 
Alles klar, verlesen, Entschuldigung, ich las nur Blut und nicht soll ich auf Blut gehen. Ich nehme alles zurück.
 
Zurück