brauche dringend mal hilfe was den schaden betrifft

realmagic

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hu hu dunkle hexer gemeinde,

ich brauche dringend mal hilfe bzw ein erklärung. irgendwie verstehe ich das ganze mit dem schaden nicht.

ich lege immer mehr an zaubermacht zu, mache aber immer weniger schaden. ich bin momentan noch auf dämo geskillt, weil es für mich so am einfachsten zum questen ist.

aber jetzt mal zu meinem problem:

vor kurzem hatte ich selfbuffed eine zaubermacht von ca 1700 und habe da mit dem schattenblitz 3100-3200 schaden gemacht, wenn er gecrittet hatte so ca 6000 - 6300.

jetzt habe ich noch ein bißchen was an zaubermacht zugelegt, bin jetzt selfbuffed bei ca 1950, aber mache jetzt irgendwie viel weniger schaden. der normale schattenblitz macht jetzt nur noch ca 2600-2700, wenn er crittet 5200-5400.

irgendwie verstehe ich das ganze nicht. mir sagte dann vor ein paar tagen jemand in einer ini, das ich zu wenig hit habe (zu diesem zeitpunkt nur 150). ok, dachte ich mir, und habe schnell mal die kopfrüstung ausgetauscht von Volkhans Kapuze auf Die Argentumschädelkappe . jeztt habe ich ein wenig hit mehr, merke aber nichts an einem schadenszuwachs.

es bleiben die alten werte von ca 2700.

kann mir mal jemand genau erklären woran das liegen könnte ??

hier noch mein profil link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Heinzz

schonmal riesen dank im voraus.

gruß
 
also einfach so kann man das bestimmt nicht sagen, wie hast du denn das gemossen?
an einer puppe in sw oder immer am gleichen mob ?
hast du umgeskillt?
hattest du evntl nen anderen begleiter draussen? ein trinket gezündet?

gruss
seppi
 
Naja, es ist ja logisch das du bei einem 78 Mob mehr Schaden machst als an einem Ini-Boss.
 
erstmal danke für eure antworten, aber .....

.... gemessen mit der selben skillung, und immer mit der teufelswache, natürlich am selben mob. (kein ini boss)

mir ist das aufgefallen, als ich bei den schweinen fleisch gefarmt hatte
happy.gif


ich habe dann natürlich immer wieder dort getestet.
 
-trinket
-imp. sb buff (nehme mal an das ist geskillt).
-sonstiges doping
-vergessen fel armor zu buffen
-debuffs auf dem mob z.b. coe
-downranking von SB? xD

hit ist erst im Raid wichtig.
Schweine als dmg output test = schlechte idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren die ersten Werte mit nem tieferen lvl?

Weil man ja für jedes lvl mehr von einem Attribut braucht um 1% zu erreichen.
 
nein, ich war da auch schon 80.

vlt hatte das Schwein ja ne dickere fettschicht und drum wniger dmg ?
also zum dmg testen würd ich in ned stadt an ne puppe gehen, dann 5-10 mal komplett mana verbrauchen mit immer der selben rota und dann nen vergleich machen.
ansonsten ist der dmg einbruch eher nicht zu erklären, ausser du hast halt was anderes gemacht fde statt pein oder weiss der geier ^^
oder du warst erst in ner ini und hattest vlt noch nen wille buff oä drauf? (wille"="dmg)

dunno.gif


greets

seppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du hier von einem Schattenblitz speziel sprichst, ist eine damage prüfung sinnlos, du hast deinen Schattenblitz Grundschaden und die +Zaubermacht, der Grunschaden hat zwar ne Varianz, aber die steht fest und man kann sich das locker ausrechnen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das du mit 250ZM mehr, weniger damage machst. Prüfe mal ob du demonischen Packt, Fluch der elemente oder equip mit zauberdurchschlagskraft anhattest.
 
Hast du mittlerweile das Eq verzaubert? In der Armory sind viele Gegenstände nicht verzaubert.
btw sollte Hit schon am Cap liegen. 14% würd ich dir da erstmal raten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Ihr redet am Thema vorbei hit critt und vz is bei der Frage absolut irrelevant. Wenn er trifft dann zählt der Wert. Er hat geschrieben das er mehr Zaubermacht hat. da wird auch vz mit einberechnet. Die einzigen werte die da was ändern sind progs, Zauberdurchschlagskraft, Skillung, buffs oder lvl unterschiede. Falls du dein altes Equip noch hast, teste es nochmal aus. wenn es immer noch diese ungewöhnlichen Unterschiede gibt, dann geh in IF an so ne Übungspupe und teste mal mit Recount.
 
Muss meinen Vorrednern Recht geben.

Es ist völlig unmöglich, dass du mit "mehr" Spelldmg, "weniger" Schaden machst.
vielleicht hattest du noch irgendeinen Debuff oder irgendwas getauscht, was du übersehen hast,
ansonsten ist das nicht zu erklären.

Wär ja auch merkwürdig.

Angenommen ich tausche S2 gegen S3, unwahrscheinlich das ich dann im Schaden sinke.

Evtl. Meinst du level 80 PvP, (da seit Gestern wieder Abhärtung im Spiel ist).
Allerdings würdest du dann nur seltener Critten, und nicht generell massiv weniger Schaden fahren.

Gruß, Kuya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück