Brauche HIlfe bei meinem Fury

Furanos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hy für die Krieger spezialisten unter euch.... bin eig Tank... muss aber gelegentlich DD machen.
Die Rotation habe ich inzwischen drin nur wollte ich Fragen was und wie ich das Gear noch aufbessern kann
bzw Umschmieden und Umsockeln oder komplett austauschen. Um auch Max DPS rausholen zu können.

Also den Helm werde ich wenn möglich bald austauschen... (gestern kein Glück gehabt bei Maloriak in PSA)
Die Schusswaffe hat Hit gefroged da ich sie Main fürs Tanken nehme.
Und auf der 2ten Waffe ist noch kein Erdrutsch da die Kristalle ein wenig mangelware sind und ich mich nicht in
Unkosten stürzen will für das 2nd Gear.

http://eu.battle.net.../furanos/simple

Wäre der Armory Link.

Ich habe die 2 Trinket Momentan in verwendung, nur weiß ich nicht ob diese Optimal sind.
Hätte noch ein Wechseltrinket zur Verfügung, Erdrückendes Gewicht

Was ist eurer Meinung Besser, denn das eine Trinket also Zornschmieds Wut ist eig recht gut.
Und leider sind auf dem einem Item Hit werte oben aber die 10 Stapel x 38 Stärke finde ich
mit den gefrogeten Crit werten besser als die Stetigen 321 Stärke mit Tempo Procc.

Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.

lg Furanos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir aufgefallen ist:

Glyphen.

Heldenhafter Wurf? Wäre "Todeswunsch" da nicht sinnvoller? Evtl. noch "Abfangen"?

Bei den geringen: "Blutige Heilung" statt "Befehlsruf"? Oder brauchst du die wegen eures Setups?


Bei der Skillung würd ich die zwei Punkte aus Feldvebandskasten eher in Anstacheln stecken oder ist das in Raids notwendig? Vom drübergucken scheint mir das sinnvoller zu sein, oder?

Edit: "Erdückendes Gewicht" finde ich vom Tooltip her sinnvoller weil konstanter. Wie verhält sich das denn mit dem anderen? Wie oft bekommst du denn diesen Buff und wie lange dauert es, bis du 5 Stapel hast, die du durch nutzen aufzehren kanst?

Edit2: Ich glaube, mehr Trefferwertung wäre echt sinnvoll, bis du auf mindestens 8 % bist, weil dann kein Style mehr verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3% aus dem Fury Baum rechnets im Armory net mit ,. ich bin auf 8.63% Hit in Game :-D

Also das mit Todeswunsch anstatt Heldenhafter Wurf ist eine Option
muss ich halt den freien CD in der Rota für ein Rüssi zerreissen verwenden. (einziger Krieger im Raid - leider)
Und der Heldenhafte wurf war mit dem Sprung eigentlich mein Opener mit Kolosalem Schmettern
gefolgt und dann Standart-rota. Weil da inenrhalb der ersten Sec schon 2 Rüssi-zerreissen oben sind
aufm Boss.

Das mit dem Befehlsruf ist eine Option da Priester eig immer 2 oder mehr dabei sind,
und ich den Skill eig nie verwende.

Zu meinen aktuellen Trinkets.
Das Problem bei Wut von Zornesschmied hast halt die Crit werte, und diese 5 Aufladungen laufen bei mir
eig nie aus. Also Ganz einfach in den Boss reinzimmern bis 5 Aufladungen hast, dann Trinket benutzen
20 Sec fast 2k Stärke, Nach dem Benutzen sind diese 5 Aufladungen wieder weg. Aber dann hast du den
CD von 2 Minuten bis du es wieder verwenden kannst. Und in diesen 2 Min sammelst du diese 5 Aufladungen
ohne Probleme wieder.

Bei Lizenz zum Meucheln stapelt es halt die Stärke im Schritt von 38 und das 10 mal. Was eig auch immer
aktiv und auf 10 Stapel ist in einem Bossfight.

Und ich denke/hoffe das diese 2 Trinkets mehr bringen als das andere.
Was noch eine überlegung Wert wäre ist von Schimäron das Herz des Hasses
Dieses würde ich sogar dem Wut von Zornesschmied vorziehen denn der interne CD
von Items ist meist geringer als 2 Min. nur dann habe ich einen gewaltigen WK überwert.

Um dann effektiv auf die Caps zu kommen das die anderen Stats mit gepusht werden,
wäre das Schwert von Archiologie oder von Nefarian wieder intressant. Nur zu diesen
Items muss man erst kommen.

Ach warum muss es so kompliziert sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3% aus dem Fury Baum rechnets im Armory net mit ,. ich bin auf 8.63% Hit in Game :-D
Aaargh.. richtig, da war was... ok, vergiss das

Also das mit Todeswunsch anstatt Heldenhafter Wurf ist eine Option
muss ich halt den freien CD in der Rota für ein Rüssi zerreissen verwenden. (einziger Krieger im Raid - leider)
Und der Heldenhafte wurf war mit dem Sprung eigentlich mein Opener mit Kolosalem Schmettern
gefolgt und dann Standart-rota. Weil da inenrhalb der ersten Sec schon 2 Rüssi-zerreissen oben sind
aufm Boss.
Ich kenne das leider nicht in der raid-praxis, aber erzeugt das nicht ein Haufen Bedrohung?



Zu meinen aktuellen Trinkets.
Das Problem bei Wut von Zornesschmied hast halt die Crit werte, und diese 5 Aufladungen laufen bei mir
eig nie aus. Also Ganz einfach in den Boss reinzimmern bis 5 Aufladungen hast, dann Trinket benutzen
20 Sec fast 2k Stärke, Nach dem Benutzen sind diese 5 Aufladungen wieder weg. Aber dann hast du den
CD von 2 Minuten bis du es wieder verwenden kannst. Und in diesen 2 Min sammelst du diese 5 Aufladungen
ohne Probleme wieder.

Bei Lizenz zum Meucheln stapelt es halt die Stärke im Schritt von 38 und das 10 mal. Was eig auch immer
aktiv und auf 10 Stapel ist in einem Bossfight.

Und ich denke/hoffe das diese 2 Trinkets mehr bringen als das andere.
Was noch eine überlegung Wert wäre ist von Schimäron das Herz des Hasses
Dieses würde ich sogar dem Wut von Zornesschmied vorziehen denn der interne CD
von Items ist meist geringer als 2 Min. nur dann habe ich einen gewaltigen WK überwert.

Um dann effektiv auf die Caps zu kommen das die anderen Stats mit gepusht werden,
wäre das Schwert von Archiologie oder von Nefarian wieder intressant. Nur zu diesen
Items muss man erst kommen.

Ach warum muss es so kompliziert sein :-D

Zu den Trinkets: Da müssen glaub ich die Raider mal was zu sagen, da ich diese Schmuckstücke leider nicht aus der Praxis kenne. Und was da rechnerisch stärker ist... *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Kratz als Fury immer an der Aggro Tank Grenze....
gestern magmaul (25ger) war ich bei 21k DPS ,... 1ster war ein Melee Schami mit knappen 22k-23k.

Nur ich bin immer knapp an der Aggroschwelle. Darum bekomm ich wenn ich als DD bei bin vom
Pala Tank immer Hand der Rettung (is glaub das wo die Aggro reduziert) und anschliessend von einem
Heal Pala. Denn Tank zählt an 5 - 4 - 3 - 2 - 1 und dann isser schon beim Boss und die Pfeile der Hunter
fliegen schon mit Irreführung.

bei 5 : Vorbereiten aufn pull
bei 4 : Schlachtruf & Berserkerwut
bei 3 : Stärke Trank zünden (das in fight ein 2ter benutzbar ist)
bei 2 : Finger aufm Heldenhaften Wurf
bei 1 : kommt der Heldenhafte Wurf wenn der Tank vorläuft udn gespottet hat.
bei 0 : Heldenhafter Sprung vor den Boss im Flug Todeswunsch zünden
Dann Tollkühnheit -> Kolosales Schmettern (dann sind schon 2 Rüssi zerreissen oben) -> Blutdurst -> Wütender Schlag -> (Zerschmettern bei Proc) ansonsten Blutdurst
und dann die Rota normal fahren. Beim nächsten mal Kolosalem Schmettern sind 3 Rüssi Zerreissen oben.

und was ich so mitbekommen haben der Beste "Opener" für nen Fury ist aber nur machbar wenn du Palas dabei hast
mit dem Makro für den Krieger wegen "Hand der Rettung". Weil wenn das dann ab und an bekommst haste keine
Aggro Probleme.

Und dann in Fight je nach dem ob man Trinkets zünden muss oder nicht wenn sie net automatisch Proccen
Die usen und das 2te mal Tollkühnheit für Kampfrausch/Heldentum aufbewahren und wenn möglichkeit da den
2ten Stärke Trank verwenden.

Also so hat es sich bewährt und habe es auch so in div. Foren Guids gelesen...

Aber mich intressiert rein das Gear ob man da noch was Optimieren kann :-D
oder ist an diesem Opener auch was verkehrt?

Wenn ja bitte ich um aufzählen der Fehler
 
Wenn ihr als zweiten Tank einen Krieger habt dann könntest du auch den fragen ob er kurz nach Kampfbeginn Einschreiten auf dich ausführen kann, in der Zeit hat er sowieso nichts anderes zu tun.

Bezüglich Trinkets: Erdrückendes Gewicht ist im Vergleich zu deinen anderen Alternativen Müll welche an sich auch so ziemlich das Optimum darstellen beziehungsweise recht gut miteinander harmonieren. Proc-Trinkets haben den Nachteil dass du damit beim Pull noch mehr Aggroprobleme bekommst, dafür ist der effektive Schaden damit aber natürlich höher. Wenn du rankommst und es irgendwie möglich ist die Waffenkunde sinnvoll zu verbauen dann ist Herz des Hasses sicherlich stärker alos das Crit-Ding, der Unterschied wird sich aber in Grenzen halten beziehungsweise bei Kämpfen wie Maloriak wo du gerne deine CDs steuern möchtest (hallo Kopfphase) wohl sogar umkehren.

Zu deinem Char: Ich hätte mir für Marken lieber erstmal die T-Brust für den ersten Schritt Richtung 2er-Bonus denn den Ring geholt, aber da weiß ich natürlich auch nicht wie was in welcher Reihenfolge gedroppt ist. Grob passt das alles, allerdings könnte man mit besserem Reforging noch etwas mehr rausholen sprich die Caps etwas besser treffen. Skillung passt grob, statt durchdringendem Heulen könnte man noch einen weiteren Punkt in Anstacheln setzen. Falls du den Skill aber nicht missen möchtest könntest du anstatt auch einen Punkt aus unhöflicher Unterbrechung nehmen, reduziert die Uptime des Buffs nur marginal. Glyphen gibt es viele Alternativen, aber da wechsel ich auch je nach Setup und Boss um. Die Primärglyphen stimmen, den Rest wirst du denke ich schon irgendwie begründen können. Allerdings würde ich bei den geringen Glyphen keine Schreie nehmen da du diesse sowieso auf CD hältst und die erhöhte Range bei fast allen Encountern eigentlich auch unnütz ist. Blutdurst, Drohruf, Siegesrausch wären vermutlich sinnvoller, aber das sind nur geringe Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr als zweiten Tank einen Krieger habt dann könntest du auch den fragen ob er kurz nach Kampfbeginn Einschreiten auf dich ausführen kann, in der Zeit hat er sowieso nichts anderes zu tun.

Wenn ich mich net irre meinte er, dass er der einzige Krieger im Raid sei und somit fällt die von dir aufgezeigte Möglichkeit leider weg. =(
 
Ich Kratz als Fury immer an der Aggro Tank Grenze....
gestern magmaul (25ger) war ich bei 21k DPS ,... 1ster war ein Melee Schami mit knappen 22k-23k.

Nur ich bin immer knapp an der Aggroschwelle. Darum bekomm ich wenn ich als DD bei bin vom
Pala Tank immer Hand der Rettung (is glaub das wo die Aggro reduziert) und anschliessend von einem
Heal Pala. Denn Tank zählt an 5 - 4 - 3 - 2 - 1 und dann isser schon beim Boss und die Pfeile der Hunter
fliegen schon mit Irreführung.

bei 5 : Vorbereiten aufn pull
bei 4 : Schlachtruf & Berserkerwut
bei 3 : Stärke Trank zünden (das in fight ein 2ter benutzbar ist)
bei 2 : Finger aufm Heldenhaften Wurf
bei 1 : kommt der Heldenhafte Wurf wenn der Tank vorläuft udn gespottet hat.
bei 0 : Heldenhafter Sprung vor den Boss im Flug Todeswunsch zünden
Dann Tollkühnheit -> Kolosales Schmettern (dann sind schon 2 Rüssi zerreissen oben) -> Blutdurst -> Wütender Schlag -> (Zerschmettern bei Proc) ansonsten Blutdurst
und dann die Rota normal fahren. Beim nächsten mal Kolosalem Schmettern sind 3 Rüssi Zerreissen oben.

und was ich so mitbekommen haben der Beste "Opener" für nen Fury ist aber nur machbar wenn du Palas dabei hast
mit dem Makro für den Krieger wegen "Hand der Rettung". Weil wenn das dann ab und an bekommst haste keine
Aggro Probleme.

Und dann in Fight je nach dem ob man Trinkets zünden muss oder nicht wenn sie net automatisch Proccen
Die usen und das 2te mal Tollkühnheit für Kampfrausch/Heldentum aufbewahren und wenn möglichkeit da den
2ten Stärke Trank verwenden.

Also so hat es sich bewährt und habe es auch so in div. Foren Guids gelesen...

Aber mich intressiert rein das Gear ob man da noch was Optimieren kann :-D
oder ist an diesem Opener auch was verkehrt?

Wenn ja bitte ich um aufzählen der Fehler


Alles richtig was du schreibst nur wie lang lebt Magmaul bei euch? Tollkühnheit kann ich immer nur einmal zünden bevor ich es nochmal usen kann isser down

p.s. aso ihr macht 25er ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzliche opener mit tollkühnheit sind mal extrem fail...
besonders , wenn du noch nicht 1x auf den boss gehauen hast

desweiteren würd ich mal die tanks flamen , 21k dps ist mal echt nen schlechter witz, das kriegt jeder 08-15 papptank gegengetankt
 
Wenn ihr als zweiten Tank einen Krieger habt dann könntest du auch den fragen ob er kurz nach Kampfbeginn Einschreiten auf dich ausführen kann, in der Zeit hat er sowieso nichts anderes zu tun.

Zu deinem Char: Ich hätte mir für Marken lieber erstmal die T-Brust für den ersten Schritt Richtung 2er-Bonus denn den Ring geholt

Also ja ich bin leider der einzige Krieger im Raid. Der 2er Boni ist schon nice, bin Main aber Tank darum die zusammengewürfelten Items also keine T Teile....

Wenn ich mich net irre meinte er, dass er der einzige Krieger im Raid sei und somit fällt die von dir aufgezeigte Möglichkeit leider weg. =(

p.s. aso ihr macht 25er ...

Das ist korrekt..

grundsätzliche opener mit tollkühnheit sind mal extrem fail...
besonders , wenn du noch nicht 1x auf den boss gehauen hast

desweiteren würd ich mal die tanks flamen , 21k dps ist mal echt nen schlechter witz, das kriegt jeder 08-15 papptank gegengetankt

Ok dann ohne Tollkühnheit direkt beim pull....

Hmm ja sicherlich könnte ich die Tanks flamen, nur in dem Fall wenn "ich" mich aufrege kann ich umspeccen und selber Tanken :-D
z.B. Nefarian Pull ,... Ich Tank Onyxia also muss initial Aggro aufbauen. Gepullt wird halt auch mit 5,4,3,2,1 Bäm Charge
Hier gibts auch wieder ne Prioliste beim pull incl Trank wegen mehr Stärke beim Pull somit mehr Aggro.
Ich habe dennoch so einen Hohen Aggro Aufbau das nachdem ich runtergesprungen bin 3-5 mal auf den Mob draufhauen
mit Heldenhaften Sprung in die Richtung springe wo der Mob getankt wird. Nur ich kann mich nicht mit den Pala oder DK
Tanks vergleichen, wenn ich anzähle muss "ich" schon zwischen 1 und 0 beim Boss stehen und Aggro haben weil die DDs
von uns schenken mir/uns (Tanks) nix :-D

Des weitern ich weiß nicht wie andere Krieger Tanks es handhaben, aber da Kolosales Schmettern sehr effektiv bei Bossfights
ist. Mache ich auch den Stancedance um das immer wieder Raufzuhauen als "Tank"

Macht ihr das auch oder eure Tanks?
(Wobei nun grad am Thema mit Fury vorbeigeschossen)

Und was für Waffen sind Empfehlenswert?

2x http://wowdata.buffed.de/?i=59330 od 2x http://wowdata.buffed.de/?i=59492
oder eine von beiden? Die Archiologie-waffe habe ich leider nicht zur verfügung...

Weil mit Patch 4.1 wird ja Mastery Runtergesetzt also weniger % für die Werte.

lg
Furanos
 
Auch Blutdurst zünde ich nicht direkt, ich warte immer ca.5sec dann haue ich beide cd´s rein damit ich sicher gehen kann ohne Wut probs die "Rota" durchzukloppen.
 
wieso weiß eigentlich jeder was von weniger %/stat, nur ich nicht?

Das einzige was geändert wird soweit ich weis sind die Grundmasterypunkte für Fury. Die betragen dann nicht 8 Punkte sondern nurnoch 2 Meisterschaftspunkte.
Von Wertänderungen weis ich nix.
 
nein, wiiiiiiiiiiiiiirklich?...

n1, dann sinds jetzt schon ... 2 leute, die lesen können, yay. /cheer
 
Zu den Trinkets: Da müssen glaub ich die Raider mal was zu sagen, da ich diese Schmuckstücke leider nicht aus der Praxis kenne. Und was da rechnerisch stärker ist... *grübel*
[/quote]

best in slot sind lizens zum meucheln und das chimaeron hero trinket
 
Zurück