brauche hilfe beim patchen! ( REPAIR BRINGT NIX!)

komat

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\Creature\Dragon\DragonOnyxia0064-00.anim". Output: "Creature\Dragon\DragonOnyxia0064-00.anim".) (CopyPatchConverter::Repack)
To check this installation for problems, click the "Repair" button. The Repair tool can automatically fix many update errors.
diese fehlernachricht bekomm ich wenn ich patchen will, auch ingame sind alle ony droppt bei mir blaue quadrate oder grün, hatte vor ner weile mit den mpq files rumpgespielt, kann mir jmd vielleicht helfen? wär echt nett!!!
 
hab das gleiche problem, und hoffe auch noch vergebens auf eine antwort
sad.gif
 
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

das ist meine Nachricht,,,geht bei mir auch nix
 
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

das ist meine Nachricht,,,geht bei mir auch nix

Als Admin ausführen
 
Oder einfach das Spiel über die WoW.exe und nicht wie normalerweise über die Launcher.exe aufrufen.
Der Patch startet dann nach dem Bestätigen automatisch und die Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr
 
HunterTores, deine Lösung klappt leider nicht und als Admin ausführen bringt auch nix.
 
Mein Problem ist das ich alles normal installiert hab ohne Probleme aber wenn ich beim Launcher auf Spiel starten gehe tut sich nix!!!Weiß einer woran das liegt???
 
erstmal es gibt schon treaths
dann wären da diverse sachen. z.b patch hier runterladen
oder patches sichern wow neuinstallen und hoffen dass es klappt
wow auf ne andere partition installieren und hoffen
support anrufen oder ne e amil schreiben und evntl. warten pc daten bereithalten und hoffen das das hillft
 
nach dem 2. repair funzt es!

Yes^^
 
problem gelöst, paat mpq files gelöscht, repair, auf 3.0 runtergepatcht und neu hochpatchen
 
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Auch nach dem 6. mal repair gehts nicht
biggrin.gif



könnt ihr mir bittre helfen kann nicht weiter patchen weil bei 70 % diese Fehlermeldung kommt 

von 3.3.2 auf 3.3.3
 
Das kommt davon wenn man Spiele in den Programm Ordner installiert xD
 
Die Antwort mit 'als Admin ausführen' ist allerding korrekt. Nur nicht die WOW.exe soll da gestartet werden, sondern der launcher XD. Zumindest klappt es bei mir nur so.
 
Ich hatte das oben genannte Problem auch mehrmals... Mein kleiner Noob-Tipp: Spiel mit der CD starten...

Bei mir hat es gefunzt!

Viel Glück!

MfG

SKÿ
 
Das Problem hatte ich auch schonmal, folge einfach dem angegebenen Pfad und lösche die uninstal.xml.temp Datei, dann sollte es wieder funktionieren.

Zumindest war es bei mir so.
 
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


Die Lösung: Update manuell runterladen und dann als ADMIN ausführen so wie der BARU das gesagt hat

ging bei mir dann sofort
yahoo.gif
:yahoo:
yahoo.gif
 
The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\Creature\Dragon\DragonOnyxia0064-00.anim". Output: "Creature\Dragon\DragonOnyxia0064-00.anim".) (CopyPatchConverter::Repack)
To check this installation for problems, click the "Repair" button. The Repair tool can automatically fix many update errors.



Könnt ihr mir bitte helfen ?
 
Hm.. ich habe auch ein Problem seid dem Patch. Und zwar kann ich mich normal einlogge, Charakterauswahl alles ok. Aber wenn ich mich dann mit einem Char einlogge und der Ladebildschirm kommt geht es nicht weiter. Der Ladebildschirm läd voll aber das wars dann auch. Nix weiter passiert :-/




EDIT: Oh, jetzt gehts. Oder es liegt daran, dass ich einen anderen Char genommen habe.. *grübel*
EDIT²: GEHT ALLES WIEDER. KP WAS DA LOS WAR
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück