Brauchte mal bitte euren rat

kennerer

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo ich bin Fury Krieger und bräuchte mal euren rat ich komme mit meinen eigentlich schon sehr guten equip nicht über 2,1-2,2k DPS an der hero puppe.
Ich benutze an sich die standart rota wenn mandas überhaupt rota nennen kann halte WW und BD auf CD wenn slam procct knall ich das raus und HS zum wutabbau ich mache mit absicht keinen meiner tests an der puppe mit buffs sprich keine schlachtruf tollkühnheit u.s.w also rein equip mässig lieg ich so meisten zwichen den beiden zahlen 2-2,2K

Meine standart werte in bersihaltung unbuffed sind:

Kraft 4200
Hit 203
311 Rüstungsignore entspricht 25,25%
Crit 36,23%
und waffenkunde liegt bei 6,5%

ich habe auf beiden waffen Bersi VZ drauf lohnt sich das oder ist doch in der OH Massaker besser?

im 25er Naxx liegt meine durchnitts DPS bei etwa 3,5-4K je nach support

habe auch mal den combatlog mitgeschnitten das ihr euch das mal ansehen könnt.
http://wowwebstats.com/334kllxxzprki?a=x68...d23c7#abilities

so nun noch ne bitte schaut euch mal mein equip an und schreibt mir pls wenn ihr noch ne anregung findet wo ich was verbessern kann wäre über jeden tip dankbar
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=kennerer
 
Hallo ich bin Fury Krieger und bräuchte mal euren rat ich komme mit meinen eigentlich schon sehr guten equip nicht über 2,1-2,2k DPS an der hero puppe.
Ich benutze an sich die standart rota wenn mandas überhaupt rota nennen kann halte WW und BD auf CD wenn slam procct knall ich das raus und HS zum wutabbau ich mache mit absicht keinen meiner tests an der puppe mit buffs sprich keine schlachtruf tollkühnheit u.s.w also rein equip mässig lieg ich so meisten zwichen den beiden zahlen 2-2,2K

Meine standart werte in bersihaltung unbuffed sind:

Kraft 4200
Hit 203
311 Rüstungsignore entspricht 25,25%
Crit 36,23%
und waffenkunde liegt bei 6,5%

ich habe auf beiden waffen Bersi VZ drauf lohnt sich das oder ist doch in der OH Massaker besser?

im 25er Naxx liegt meine durchnitts DPS bei etwa 3,5-4K je nach support

habe auch mal den combatlog mitgeschnitten das ihr euch das mal ansehen könnt.
http://wowwebstats.com/334kllxxzprki?a=x68...d23c7#abilities

so nun noch ne bitte schaut euch mal mein equip an und schreibt mir pls wenn ihr noch ne anregung findet wo ich was verbessern kann wäre über jeden tip dankbar
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=kennerer

also ich persönlich hab mit naxx gear auf MS umgeskillt.
jetzt mit 4er bonus t8/t8,5 bin ich wieder auf fury. davor fand ich MS besser.
 
mit dem gear sollten 5k in naxx25 locker zu schaffen sein.

a) passt deinen rotation / wutmanagement nicht
oder
b) du spielst nicht aggressiv genug

wenn du jetzt auch noch webstats vom naxxrun hättest wäre das perfekt
 
mit dem gear sollten 5k in naxx25 locker zu schaffen sein.

a) passt deinen rotation / wutmanagement nicht
oder
b) du spielst nicht aggressiv genug

wenn du jetzt auch noch webstats vom naxxrun hättest wäre das perfekt

gestern erst naxx gewehsen aber leider nicht dran gedacht combatlog mit zuschreiben ich denke mir ja auch selbst das es zu wenig dmg output ist also ich weis noch das ich bei thadi ne dps von 6,4 hatte aber ich habe gehört das an sich 8k rauskommen müssten bei meinen gear
 
gestern erst naxx gewehsen aber leider nicht dran gedacht combatlog mit zuschreiben ich denke mir ja auch selbst das es zu wenig dmg output ist also ich weis noch das ich bei thadi ne dps von 6,4 hatte aber ich habe gehört das an sich 8k rauskommen müssten bei meinen gear

vor dem TG nerv waren mit deinem gear locker 11k drin. wies jetzt mit den -10% is weiss ich nimma, da war ich dann schon MS
biggrin.gif
 
vor dem TG nerv waren mit deinem gear locker 11k drin. wies jetzt mit den -10% is weiss ich nimma, da war ich dann schon MS
biggrin.gif

es kommt ja auch immer drauf an wie thadi steht wenn du das glück hast mit deiner polarität hinter ihn zu stehen dann kann ich mir das schon gut vorstellen
 
bei thaddi kannst du 10% dps abziehen , weil du ja das wutprobelm nicht hast was mit den nerf mitgekommen ist.

6,4k ist mau , 8-9k sind da locker drin
 
Zurück