buffedCast Episode 199: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed Team.

Ich habe eine Frage die mit WoW zu tun hat.

Wisst ihr/oder was vermutet ihr. Wird es in der nächsten Erweiterung Mounts zu kaufen geben (durch ingame Gold) oder Droppmounts, die man auch an seine Twinks schicken kann, aähnlich wie das was man sich durch das echte Geld kaufen kann?

Allerliebste Grüße. Ahrtus
 
So was wollte ich fragen?Ach ja:

Meint ihr das die Geschichte um den Drachenschwarm aus den HDZ endlich aufgelöst wird ? Also nicht die Bronzenen sondern die Aufgelösten.

Kennt ihr Wow Witze ?

Und glaubt ihr das die Erdanziehungskraft auf Gnome stärker wirkt ?

Es hat ja mal geheisen das auch Nordend von Cataclysmus betroffen werden würde.Wenn auch nur sehr wenig.Wie soll das dann aber von der Geisel Geschichte weiter gehen?Denn der neue Lichking lässt sie doch sicher niemanden mehr töten.

Und gibt es eigendlich andere Fanseiten außer Buffed.Von denen Ihr sagen würdet das sie etwas taugen ?

Gruss
 
oops mein fehler bin einfach im wochentag verutscht ignoriert dass hier xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed Team,

meine Frage: Gibt es Ninja MMOs? Gibt ja schließlich Superhelden, Piraten und was nicht alles.
Vielleicht im Stile von Naruto (Shippuuden), einem echt super Anime.
 
Wie ist Buffed eigendlich entstanden?
Was wird aus Arthas Leiche?
Gibt es noch andere Welten außer der scherbenwelt und azeroth?
 
Eine Frage die mir schon ewig auf der Zunge liegt, vielleicht habe ich es einfach verpennt oder kA.
-Aber was ist mit Marcel Anacker?
-Krieg ich ein Autogram von ZAM?
tongue.gif
Und eins von allen zusammen?
-Wieviele aus dem Buffedteam haben Arthas schon down, und in welchem Modus?
-Welche ist die meiste "Hassini" des Buffedteams? Viele sagen ja HdR oder Ocu.
 
Ich hätte da eine Frage speziell an Simon (falls er im Cast ist).
Warum wiederholst du vieles was deine Kollegen im Cast sagen?
Ich fühl mich dann immer an einen Papagei erinnert der alles wiederholt was gesagt wird
wink.gif

Und bitte werte das nicht als Angriff gegen deine Person, eher als konstruktive Kritik da in Zukunft etwas besser drauf zu achten
wink.gif

Generell find ich, dass du ne Bereicherung fürs Team bist und mit deiner Art und deinem Humor sowohl den Cast als auch die BuffedShow sehr gut ergänzt.
Deshalb nochmals meine Bitte: Werte meine Frage nicht als Angriff gegen dich sondern als konstruktive Kritik für zukünftige Casts
smile.gif
 
hallo ich habe eher ne fragem die das restliche allgmeine um wow ect. betrifft
ihr habt schon eine arbeit die euch mit euren lieblingsspielen verbindet ... nunja wie läuft es eig. ausserhalb der redaktion ab ?
ich tue mir sehr schwer an anerkennung zu gewinnen da alle wissen dass ich WoW spiele und ich bin dann sozusagen das angebliche "suchtopfer" oder jemand ohne reallife
wäre nett wenn ihr n paaar tipps geben würdet wie ich denen hirnies beibringen könnte was ein mmo ausmacht und warum manche spielsessions relativ lange ausfallen , sprich raids

ivielen dank

euer Dewarden
 
Es gibt ja immer noch Leute die wollen von WoW Erweiterungen nichts wissen und spielen immer noch die Classic version.
Mit Cataclysm wird jedoch die ganze Welt verändert. Ist es auch dann noch möglich WoW Classic zu spielen ohne sich das Addon zu holen?
 
Hallo,

von Rollenspielerseite ist mir das Gerücht zugetragen worden, dass Trolle keine Druiden werden können dafür aber Hexenmeister.
Wisst ihr was an der Sache dran ist?

Desweiteren gibt es ja einige Spieler, welche die Erweiterungen nicht gekauft haben und somit nur bis auf Level 60 spielen/ spielen können.
Geht Blizzard auch auf diese Spieler ein bzw. müssen sie sich jetzt alle 3 erweiterungen auf einmal holen oder halt aufhören?

Gruß
 
Heyho,

meine Frage:

Wieso ist das Argentumtunier eigentlich als Weltevent (wie Braufest etc.) eingestuft?
Soll es mit Cataclysm entfernt werden und somit auch alle Pets, der Raid und die Instanz und alles was dazu gehört?
Also ich hätte da nix gegen ... man hatte ja sehhhrrr lange Zeit um da alles zu holen...

Was denkt Ihr darüber?

Desweiteren gibt es ja einige Spieler, welche die Erweiterungen nicht gekauft haben und somit nur bis auf Level 60 spielen/ spielen können.
Geht Blizzard auch auf diese Spieler ein bzw. müssen sie sich jetzt alle 3 erweiterungen auf einmal holen oder halt aufhören?
Ich kann diese Frage nich mehr sehen/hören oder sonst was.... JEDER IN GANZ WOWHAUSEN!!!!!!! <-- JEDER!!! Ich wiederhole JEDER!!!!
kann mit JEDEM Addon das spiel weiter spielen. Es wird ÜBERALLL die Veränderung stattfinden auch wenn man nur Classic oder nur BC oder nur Woltk installiert hat!!!! Denn die Veränderung kommen ohne, dass man das Addon kauft ins Spiel. Einzig und allein der Content von 80-85, die Levelerhöhung, das Spiele von Worgen und Goblins und vieleicht auch der neue Beruf wird NUR durch das Addon spielbar sein!

Wie ist Buffed eigendlich entstanden?
Was wird aus Arthas Leiche?
Gibt es noch andere Welten außer der scherbenwelt und azeroth?
1. Wurde schon mind. 3 mal gesagt/geschrieben in Interviews/im cast.
2. Die is verpufft
3. Les ein paar Romane dann wird dir alles klar
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wisst ihr, was mit dem Erfolg "Am Randes des Wahnsinns" in Cataclysm passieren wird? Für die, die ihn nicht kennen, man braucht da folgenden Rufstufen bei den jeweiligen Fraktionen:

Blutsegelbukaniere - Wohlwollend
Everlook - Ehrfürchtig
Ratchet - Ehrfürchtig
Gadgezan - Ehrfürchtig
Booty Bay - Ehrfürchtig
Rabenhold - Ehrfürchtig
Shen’dralar - Ehrfürchtig
Dunkelmond Jahrmarkt - Ehrfürchtig

Und dafür erhält man den Titel "Der/Die Wahnsinnige".

Werden alle Fraktionen in Cataclysm noch weiter existieren und wird es weiter möglich sein bei denen Ruf zu farmen?
 
Hallo liebes Buffed-Team,
Ich hätte da zwei Fragen, ich weiß nicht, ob sie schonmal beantwortet wurden, aber ich schreib sie mal hier:

1. Wie, wann und warum habt ihr angefangen WOW zu spielen?

2. Woher kommt ihr den eigentlich? Und wo liegt das Buffed-Studio?

mfg Iratio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück