Cd Keys online kaufen,Frage dazu!

HDMagosh

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
55
Kommentare
93
Hallo zusammen bei Ebay oder sonstigen MMo Seiten kann man wow cd keys kaufen,die kosten auch nur 6,99 ist ja günstiger als 12 Euro fürs Spiel da ich eh die Cds habe.

Nun Wollte ich wissen ob das auch sicher ist, oder besteht eine Account gefahr? Denn wenn man da ein Cd Key kaufen tut, haben die verkäufer den key ja auch und hätten es leichter den Account zu hacken, ist das da sicher,ode rlieber doch die vollen Boxen kaufen?
 
Eine Gefahr ergibt sich dadurch nicht direkt. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle 2 Mail-Adressen anlegen. Eine Adresse nur für deinen Battle.Net-Account und den anderen für alles andere. Die Key-Verkäufer kooperieren scheinbar gerne mit Scammern/Phishern. Ich kaufe meine Keys (CD-Keys, Gamecards) nur online mit einer Mail-Adresse. Diese Adresse habe ich auf keiner WoW-Seite registriert, sie dient nur dazu, um Verkäufe über eBay abzuwickeln. Dennoch bekomme ich täglich Phishing-Mails.
Also, safe ja - allerdings würd ich mir für solche Transaktionen eine seperate Mail-Adresse anlegen. : )

Also nehmen wir mal an der Chinafarmer Verkäufer deines Keys ist sehr dreist und möchte dich abziehen. Du kaufst einen Key über eBay und registrierst deinen Account.

Der Verkäufer hat Dank eBay folgende Informationen über dich.

- Name, Vorname
- Anschrift
- Mail-Adresse
- CD-Key

Selbst wenn er mit allen Mitteln versuchen wollte, deinen Account zu "hacken" bzw. wiederherstellen zu lassen, benötigte er folgende Dinge:

- Antwort auf geheime Frage
- Personalausweis (!)

Das ist der entscheidende Punkt. Ohne diese beiden Dinge könnte er deinen Account nicht stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich persönlich habe leiber den Key schwarz auf weiß vor mir liegen. Wenn Blizz im Zweifelsfall Persokopie und Key anfordern, kann man den mit einscannen.
Außerdem weißt so sicher das der key auch echt ist.
Und WoW Classic gibts shcon für nen 10er.

Gruß Varitu
 
Hallo zusammen bei Ebay oder sonstigen MMo Seiten kann man wow cd keys kaufen,die kosten auch nur 6,99 ist ja günstiger als 12 Euro fürs Spiel da ich eh die Cds habe.

Nun Wollte ich wissen ob das auch sicher ist, oder besteht eine Account gefahr? Denn wenn man da ein Cd Key kaufen tut, haben die verkäufer den key ja auch und hätten es leichter den Account zu hacken, ist das da sicher,ode rlieber doch die vollen Boxen kaufen?

Tut tut man nicht benutzen
 
Tut tut man nicht benutzen

ne Frage was hast Du davon wenn Du rechtschreibsflamst machst?

Postcounter pushen? Ne bringt nix, was hat man davon wenn da steth xy Post gemacht,jeder Mensch ist eine besondere Person, scheiss auf E Penis

Aufmerksamkeit?Kann gut sein,wenn ja traurig

Verwandt mit Hans? Vieleicht das


@Thread,hm ich glaube dann bezahle ich doch etwas mehr und kaufe mir das im Laden lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück