Chens Taverne

da ssieht man mal wie unterschiedlich die server sind.
mein mönch ist seit 10 Tagen level 90 und in 3/4 aller inis kommt mindestens ein weiterer mönch dazu, so gehören damit im max level bereich zu denen die in großer zahl aktive spieler sind.
beim leveln waren in vielen abschnitten 4 oder 5 mönche in der ini völlig normal
seit einer woche sind aber selten mehr als 2 mönche in einer ini unter level 60, wenn ich da mal nen twink melde.

also bei uns ist die mönchswelle längst lev 90 und im lowlev bereich sind nur mehr die selten gespielten twinks unterwegs und da mit guter mischung der klassen.
 
hab da mal noch ein addon gefunden, konnte es aber bislang nicht testen. schaut aber (insofern alle frei verschiebbar ist) ziemlich gut aus.

http://www.wowinterface.com/downloads/info21179-WWHelper.html

werd es später mal testen und dann meinen senf dazugeben. nach trans gehts dann heute auch mal wieder qualifiziert raiden. wohoo!
 
Sieht wirklich interessant aus, werd ich auch mal ausprobieren
 
Ich find ja Addons die einem sagen was man als nächstes drücken soll... befremdlich. War schon seinerzeit bei CLCRet so.^^
 
Ich gehe davon aus, dass man das auch ausmachen kann
 
Zurück