Crit Cap Täuschung PVP

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
guten morgen,

wollte mal nachfragen ob es ein critcap bei pvp täuschungskillung gibt ?

habe derzeit 34,74 % SB.
 
40% für Hinterhalt (meistens im Schattentanz d.h. Schmuckstück mit einberechnen), 70% für Meucheln.
 
des schmuckstück bringt 3 % crit also brauch ich ja selber noch 37 % crit.........
 
also mein On-Use-PvP-Trinket bringt 8%
 
40% für Hinterhalt (meistens im Schattentanz d.h. Schmuckstück mit einberechnen), 70% für Meucheln.

Naja im Grunde genommen kommt man sowieso nicht auf die Werte(zumindest Meuchelncap. Auf 70% kommt niemand) bzw. konzentriert sich nicht drauf. In der Regel lässt man Crit auf den Items wie es ist oder schmiedet es bei Bedarf auf Hit um. Habe lang keinen Schurken mehr gesehen, der Crit sockelt, weder als Mix noch Vollstein.
Vollkommen ungebufft komm ich auf 32,30% mit 376er Itemlevel - Full PvP. 39,85% habe ich mit dem 371er By use Bew. Trinket([Eroberungsabzeichen des boshaften Gladiators]-S10 Tier1)
Meucheln hat +30% Crit, Hinterhalt +60%(wenn man durchschnittlich skillt). Also komme ich auf 99,85% Crit mit Hinterhalt und Trinket aktiv, was bei ShD sowieso meistens aktiviert wird.
Wenn es dann nochmal irgendwann bessere Sets bzw. Items geben wird, sprich eine neue Season, dann komme ich wohl ein paar % über 40% mit Trinket(wobei das aktuel mit BiS Gear ja auch locker erreicht wird), was aber relativ uninteressant ist. Selbst wenn ich 50% Crit hätte, wäre es ja ok, denn andere Fähigkeiten(Meucheln, WhiteDmg, Hemorrhage..) profitieren noch immer von crit.


des schmuckstück bringt 3 % crit also brauch ich ja selber noch 37 % crit.........

Welches soll nur 3% bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück