Curse Client lässt sich nicht Installieren!

Caro1011

NPC
Mitglied seit
07.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HAllo, seid gestern habe ich einen neuen Computer (gebraucht gekauft).

Nun hab ich Wow installiert, ts3 usw.

Doch als ich den Curse Clienten installieren wollte ging das absolut nicht.
Ich habe sämtliche Foren durchsucht und ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.

Hier die Daten, die Curse mir anzeigt wenn ich installieren will:



An error occurred downloading the following resource:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=119637

Date: 07.04.2012 17:20:27

See the setup log file located at 'C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\VSDD1.tmp\install.log' for more information.


Ich weiß langsam nicht weiter.

Ich würde mich echt über hilfe freuen.

LG
 
Lad dir von Microsoft .Net Framework 3.5 runter: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=ab99342f-5d1a-413d-8319-81da479ab0d7 und installiere es.

Dann den Curse Client.
 
hey, hab das problem gefunden, hate nen virus drauf der verhindert hat, dass ich auf microsoft.com zugreifen kann.

Alles gut jetzt ^^ aber danke
 
Zurück