Das Gasthaus von Gnomgol

Tiowakan

NPC
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Als ich spät am Abenend, das Gasthaus von Gnomgol betrat schien es es Sauber und Ordentlich . Die Hängematten waren sauber aufgerollt, in der linken Ecke stand ein Fass mit Wasser und das Feuer in der mitte des Raum strahlte eine angenehme Wärme aus.

Ich setzte mich ans Feuer und trank mein Wasser als mich die Erinnerung eingeholt hatte die Erinnerung an einen anstrengenden und aufregenden Tag hier im Schlingenhorntal.

Als erstes hatte ich gegen Angriffslustige Tiger zu kämpfen die mir ihre scharfen Krallen entgegen streckten, nach dieser Aufregung hatte ich gehofft das die Raptoren leichtere Beute sein könnten doch weit gefehlt. Mit ihren riesigen Gebiss fügten sie mir schwere Wunden zu.
doch auch diese konnte ich bewähltigen.
Ich trat auf dem Dschunglepfard mein suche nach den Panthern an, nur diese musste ich heute noch besiegen.

Die Sonne stand schon tief als ich ich im Süden auf Panther stieß ,die durch das mit Farnen gesäumte Dickicht schlichen meine letztes Abenteuer für heute.
Auch sie streckten mir ihre Krallen entgegen doch sie konnte ich mühelos besiegen. Und so trat auf dem Dschungelpfard meine Heimatreise ins Gasthaus von Gnomgol an.

Auf bald mögen sich unsere Wege wieder Kreuzen.

Tiowakan Taurenshamanin
 
Vielleicht eine ganz gute Idee. Aber im Text sind sowas von viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, das es einen graust.
Selbst der google-Übersetzer wäre besser wenn man das vom englischen übersetzen wollte...
 
hmmm...rechtschreibung ist das eine aber falsche Ortsnamen hasse ich ja:

Gnomgol??? = heißt das nicht Grom'gol
Schlingenhorntal??? = meines wissens nach Schlingendorntal

Sehr einseitig geschriebn nicht viel abwechlung im großen und ganzen recht langweilig. Achte in der Fortsetzung (sofern es eine gibt) auf die Spannung


In diesem Sinne
 
Zurück