Das kleine Soldatenhandbuch Gnomerweiterung

Rhenaya

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Ergänzungen für Gnome und Soldaten welche sich in einem vergleichbaren psychologischen Zustand befinden


Hinweise:
Dieser Anhang an das Soldatenhandbuch wurde in Reaktion auf die vermehrt zugesandten An-/ und Nachfragen gnomischer Kameraden erstellt. Sobald wir die hierdurch entstandenen Schäden beseitigt haben, wird eine aktualisierte Form des Handbuchs auf Wunsch zugesandt.
Die Redaktion des kleinen Soldatenhandbuchs bearbeitet auch gerne weitere und persönliche Nachfragen, aus Budgetgründen bittet sie jedoch davon abzusehen, die Anfragen weiterhin direkt in die Barracke der Redaktion zu befördern.
Durch´s Fenster.
Nachts.
Per Panzerfaust.

1. Es ist nicht gestattet einen vorgesetzten Offizier durch Zünden einer Bombe in Kopfnähe zu wecken.
2. Die korrekte Bezeichnung für einen Soldaten oberhalb des Ranges des Marschalls ist "Feldmarschall", nicht "Der Kerl mit dem albernen Helm".
3. Es ist nicht gestattet exakte Zeichungen von vorgesetzten Offizieren "zufällig auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen".
4. Es ist nicht gestattet Name, Einsatzort und persönliche Ängste des Offiziers auf der Hinterseite besagter Zeichnung zu hinterlassen.
5. Zu versuchen sich in dem Bart eines Zwerges zu verstecken ist weder unter strategischen, noch unter gesundheitlichen Gesichtspunkten eine gute Idee.
6. Die korrekte Antwort auf einen rechtmässigen Befehl ist nicht " Warum?".
7. "Ich hielt es für eine gute Idee" ist keine ratsame Antwort. UNABHÄNGIG von dem vorhergenden Teil des Gesprächs.
8. Paladine können zwar durch Handauflegen heilen, aber dieses Angebot gilt in speziellen Fällen nur für Körperbereiche oberhalb der Gürtellinie.
9. Mechanische Eichhörnchen sind nicht befugt das Kommando zu übernehmen.
10. Die korrekte Weise sich bei einer Besprechung zu melden ist "Gefreiter meldet sich wie befeohlen" und nicht "IHR KÖNNT MIR NICHTS BEWEISEN!".
11. Wahnsinniges Kichern ist bei offziellen Anlässen möglichst zu unterlassen.
12. Trotz frappierender Ähnlichkeit handelt es sich bei den Augen von Nachtelfen nicht um Glühbirnen, demzufolge ist davon abzusehen zu versuchen sie herauszuschrauben.
13. Du bist nicht das Maskotchen der psychologischen Kriegsführung.
14. Kein vorgesetzter Offizier möchte wissen, was du mit 2 Kisten Sprengpulver, einen pinken Hut und eine Gummiente anstellen kannst und warum du diese Dinge unter deinem Feldbett aufbewahrst.
15. Es gibt kein standartisiertes Verfahren um diese drei Dinge beim Versorgungsoffizier anzufordern.
16. Es ist nicht gestattet vorgesetzten Offizieren mit dunkler Magie zu drohen.
17. Es ist nicht gestattet vorgesetzte Offiziere, welche bezweiflen das du dunkle Magie beherscht, um eine Haarprobe und etwas Blut zu bitten.
18. Bannkreise aus Hühnerblut funktionieren nicht gegen Offiziere.
19. Selbstschussanlagen funktionieren gegen Offiziere, von ihrem Einsatz wird jedoch abgeraten.
20. Man kann seinen Offizier nicht bei der Horde gegen "2 Barren Arkanit" eintauschen.
21. Auch nicht gegen einen Barren.
22. Auch nicht gegen "Ein bisschen Sprengstoff, muss wirklich nicht viel sein".
23. "Den Rasen sprengen" ist kein militärischer Befehl und die "Verbrannten Lande" sind kein Beispiel für das erfolgreiche Anwenden des selbigen.
24. Dampfpanzer können sich nicht in riesige Kampfroboter verwandeln.
25. Wenn es dich dazu bringt, länger als 12 Sekunden zu kichern, ist es wahrscheinlich eine schlechte Idee.
26. Maßvolles anwenden von Gewalt meint nicht, dass du nach der Explosion den Kraterradius ausmessen sollst.
27. Der Befehl einen "Warnschuss" abzugeben beinhaltet nicht folgende Dinge:
Taktische Luftschläge,
200-Kilo Bomben,
Das Entvölkern eines Landstriches über 10 km²,
Etwas das du mit 2 Kisten Sprengpulver, einem pinken Hut und einer Gummienten anstellen kannst
28. Die Schlachtpläne eines vorgesetzten Offizier sollten nicht mit "Das erinnert mich an das, was wir damals in Gnomeregan versucht haben." kommentiert werden.
29. Gnome sind nicht die "überlegene Rasse, bestimmt die Welt zu beherschen".
30. Wenn ihr es seid, warum habt ihr dann eure eigene Stadt kontaminiert ?
31. Geheimer Plan ? In wie fern kann das Auslöschen von 80 Prozent eurer Bevölkerung Teil eines geheimen Plans sein ?
32. ...... das.. das....... das macht erstaunlicherweise Sinn, ja...... und was haben die Enten damit zu tun ?
33. mhh....... natürlich, verstehe. Was ? ja ja, ich bin mir ziemlich sicher das ich das Gerät-das-Worte-hören-und-aufschreiben-kann-und-das-garantiert-nicht-explodiert ausgeschaltet habe, warum ?
34. Oh.

Quelle: http://forums.wow-eu...=88389247&sid=3
 
Zurück