Das Superhelden oder Bösewicht Spiel

Ich bin die böse... hm... namenlose,j awohl. Meine Stärke beziehe ich aus einer leeren Kaffeetasse (wtf? O_o), einer leeren Schüssel mit Cornflakes und einem ebenso leeren Zigarettenpäckchen. Verdammt.
Meine Schwäche sind Feuchtigkeitsmilch, mein Damaszenermesser (oh noes! ;_; ) uuuuuund der Heizstrahler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Locher des Grauens in Händen halte, kann niemand meine finsteren Pläne durchkreutzen.
Es sei denn er hat eine Yuccapalme dabei.
 
Ich bin ein Superbösewicht! Meine Superbösesuperpower erhalte ich durch ne Hülle von "James Bond 007: NightFire" und es gibt nur eins das mich schwächen kann.. das was alle schwächt.. ne Freundin.
 
Ich bin ein Super-Hero, denn ich habe die Kraft der Sonnenbrille Gegen KitKat bin ich allerdings machtlos (is auch so )
 
Ich bin "das" Böse, meine Kraftquelle ist ein weißer Tacker zu meiner linken, während meine Schwäche ein goldener Brieföffner in form eines Toledo-Degens ist. (Hört sich irgendwie an als wäre ich Beamter... der "Bösokrat". ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein super Bösewicht und meine Quelle der Macht ist der Teamspeak Kopfhörer. Was für ne Ironie dass meine Achillesferse ein Lautsprecher von Logitech ist... *hust*
 
Ich bin ein Superheld und meine Stärken sind Thomann-Kataloge und Kontoauszüge - Fliegenklatschen und eine Razer Naga sind meine Schwächen !
 
Ich bin ein Superheld, und meine Kraft ziehe ich aus dem farbigen Holzstuhl der an weissen Wand steht/sitzt?!
Und meine Schwäche ist eine ziemlich nahegelegene, zerdrückte Mücke die mir nie von der Seite weichen will wenn ich mich am Büroplatz befinde!
 
Zurück