Deathknight zu "imba"?

Also an sich bringe ich nen gleichstufigen elite locker down ohne probleme.. selbst 72er sind im normfall kein thema ausm weg zu räumen. Aber ich fand den Frostclip recht heftig.. mal fix alle einfrieren und 1700-3200 crits schon heftigst.

Aber wie des öftern erwähnt: Er ist noch in der testphase und lange nicht fertig.
Es wird wie zu beginn von bc sein.. jede menge blutelfen palas und draenei shamys.. und heute? Hat sich gelegt. Ebenso mit den Todesrittern. Zudem: Wenn alle DK zocken hat man ein schön freies Startgebiet um auf 80 zu kommen
tongue.gif
 
Also an sich bringe ich nen gleichstufigen elite locker down ohne probleme.. selbst 72er sind im normfall kein thema ausm weg zu räumen. Aber ich fand den Frostclip recht heftig.. mal fix alle einfrieren und 1700-3200 crits schon heftigst.


Das war nur durch den skill das alle crits 100% mehr dmg machen den er vorher aktiviert hat

btw wurde DK schon generft
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...99&sid=2005

1. Icy Touch
Ist quasi kaputt genurfed wurden. Der Output war in der Alpha ~ 4 mal so gut. Ich hab mit 67 solide 1500er Crit damit gesehen. Nun kann ich glücklich sein, wenns mal 400 sind.
 
Die Attacken sehen wirklich richtig fett aus. Denkemal die High-Level Sets lassen den auch richtig böse aussehen. Wenns nicht gerade ne Blutelf Barbie Tunte ist.... (wie im Video LOL)

Kann mir jetzt schon vorstellen, dass lauter Püppchen mit dicken Schwertern rumrennen :
*Hüpf, Hüpf* - *schlag* - *Hüpf, Hüpf* nochmal *Hüpf* ..... "ich bin ja soooooo süüüß"

Da wie ich denke, sehr viele Leute den Todesritter zocken werden, wird man wenn LK rauskommt, nur noch Todesritter in der Scherbenwelt rumeiern sehen. Die restlichen Chars sind ja dann auf der neuen Insel drüben. Mich würde es stark interessieren wie sich der Todesritter im PVP macht....
 
LOL @ rumgeheule wegen IMBA Death Knight.....


das sind meistens dann wieder die Spieler, die die IMBA Klassen nicht spielen können..... heul heul heul.........


Ich bin Hexer und somit Imba und Death Knight erhalte ich nach einer Quest als Pet *lol*
 
LOL @ rumgeheule wegen IMBA Death Knight.....


das sind meistens dann wieder die Spieler, die die IMBA Klassen nicht spielen können..... heul heul heul.........


Ich bin Hexer und somit Imba und Death Knight erhalte ich nach einer Quest als Pet *lol*

Jo, Hexer sind sowieso die Imba Chars schlechthin. Das seh ich jedesmal im PVP. Sogar mein kleiner 39er Schurke macht 60er Hexer platt ^^ Sehr Imba !!! Gibts eigentlich irgendwo gerade nen aktuellen Brachland-Blutelf-Heul-Thread ? Hab grad voll Bock auf son richtig sahniges Emo-Vollfurtz G-heule :-)

Vielleicht kann man das ja auch mit dem "Ich-bin-schon-seit-5-Minuten-70-und-hab-immernoch-kein-Epic-Set-zusammen" Post kombinieren....
 
Ich hoffe, die nerfen da nix mehr^^, sieht toll aus. Die Mobs da waren aber keine Elite. ein Mage oder Hexer bekommt das ähnlich hin mit dem Bomben, wobei der Dk den vorteil hat, dass er kaum dmg bekommt (Tankklasse) und viel viel dmg macht.
 
Leute, heult nicht rum. -.-
Is ja schlimm was hier manche für Probleme haben.
DK ist nunmal ne Heldenklasse und kann als solche eben en bissle mehr den Gegner verkloppen als die "Normalen".

Du kannst nen Menschen und nen Dämon ja rein logisch auch nich vergleichen. <.<
Ich lach mich imma schlapp wenn ich seh wie en Menschkrieger in schwerer Rüstung nen Dämon kill, herrlich.

Logik: Dämonen sind körperlich und magisch Menschen überlegen.

Und ich hoffe sie nerfen den DK nicht mehr viel, dnen ich als solozocker würd mich über so einen Char tierisch freuen. ^^
 
Der DK wird wohl nicht stärker als andere Klassen, auch wenn es manchmal so aussieht so sehr wie er zurzeit in Szene gesetzt wird.
 
Ich leg mit nem lvl 8 Warlock solo Hogger (als er noch elite war). NERF HEXER ^^
 
Ich schätze mal er wird zu Release ein gutes Stück zu stark sein und dann erst ein paar Monate später Stück für Stück gestutzt werden.
 
Ich glaub, der wird bis zum Release 100% noch geschwächt.
Blizzard will ja schließlich das Balancing aufrechterhalten und wenn der so imba ist, werden 1337 Flamethreads eröffnet und das
möchte man glaub ich verhindern. Also:
Der Todesritter ist noch lange nicht fertig.

Kann man nur eins sagen : RISCHTISCH !!!
 
Ne mal im Ernst,DKs sind auch Imba wenn man sie nicht spielen kann,denn wer kann von sich behaupten das er eine Klasse innerhalb von 2-3 Tagen zu 100% beherrscht?Obwohl ich DKs auch ziemlich geil finde,werden sie generft(um einiges) und die ghule auch,da die ja genausoviel dmg machen wie einer selbst,kannst als unholy deinen Ghul in eine Gruppe von Mobs schicken und der macht die dann alleine kalt.
 
der DK hat ja sehr viele fähigkeiten die seine hp wieder aufstocken aber ein hexer macht die meißten elite ohne auch nur 1HP zu verlieren fertig((frost)mages unter umständen auch^^) aber für nen nahkämpfer ist das doch sehr stark das schafft ein krieger/schurke/pala/schami net

Pff, Pala schafft locker gleichstufige Elite, 2 lvl höher gehen je nach Skillung auch (Bubble ftw)
 
Ich kann die rumheuler auch langsam nicht mehr hören

Ich hab die andern klassen schon in action gesehn und das sind auch wieder sachen dabei die meiner meinung nach mal zu krass sind aber hauptsache mal wegen dem DK rummeckern....auch wenn er zu anfang so stark ist das wird später normal und auserdem es ist eine helden klasse die kann halt etwas mehr....dann werden die caster hoffenlich sich mal richtig in die hose pinkeln XD den die gehn mir auf den sack
tongue.gif
so

P.s. Heulen tun nur babys und kinder also hört bitte auf
smile.gif
 
wird 100%ig noch geschwächt oder ist dann auf 70 schwächer...muss ja balanced bleiben
obwohls ja ach jetzt schon unblancede klassen gibt --> Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll so sein, der DK wurde auf Northrend ausgerichtet und da Northend mehr Stärke benötigt is der DK in den "alten Welten" nun so stark, aber in Northend ist er so stark wie jede andere Klasse auch.
 
Zurück