Der Herr der Ringe Online umsonst....

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
hallo Leute, ich war heute wie immer auf ein paar WoW-Seiten unterwegs und bin auf dieses Angebot auf wow.ingame.de gestoßen:

ingame & netbank verschenken das MMORPG Der Herr der Ringe Online
veröffentlicht von Nevo am 30.04.09 um 17:41 Uhr
Zur Geschenkaktion von ingame und netbank: Kostenloses Konto und dem HDRO Kompendium for free
ingame & Netbank verschenken das Herr der Ringe Online Kompendium

Die neue Kooperation von inGame und der netbank macht’s möglich: Wir schenken Euch das Herr der Ringe Online Kompendium – das ultimative MMORPG aus J.R.Tolkiens einzigartigem Universum. Darin enthalten sind das Originalspiel Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar, die Erweiterung Die Minen von Moria, sowie 1 Monat kostenlose Spielzeit. Als weiteren Bonus gibt es zwei besondere ingame Items für Eure Mittelerde-Abenteuer oben drauf! Wo der Haken dabei ist? Es gibt keinen! Das Kompendium bekommt Ihr einfach mit dem kostenlosen Girokonto der netbank. netbank möchte euch als Kunden für ihr Onlinekonto gewinnen und bietet diese Aktion daher zusammen mit uns an. Wer also bei der netbank über diesen Link ein Konto eröffnet, bekommt das Herr der Ringe Online Kompendium von uns geschenkt und kann sich schon bald über Post in seinem Briefkasten freuen.

Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre
smile.gif




-> Hier gehts zur Geschenkaktion von netbank um ein neues, konstenloses Konto zu eröffnen und das Kompendium for free abzustauben.






es klingt alles sehr nett, aber ich meine wo gibt es heutzutage was umsonst? ich wette man muss sich da später dumm und dämmlich zahlen.
aber warum sollte es wow.ingame.de das dann posten, ich meine wenn die es einem "vorstellen" wird es wohl keinen Haken haben oder ?


kann mir einer da was genaueres sagen?! weil will da in keine Schuldenfalle tappen....
 
Ist bestimmt ne verlosung oder
vielleicht ein Vertrag (wie bei den 1€ Handys
rolleyes.gif
).
 
naja ich meine wenn die Schreiber von wow.ingame.de noch schreiben, dass da 100% kein Haken ist.... sollte man denen nicht glauben? und bisher hab ich keine versteckten Kosten entdecken können. (hab mich bisschen auf der Seite da rumgeschaut)
 
Finde ich jetzt nicht so besonders ... du bekommst eine Prämie, wenn du netbank Kunde wirst. Womit das wieder verbunden ist: keine Ahnung. Schön lesen. Auf den ersten Blick sieht's aber i.O. aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick sieht's aber i.O. aus.

Ja klar,und ein Handyvertrag über 2 Jahre mit nem "vergünstigtem" Handy is auch iO weil das Handy ja "nur" 1.-Euro kostet...lawl
victory.gif

Die meisten Konten verlangen "Kontoführungs-Gebühren".
Bei der Sparkasse sind das 15.- im Quartal zum Beispiel.

Wie es bei der Netzbank aussieht,kein Plan.

Eins ist aber sicher:

Umsonst ist nur der Tod!
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist das jetzt sicher ? :o
Also ich würde sagen, dass sie dich nicht über den Tisch ziehen, wenn du das meinst.

ABER: ich würde mir gut überlegen, ob das wirklich sinnvoll und praktikabel ist. Brauchst du denn ein Girokonto und hast noch keins? Wie und wo hebt man bei der netbank Bargeld ab? Das sind Fragen, die ich vorher klären würde. Aber selbst dann, würde ich persönlich wohl lieber HDRO einfach so kaufen und dann ganz in Ruhe vergleichen, welche Bank was für wieviel Geld anbietet. Sprich: lass dich nicht von der Prämie zu einem Schnellschuss verleiten. Die Downloadversion von HDRO (ohne Addon) kostet gerade mal 5€ und da ist auch ein Monat Spielzeit enthalten.
 
musst mal gucken ob und wenn ja wie du dieses konto nutzen musst. wenn du da nix mit machen musst greif zu.
 
wollte eigentlich nur cds abgreifen und das Konto nicht nutzen, hab trozdem bissl Angst, weil ich kenne Leute die müssen 5 Jahre lang Schulden abbezahlen und weiss wie sie sich fühlen..... ich meine Geld ist schon nicht alles... aber ohne gehts nicht
 
Mal ne Frage. Kannste das Konto eröffnen, Prämie abstauben und nach 2 Monaten oder so wieder schliessen? und das ohne grosse Umschweife?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei anderen Konten gibt es z.B. 50 Euro Startkapital, hier gibt es eben ein Spiel.
Warum wird sich bei einem Spiel so aufgeregt?

Du kannst das Konto eröffnen und dann nie mehr nutzen bzw. kündigen, nachdem du das Spiel erhalten hast.
Gibt kein Problem.
 
ist doch bauernfängerei...

würds dir nur empfehlen wenn du wirklich ein Konto "brauchst"
habe das gleiche auch mal mit einer 60tage-gamecard für wow gesehen...

die goldedition mit gaul kostet noch 20 euro, da sind auch 30 tage dabei, zum antesten ob dir das spiel überhaupt gefällt denke ich reicht das locker...

bedenke auch - adressen rausgeben ist immer kagge. habe einmal einen rechner auf pump gekauft, seit dem kriege ich ständig irgendwelche dämlichen kreditangebote von der citybank - verdammt ich habe keine schulden - ich will keinen kredit!!!
hot_red.gif
hot_red.gif
 
Wenns um Kontoeröffnungen bei Banken geht wird man eigentlich so gut wie nie über den Tisch gezogen, sofern Du nicht bei "Müllers Hinterhofbank" ein Konto eröffnen gehn willst. IdR geben die ne Broschüre raus in denen alles über die Kontoeröffnung steht. Steht da, dass Du ne monatliche/jährliche Prämie für die Kontoführung bezahlen musst ist klar, wo der "Haken" ist. Ansonsten braucht man oft einfach ein gewisses Startkapital wie 50 oder 100 €. Allerdings wirst Du dann wie Marion bereits geschrieben hat mit Werbung rechnen müssen. Wenn das für Dich vertretbar ist wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Spiel.
Kleingedruckte böse Klauseln bei Kontoeröffnungen wären mir neu, davon hat die Bank ja eh fast nichts. Bei Häuserkäufen ist das dann schon eher was Anderes.

Ah und Marion, schreib halt mal die Citybank an und bitte sie, Dich aus ihrer Werbeliste zu streichen. Normalerweise sollte sowas ohne Probleme gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar,und ein Handyvertrag über 2 Jahre mit nem "vergünstigtem" Handy is auch iO weil das Handy ja "nur" 1.-Euro kostet...lawl
victory.gif

Die meisten Konten verlangen "Kontoführungs-Gebühren".
Bei der Sparkasse sind das 15.- im Quartal zum Beispiel.

Wie es bei der Netzbank aussieht,kein Plan.

Eins ist aber sicher:

Umsonst ist nur der Tod!
wacko.gif

Schon wieder sehr gefährliches Halbwissen! Bei der Sparkasse gibt es verschiedene Girokontenmodelle! Ich zahl für meins z.B. nichts, muss dafür aber auch sämtliche Überweisungen etc. online tätigen...
 
Zurück