[Die Aldor] [A-PvE/RP] Schwarze Phalanx rekrutiert

Triben

NPC
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Wir die „Schwarze Phalanx“ suchen noch engagierte Mitspieler für unsere noch frische Gemeinschaft. Zwar sind wir eine PvE-Raid Orientierte Gilde, doch werden wir (da wir uns auf einem RP Server befinden) uns auch dem RP widmen. Es wird eine Story und einen Grund für unsere Gemeinschaft geben.(Noch in bearbeitung)

Weitere Fakten zu unserer Gemeinschaft:

Wieso sind wir hier?

Nun.. wir kommen von einem anderen Realm namens Kult der Verdammten, da er (laut unseren Ansichten) auszusterben beginnt, haben wir beschlossen unsere Wurzeln, was PvE und RP angeht, auf Die Aldor neu zu schlagen.

Wie werdet ihr mit RP Störern oder belästigern vorgehn?

Die Frage beantwortet sich von selbst, wir werden dagegen hart vorgehn. Heißt : Es wird mit dem betroffenen Spielern (Störer und Gestörten) gesprochen, das Mitglied wird verwarnt evtl. auch mit einer Strafe belegt die Intern besprochen wird. Bei weiteren vergehen werden konsequentere Maßnahmen ergriffen.

Wie wird eure Gilde sein, werdet ihr Hardcore Progress Raiden oder einfach nur alle zwei Wochen mal einen Raid starten?

Weder noch, wir versuchen einen laufenden Raid zusammen zu kriegen, uns sogut es geht ins RP einzugliedern. Wir werden nicht auf Progress aus sein, wir versuchen ein entspanntes Raidklima zu entwickeln ohne großen Stress auf Server First.

Habt ihr den überhaupt schon Raiderfahrung, wie sieht es mit der Raidleitung aus, wird dieser jemand sein der selbst keine Ahnung von dem hat, was er eigentlich von sich gibt?

Definitiv nicht, unsere Gildenleitung hat bereits erfolgreich Wotlk und BC Progress geraidet. Da uns aber dieses Progress und der Erfolgsdruck zu viel wurde, haben wir uns beschlossen unsere eigene Gilde btw. Raid zu gründen. Wir sind darauf bedacht unseren Raid sicher und unbeschadet (ein paar Kratzerchen und Knochenbrüche werden nicht vermeidbar sein) durch die jeweiligen Raid Instanzen zu führen.

Werdet ihr einfach wahllos Leute aufnehmen? Wie sehen eure Auswahl kriterien aus?

Nein. Wir werden nicht übermäßig viele Leute einladen, nur um mit Mitgliederzahl zu glänzen. Wir versuchen nur soviele aufzunehmen, das niemand das gefühl bekommt, das er nur das Fünte Rad am Wagen ist.

Unsere Auswahl kriterien sehen wie folgt aus:
-Man sollte Volljährig sein und dieses alter ebenso geistig erreicht haben.
-Man sollte Zuverlässig und möglichst Pünktlich zu genannten Raidterminen erscheinen. (Natürlich kann es passieren das im RL etwas unvorsehendes passiert, dafür haben wir natürlich verständnis)
-Man sollte die Serverregeln und Rollenspieler in unmittelbarer Umgebung respektieren!!!!

Wieso sollte man volljährig sein?

Leider haben wir in der Vergangenheit viele Negative Erfahrungen mit jüngeren Mitspielern sammeln können und uns dazu entschlossen diesesmal die Messlatte auf min. 18 Jahren zu begrenzen. Wir entschuldigen uns dafür.

Was macht Euch aus? Was bieten ihr uns sonst noch ausser entspanntes Raiden und RP?

Was uns ausmacht ist, das wir versuchen werden jedem einzelnen zu Helfen wo es geht, natürlich kennen wir uns nicht mit allen Klassen zu 100% aus, aber gewisses Grundwissen ist da um gegebenfalls auszuhelfen, aber auch sind wir darauf aus unseren Mitgliedern zu helfen wenn es um Quests oder Instanzen geht. Natürlich können wir nicht 24/7 für alle da sein, aber wir versuchen sogut und sooft wie möglich zu helfen.

Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung, entweder hier im Forum oder schreibt uns Deedò , Sáreth einfach Ingame an oder Schreibt uns einen Brief.

Unsere Raid Zeiten:
- werden noch bestimmt aber rechnet mit zwei Tagen (evtl. Drei) in der Woche -

Wir haben nun euer Interesse geweckt? Dann besucht unser Forum und schreibt uns eien Bewerbung unter:

http://schwarze-phalanx.xobor.de/
 
Zurück