Die schnellst mögliche Variante dk zu leveln?

harimau

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ja ich habe einige forenbeiträge durchgelesen aber keiner konnte meine gesammten fragen beantworten. Deswegen habe ich diesen thread hier erstellt. Nu gehts los.Mein problem ist dass ich moeglich effectiv und schnell auf 80 kommen moechte und die meisten skillungen und guides doch auf pve endgame ausgelegt sind

Als erstes die frage ob ich zum leveln nun dw oder 2h leveln soll. Ich habe die moeglichkeit mir die 2 schwerter fuer marken zu hohlen oder die 2h axt. Jetzt die frage welche wäre am sinnvollsten um den dk moeglichst schnell auf 80 zu bringen. oder soll ich einfach nur die schultern hohlen und das reicht.


Abhängig von der ersten entscheidung müsste man jetzt sich fuer eine skillung entscheiden. Ich würde tierisch gerne dw spielen , wo ich mich aber schwer tuhe ist, dass ich auf der anderen seite die blutskillung zum leveln am sinnvollsten finde da mann damit den kleinsten cooldown hat.

Und zum schluss nun irgendeine gescheite rota die ich auch verstehe als nicht dk. momentan ist buttonmashing angesagt, najut erst ne halbe stunde gespielt. also bitte mit skill namen nicht it ob is whateva^^

Und dann wären natuerlich die glyphen und da habe ich garkeine ahnung.

Also zusammengefasst aus meiner noobsicht, würde ich mich fuer die marken lvl axt entscheiden+blood skillung(ka wie die beim leveln aussehen würde)glyphen wie gesagt habe ich absolut keine ahnung welche ich nehmen soll.(aber noch gebe ich die dw hoffnung nicht auf)

Also gebt eure meinung ab, wie würdet ihr das machen?
 
Hallo DK-Gemeinde,

ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich beabsichtige ebenfalls einen DK zu erstellen und bin totaler DK-Noob.

Meine Ziele:
- möglichst eine Skillung leveln, die ich auch auf Lvl 80 spiele (PvE Hero + Raid, kein PvP)
- reiner DD kein Tank
- max dmg auf ein Target

Welche Skillung ist hierfür am besten geeignet?
Ansonsten hoffe ich auf viele Antworten auf die Fragen des TE.

Grüße
Pinky
 
ich hab meinen als 2H frost gespielt mit und

erst die 50 punkte in frost auf dmg (zum lücken füllen die 30 extra runenmacht mitgenommen)
dann den rest in den blutbaum.

rota ist wie in den andern themen nur halt froststoß statt todesmantel.
bin ab 68 durch den dmg-schub der axt schon locker auf 1k+ dps gekommen.

meist 1. heulende böe 2. nahkampf 3. froststoß - alle knapp über 20% anteil zu dem zeitpunkt
 
ich hab meinen als 2H frost gespielt mit und

erst die 50 punkte in frost auf dmg (zum lücken füllen die 30 extra runenmacht mitgenommen)
dann den rest in den blutbaum.

rota ist wie in den andern themen nur halt froststoß statt todesmantel.
bin ab 68 durch den dmg-schub der axt schon locker auf 1k+ dps gekommen.

meist 1. heulende böe 2. nahkampf 3. froststoß - alle knapp über 20% anteil zu dem zeitpunkt


wie sieht das mit dem reggen aus? ich weis bisjetzt habe nur bis58 gelevelt, das ich mit blood 2h durch die aura und würmer und den restlichen scheiß garnicht reggen musste sondern durchgehend pullen konnte, wie sieht es bei frost aus? kompensiert der schaden den life reg?

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...ph=000000000000 die skillung etwa?

und benutzt du kein obliterate in deiner rota?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten zu lvln blut skilln mit den blutwürmern und zum raiden unholy (guckt euch im Arsenal meine skillung an^^)

mfg Hâdess (Ambossar)
 
Begründung?


Find die Accountgebundenen Waffen blöd weil man da keine Runen draufmachen kann (war zumindest vor dem Patch so) Zum Leveln ist eigentlich egal was genau du speccst, mit BLut kommt man allerdings besonders am Anfang gut voran weil man keine Reggpausen hat.

Und die Abkürzungen sind in JEDEM Sticky erklärt. So schwer kann das nicht sein.
 
Mit Unholy hast du genauso keien Reggpausen. Du kansnt 6er Gruppen pullen und hast keine Reggpausen. dank der dritten Krankheit + evtl Glyphe haut Todesstoß gut rein und heilt dich hoch, dafür einfach ab und an auf SS verzichten, was dank dam ganzen AoE egal ist.Blutaura hat man ja trotzdem noch
 
Dw>Unholy>Frost>Blood (Raid Dps)

zum lvln ist es egal wie ihr skillt.

Jeder baum hat mehr als genug Heilung um ohne Pause zu lvln. (Frost hat lediglich beim AoE farmen nen nachteil, aber nur nen geringen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy

die einzig sinvolle variante zu lvln.

20% mehr mounted speed ist 1000000 mal besser als alles andere. man verbringt beim lvln locker 30-40% aufm mount weil man von a nach b muss. Das wirkt sich direkt auf die lvlgeschwindigkeit aus.

zusätzlich könnt ihr mit unholy extrem viele mobs gleichzeit machen.

downtime hat man mit jedem spec = 0

unholy bietet noch ein pet was stunnen kann

boneshield hilft um noch einfacher mehr mobs zu machen -> weniger dmg bekommen -> weniger deathstrik machen müssen -> mehr schaden machen -> schneller lvln







es stimmt durchaus, das man mit jedem spec lvln kann.
wenn ihr aber den effektivsten spec wollt, unholy.
0/0/49 -> lvl 58 DK lvl spec
ab da baut ihr unholy fertig aus.
erst 3 pkt in rage of rivendare
1pkt in unholy blight

danach in blood. die talente sollten hier selbst erklärend sein.
die ersten 2pkt in blood sind am sinvollsten in Butchery.

ich habe damals mein lvl phase gut geplant und war 4ter DK auf 80 am Server, vier tage nach release.
ich weis wovon ich rede
smile.gif
 
also downtimes hat man allg wenig

bin meist mit 95% life aus den fights gegangen weil ich kurz vorm ableben des mobs den todesstoß gemacht hab.

skillung war ->Frost<-

auf die waffe hab ich mir des alte crusader gehauen auch für meine lowies - über stufe 60 gibts mit jedem lv einen str-schubabzug von 4.

mit lv 70 also statt 100str dann 60 - auf 80 blieben dann 20str als bonus übrig.

das gute - man ist in inis sehr gut dabei - deep unholy hab ich noch nie gespielt und es reizt mich auch nicht wirklich.

blut war ok aber spaß war mäßig
 
Ich habe mit dieser Skillung gelevelt und auch nebenbei noch PvP gemacht ( S2 Schwert mit 70 noch bekommen ), deswegen auch Lichritter.

Downtimes waren für mich ein absolutes Fremdwort, ganz besonders bei norm Mobs, auch gern viele auf einmal gepullt.

Ich kann die Leute alle nicht verstehen die Frost für eine schlechte LvL Skillung halten und sagen zu viel Downtimes^^.
Einfach den Todesstoß mit in die Rota einbauen und natz die Glyphe für Todesstoß benutzen.
Das 51er Talent brauch man beim LvLn besonders in der alten und Scherbenwelt eigendlich überhaupt nicht, daher habe ich das erst spät mit genommen.

Auch die Elitequests gingen problemlos, im zweifelsfall und wenn der Mob es zuläßt halt aufs Todkiten zurück greifen.

Meine alte Skillung:
LvL Skillung

Mein DK derzeit:
Übersicht

MfG Maxi
 
Ich bedanke mich für euere zahlreiche Antworten, fuer mich wurde nur bestätigt dass der Todesritter mit jeder skillung schnell und ohne regpausen zu leveln ist.

Was mich trotzdem noch interessieren würde, bei der deep undholy skillung von azore und bei der blutskillung.

Wie seid ihr vorgegangen, habt ihr mehr gesquestet oder habt ihr eher einfach nur stumpf gegridet da gerade die beisen skillungen das pullen vieler mobs ermoeglichen`? und wenn ja welche skills habt ihr hauptsächlich benutzt

Und als letztes würde ich trozdem noch gerne wissen welche glyphen ihr besonders zum leveln benutzt habt.

danke in vorraus
 
Ich bedanke mich für euere zahlreiche Antworten, fuer mich wurde nur bestätigt dass der Todesritter mit jeder skillung schnell und ohne regpausen zu leveln ist.

Was mich trotzdem noch interessieren würde, bei der deep undholy skillung von azore und bei der blutskillung.

Wie seid ihr vorgegangen, habt ihr mehr gesquestet oder habt ihr eher einfach nur stumpf gegridet da gerade die beisen skillungen das pullen vieler mobs ermoeglichen`? und wenn ja welche skills habt ihr hauptsächlich benutzt

Und als letztes würde ich trozdem noch gerne wissen welche glyphen ihr besonders zum leveln benutzt habt.

danke in vorraus

Normal qeusten und dabei wie ein Psycho möglichst viel pullen^^.

Ne Gruppe Mobs gegrindet habe ich meistens wenn ich grad anner schönen Stelle vorbeigeritten bin. Konnte die Mobs doch da net so alleine (also 5er Gruppen und so) stehen lassen
smile.gif
.
 
Zurück