DK DD sucht Gilde

Illiminator31

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich bin WoW Spieler seit Patch 2.4 und bin Aktuell auf der suche nach einer Gilde.

Was ich habe / bin
Ich habe einen 85er Frost DK (Dual) mit Gearscore 383 (Teilweiße gesockelt und Verzaubert, bin gerade am Arbeiten daran) und Blut als Second Spec, allerdings nur 4 Tank Items gerade in der Bank (Gesockelt)
.
Desweiteren hab ich einen 85er Gleichgewichts Druiden mit Gearscore 374 (Größtenteils noch 371er PVP Gear, das ich gerade am Umbauen bin) mit Second Spec als Wiederherstellungs Druide.

Mein 3. und letzter Charakter ist ein 85er Heilig Paladin mit Gearscore 371 (Full PVP) mit Second Spec Schutz (Der auch auf PVP ausgerichtet bleibt).

Erfahrung
Ich hab Theoretisches Wissen über die Mechanik der Drachenseele Raid Bosse (alle 8)durch eine Anleitung von Pulse (Ehemals Synced bzw. Hope n Dispair), außerdem noch über die ersten 4 Bosse der Feuerlande (10er non HC). Ich kam seit Cataclysm nicht oft zum Raiden aus Studentischen Gründen, bin mir aber sicher alles rasch zu Kapieren.

Wenns eine Gilde gibt die mich brauchen würde wäre das toll, Raid Zeiten müsste ich wissen wegen dem Studium. Das Level der Gilde ist mir egal, solange die Gilde aktiv Raidet (DS und FL) und natürlich spaß daran hat.
Vorzugsweiße wäre mir eine Gilde von einem PVE Server lieber, noch besser wenn sie auf dem Realm Ulduar vertreten wäre (Dem Standort meines DKs und meines Dudus) und natürlich Horde.

Illiminator31
 
Zurück