DPS Hilfe

Galðor12345

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Priester Gemeinde
Ich bin echt an verzweifeln langsam versuch hier mit ach und krach meinen Priester zu equipen damit ich mehr dps fahren kann und kann mir einfach nicht
vorstellen das mit mein gear net mehr wie 2000 dps in einer ini geht !!!!
könnt ihr mir da bischen unter die arme greifen damit ich mal meinen schaden erhöhen kann das ist mir ja schon peinlich.

Also Main Char heißt Paraðox

Selbst gebufft
Zauberschaden 2244
Hit liegt bei 305 (könnte noch runter auf 289 und einen hit raus und zauber rein)
crit 15,77 %
Tempo 301

würde ja gern einen link geben für armora leider findet der wieder meine char nicht bugi wieder mal
geb euch link von armory light dafür Armory Light

rota mach ich genau wie in guide eigentlich beschrieben wurde
also
Rota
Vampierberührung------Gedankenschlag-------Verschlingende Seuche--------Gedankenschinden---------Schattenwort Schmerz(5 schattenwirken)
dots aufrecht erhalten prio auf Gedankenschlag
wie die rota bei mehreren adds ist weis ich nicht so genau
an boss puppe mach ich mit ach und krach nur 2300-2400 dps

Ich benutz sogar das horizont addon wo mir immer genau zweigt wann was ich machen müsste aber selbst das hilft net

bitte echt um hilfe
 
0,66% zuviel hit, eventuell noch 1-2 steine tauschen

waffe verzaubern +50/63 zauberschaden

schulter die max. verzauberung von den söhnen hodirs holen ( 24 zm + 15 crit ) / gegebenfalls für ruf farmen

kopf die verzauberung vom rüstmeister der kirin tor holen ( 30 zm + 20 crit) / gegebenfalls ruf hochbringen

meta ändern in Chaotischer polarlichtdiamant ( 21 crit + 3% erhöhter critischer schaden )

meta aktivieren mit 2 violetten steinen ( zm + wille )

du bist schneider, pack dir http://wowdata.buffed.de/?s=55642 auf den rücken.

dein schmuckstück, ei der sterblichen essenz ist auch nicht ganz ideal, es procct als shadow nicht. da auch was besseres suchen.

richtige glyphen drinne?

außerdem hast du recht wenig crit, versuch das über items noch ein wenig zu steigern.
---

ansonsten nimm die dps an der puppe nicht zu ernst, es sei denn du stehst mit allen raidbuffs an ihr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort
waffe ist schon verzaubert nur noch nicht aktualisiert worden auf page
schulter bin ich gerade an farmen ^^
kopf bin ich auch kurz vor respektvoll um mir die zu holen
mit mata mhh hab das von schattenprieter.com raus der schreibte die vor wenn ich die jetzt wieder änder schmeißt das meine hit und zauberschaden durcheinander wirklich besser ?
ist zwar nice das was ich kann mit Schneiderei aber so fall ich winter unter tempo wertung
mit schmuck hast voll recht muss ich noch suchen
glyphen hab ich
Große
Gednakenschinden
Schattenwort Schmerz
Schatten
bei denn kleinen halt die standart gibt ja nicht viel gutes

wenn du sagst mein crit ist zu wenig wieviel sollte ich haben
bei der rota muss ich doch nur einmal schattenwort schmerz machen oder da ja der von schinden aufrecht gehalten wird oder ?

aber erlich das ist doch nicht normal mit mein gaer so wenig dps
hast mir nicht tipps wie ich in situationen umgehen soll zb bei mob grp die rota oder ganz andere als ich benutze usw ?
 
ich hatte auch mal den meta drinne, den du grad benutzt und hab irgendwann mal getauscht und meine dps haben sich erhöht.
jeder einzelne treffer von dir, egaol ob dot, oder die anderen, können kritisch treffen, und jeder crit maacht dann 3% mehr dmg, das summiert sich.

der schneider-rückenench ist aber dps stärker wie die 23 tempo meiner erfahrung nach.

-
rota, nunja, situationsabhängig.

beim trash gibs ja mehrere möglichkeiten.

2er trash dot ich beide zu und fahre dann an einem normale prio-liste ab.

3er trash dot ich alle 3 mit vampirberührung und schattenwort schmerz zu und auf den letzten wirke ich dann noch die seuche und anschließend mit gedanken explosion bomben.

4er trash auf alle schattenwort schmerz, auf den letzten dann alle 3 dots und auf ihn dann gedankeneplosion

bei mehr trash nutze ich nur noch gedankenexplosion.

bei einzelnen trash mit viel life oder bei bossen fahre ich normale rota + prioliste wie sie im sticky beschrieben wird.

-

letztendlich wirst du bei trash in hero inis generell sehr wenig dps haben, wenn der rest deiner truppe was taugt. die mops sterben einfach zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt du irgend ein makro oder so um schnell switchen zu können zum doten ? ich weis nicht aber ich verlier immer den überblick in einer 25er ini da hier nur noch ein getümmel von leuten auf was vor mir hauen ohne zu sehen mehr was, die tab hilft da auch nicht immer find ich !!!
 
benutzt du irgend ein makro oder so um schnell switchen zu können zum doten ? ich weis nicht aber ich verlier immer den überblick in einer 25er ini da hier nur noch ein getümmel von leuten auf was vor mir hauen ohne zu sehen mehr was, die tab hilft da auch nicht immer find ich !!!

ich benutze da kein macro.

tabtaste + augen auf.
 
Also ich würde:

Crit versuchen auf ca. 20% zu bringen
Tempowertung so, dass Du 2 mal Gedankenschinden schaffst bevor Gedankenschlag wieder frei ist

Und versuch mal Deine Rota mit Schattenwort Schmerz zu beginnen und wenn 5 Schattenwirken drauf sind einfach Schattenwort Schmerz nachcasten.
 
Und versuch mal Deine Rota mit Schattenwort Schmerz zu beginnen und wenn 5 Schattenwirken drauf sind einfach Schattenwort Schmerz nachcasten.
hilft einfach gar nix, wenn er sowieso schon beachtet es bei 5 stacks zu setzen.
 
Und versuch mal Deine Rota mit Schattenwort Schmerz zu beginnen und wenn 5 Schattenwirken drauf sind einfach Schattenwort Schmerz nachcasten.

Bringt nichts, da du einen GCD verschenkst. Und bis du die 5 Schattenwirken voll hast, holt SW:P den DMG-Verlust des einen GCD nicht rein.

Btt: Crit ist wirklich ein wenig niedrig bei dir. Da haben die anderen ja schon Tips gegeben wie du zu mehr kommst.
Die Tempowertung würde ich auf ~300 lassen. Damit sollten 2 MF ziemlich genau zwischen 2 MB passen. Ich hab z.B. schon zuviel tempowertung, so dass ich immer ne Lücke nach 2x MF habe, die ich mit nichts auffüllen kann. Das nervt.

Vielleicht solltest du dir für gewisse Encounter noch das Addon Shadowgreenlight anschaffen. Das pushed den Dmg bei bestimmten Bossen enorm.

Als Shadow ist es aber generell nicht einfach, ordentlich DPS in einer hero ini zu fahren, solange du keinen irren Tank dabei hast der gleich 3 oder 4 Mobgruppen pullt, wo sich das bomben dann wirklich lohnt. Denn bevor unsere Dots richtig anfangen zu ticken, sind die Mobs meist schon tot.
Schau dir einfach mal im Recount deine Boss-DPS an, und nicht die overall nach der Ini. Am Boss solltest du mit deinem Equip eigentlich über 2k kommen. Musst du dir halt mal ansehen.

Viel Erfolg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir einfach mal im Recount deine Boss-DPS an, und nicht die overall nach der Ini. Am Boss solltest du mit deinem Equip eigentlich über 2k kommen. Musst du dir halt mal ansehen.


Die 2k+ werden ja erreicht, aber bei einem SP Wert von über 2,2k sollten es an nem Boss-Dummy schon über 3,5k sein.
Schmeiss mal Event Horizon runter, des brauch man als Shadow sogut wie garnet, da es nur eine graphische Darstellung zu dem Quartz Timer ist. Richte dich einfach an die DoT Zeiten von Quartz
smile.gif
.
 
Hätte mal ne frage bezüglich der startrotation;
einige wollen sie ja mit SW:P beginnen, was ich schonmal für nicht Sinnvoll halte,
viele die ich kenne benutzen: VT, DP, MF, SW:P, MB
shadowpriest.com ist für: VT, MB, DP, MF(2-Ticks), SW:P, VE

Hat jemand eine durch Zahlen belegte Aussage, warum die meiner Meinung nach gängige Rota schlechter ist und wie es aussieht wenn man VE nicht benutzen muss ?
 
Zurück