Dps Problem

Bitorez

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Ähm Hallo erstmal ^^


also ich weiss das es schon so ne beiträge gibt aber mir hat bisher keiner geholfen
ich bin unheilig dd Mein Char

meine Rotation bei nem einzelnen mob ist IT>PS>BS>BS>SS>DC und in der 2 runde SS>SS>BS>BS und wenn nötig IT und PS ( Hab Glyphe Geiselstoß drin )

bei Mobsgruppen DnD>IT>PS dann Pestilenz >UB> und als letztes Dmg auf Totenkopf

wäre net wenn mir ein paar erfahrenere und besser Seuchenbringer tipss geben könnten

und bitte nich sowas wie blut umskillen etc oder anderes also sachlich bleiben danke

thx im vorraus
 
Rota falsch, in Runde 2 nur SS spammen da du Todesrunen hast. Und Deathcoil zum Runenmacht abbauen.
Ansonsten ein paar Infos mehr wären nicht schlecht, wie groß ist das Problem, wo, Raids, Heroics Dummi etc etc....

Zum Equip, Sammeln mal Hit!

Schmeiß die Haste Weg!

Schmeiß deine Ausdauersockel raus!

Schmeiß Angriffskraftsockel raus, sockel Hit du hast zu wenig. Wenn genug Hit IMMER Stärke.

Trinket tauschen, das Radio ist Crap.

Anderer META! Nimm den mit 22Crit und 3% Critschaden.

Brust umverzaubern, +10 alle Werte!

Armschienen verzaubern

Anderes Siegel besorgen, das für Ventruy Marken in den Grizzly Hills mit +203SS Dmg.

Hose umsockeln, NIEMALS Crit Sockeln, NIE!

Nimm nicht jeden noch so blöden Sockelbonus mit.

Auf den Umhang + 22Haste verzaubern.

Schultern umverzaubern, weg mit dem PvP Scheiß.

Handschuhe verzaubern.

Ich hab keine Ahung was eine "Feldstecher Gürtelschnalle" ist, aber es hört sich nach Crap an, vor allem auf Raidequip.

Ja ich weiß die Liste ist lange, aber ich würde dir wirklich raten mal den Sticky zu lesen, du machst fast alles falsch was nur falsch zu machen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Feldstecher is für Ingi damit ich die Nordend Gaswolken auf der Mini map sehen kann

öhm dummi und raid is immer so um die 3k dps aber ich denke das da mehr rauskommen kann
also gestern Flickwerk 3322 dps
und skillung is in ordnung oder ?

aber danke endlich jemand der weiß wovon er redet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren für die Gaswolken nicht mal dir Brillen da? Naja ok, ich würd den Feldstecher dann eben auf irgendnen grünen Gürtel ausm Ah machen oder so.

Skillung ist ok ja, gibt 1-2Punkte die man ändern kann, aber die sind nicht wichtig sondern eher Geschmacksache.
 
Waren für die Gaswolken nicht mal dir Brillen da?


Ja aber an Brillen hab ich net so gute zum herstellen wie der helm hier
und was is eig ne gut verzauberung für armschiene


und danke für deine nette hilfe hat mir echt geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ähnliches Problem, ich komm im Raid (25er) einfach nicht über 2,5K DPS raus.
Mein Char

Meine Rota: Eisige Berührung; Seuchen Stoß; 2x Herz Stoß; Todesmantel; Auslöschen; Todesmantel; Auslöschen; 2x Herz Stoß

Glyphen sind drin: Eisige berührung, Seuchen Stoß und Auslöschen

Ich weiß mein Equip ist noch nicht ganz Perfekt, aber wäre über konstuktive Antworten erfreut.
 
meine Rotation bei nem einzelnen mob ist IT>PS>BS>BS>SS>DC und in der 2 runde SS>SS>BS>BS und wenn nötig IT und PS ( Hab Glyphe Geiselstoß drin )

Wieso benutzt du nicht UB wenn du es schon skillst? Würd ich in Rota 1 anstatt DC benutzen.
 
ALso das broblem besteht immer noch
Mein Char


welche präsenz is am besten ich benutz immer unheilig

hab am dummi probiert aber bin nich über 2,2k dps gekommen

hab rota wie geraten benutzt aber kein erfolg und so schlecht is des eq ja net ( weiß es geht besser aber hab kein würfel glück ^^) oder ?
 
Blood Presence, ansonsten

Haste Enchant auf Umhang -> Bullcrap wechsel zu Agi.
Wurde ja schon gesagt, dein Meta suckt.
Kein Enchant z.B. auf Bracer, auf anderen Slots schlechte Enchants.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit ähnlichem Gear damals an PW so 4k gemacht, da war aber Garg noch ned generft und ich 50/0/21 geskillt.
Mit gutem Gear kommst in nem anständigen Raid, wo die Overall DPS nicht unterirdisch ist so an 5.5k bis 6k ran. An die Zahlen von DW DKs im Moment einfach nicht, aber das wird ja eh mitm Patch generft, da kannst dein Gear auf 2H Unholy auslegen.
 
Zurück