Dps von meele und ele

Flouby

NPC
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo

mich würde intressieren was mehr dmg bzw mehr dps macht meele oder ele mit dem gleichen ilvl
 
ich fasse es mal kurz zusammen:

iLvl 0 - ~367: Enhancer Besser
iLvl ~367 - Open end: ele
 
würd ich net sagn.. vl mit t12 boni, aber wie immer ist es beim ele sehr glück abhängig, hab immer mehr wie ein enhancer gemacht..in einer 5mann ini um die 20k..schafft ein melee NIE...
 
würd ich net sagn.. vl mit t12 boni, aber wie immer ist es beim ele sehr glück abhängig, hab immer mehr wie ein enhancer gemacht..in einer 5mann ini um die 20k..schafft ein melee NIE...

Da kennst du aber wenige ernstzunehmede DPS-Schleudern aka. Melees (nicht nur Enhancer).
 
Stimmt 5-Mann Instanz interessiert ja oO

Beide fast gleichwertig.
Enhancer wird atm besser gehandelt bei einigen Kämpfen.
Andere kommen dem Ele zu gute. 2er Bonus rockt - aber die anderen DDs ziehen mit dem Gear ja auch nach.
 
würd ich net sagn.. vl mit t12 boni, aber wie immer ist es beim ele sehr glück abhängig, hab immer mehr wie ein enhancer gemacht..in einer 5mann ini um die 20k..schafft ein melee NIE...
aha ich bin also ein wunder mit meinen 25-27k?
 
Melee is besser atm sagt allen statistiken usw.
Ja..es ist nich groß aber es ist einfahc so !
 
würd ich net sagn.. vl mit t12 boni, aber wie immer ist es beim ele sehr glück abhängig, hab immer mehr wie ein enhancer gemacht..in einer 5mann ini um die 20k..schafft ein melee NIE...

1. 5er Ini wayne
2. wer als melee keine 20k fährt hat entweder kein gear oder kein einfach net zocken
 
Richtig, mit meinem meele der jetzt 360 equipt ist, fahre ich auch locker 18-22K je nach setup, boss und ect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück