DW-DK 378er Waffen

Naja es ist suboptimal gemacht .... ich bin auch kein fan vom trashfarm runs , auch wenns solo geht... hab jetzt 200k gold mit dem trashloot gemacht aber keine axt ist für mich rausgesprungen...
und irgendwie will ich sie nicht kaufen --- ich bin da irgendwie geizig
 
Wie macht ihr das egtl. alle in FL? Besorgt ihr euch ne ID wo nen Boss down ist und der Riese am Anfang somit auch? Wüsste nicht, wie ich sonst dran vorbeikommen sollte?!

Und die Mobs? Slowen dank Frostbeulen mit Heulende Böde und Runen refreshen mit Todesmantel? Frost oder Unholy Präsenz? EB Glpyhe?

Bin ratlos... zusammen mit nem Mage probiert und leider nicht hinbekommen
 
2-Hand Schwerter/Streitkolben/äxte reichen dir erstmal nicht? Mal davon abgesehen das keine Rasse ne Stangenwaffenspezi hat...

schafft/minimiert von mir aus Schwerter/Streitkolben/äxte ab. Es geht um die Implementierung eines Waffenschwungs, der nicht genutzt wird. - "Stell dir vor es gibt ein Raid und keiner geht hin"
Bei > 100 neue Items ist das eine mehr kein Problem. Ausserdem gibt es noch Krümel von RP


ebenso halt ich es für bekloppt, dass die Thrall Quest ein Umhang ergibt, und bei der ersten Rufstufe gibt es wieder ein Umhang

style technisch ist der patch gelungen, doch loot technisch ein fail
 
Wie macht ihr das egtl. alle in FL? Besorgt ihr euch ne ID wo nen Boss down ist und der Riese am Anfang somit auch? Wüsste nicht, wie ich sonst dran vorbeikommen sollte?!

Und die Mobs? Slowen dank Frostbeulen mit Heulende Böde und Runen refreshen mit Todesmantel? Frost oder Unholy Präsenz? EB Glpyhe?

Bin ratlos... zusammen mit nem Mage probiert und leider nicht hinbekommen

Du slowst die und rennst im kreis vor denen weg(/e in Unholy Präsenz, ist aber eigentlich egal, nru bei den hunden ist es vorteilhaft in unholy zu gehen), ist eigentlich ganz simpel
am anfang würd ich die gruppen einzeln pullen also skorpione hunde und schildkröten einzeln
später kannst du alles zusammen machen
dauert dann halt ca 20 minuten alleine je nach Gearstand aber lohnt sich ~150gold durch die mobs + chance auf die random epics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es geht definitiv. Hab die kleinen Skorpis gestunnt, und immer schön mit Ausbruch die Krankheiten auf dem dicken oben gehalten soweit möglich. HB spammen, und mit Todesmantel die Runen refreshen.

Hab unten rechts die Gruppe genommen, nach 2x nach oben kiten und wieder runter war auf der große tot Ist aber echt zäh!

Leider kein Loot aber immerhin etwas Gold. Werd es weiter versuchen, Glück muss man haben, hehe.
 
du kannst aber deutlich mehr mitnehmen, also die hunde, die skorpione und 2 packs schildkröten (da aber bei der dicken aufpassen die macht hin und wieder einen flamebreath, wenn man dann nich schnell genug ams zieht ist man tod )
 
Japs, das hab ich mitbekommen mit den Schildis

Was für ne ID ist denn am besten? Hatte eine mit 3 Bossen down, und es war nur noch eine Skorpi Gruppe über...

Tipps für die Hunde? Konnte gar net so schnell laufen wie die mich gekillt haben
 
hallo, um keinen neuen thread auf zu machen frag ich mal hier:
hab gehört zum solo trash farmen braucht meine eine bestimmte id, welche bosse müssen und welche dürfen nicht liegen? welche trash packs nimmt man genau mit und wo kitet man diese?

mfg rey
 
Wie genau schafft ihr es denn an dem großen Mob direkt am Eingang vorbeizukommen? Klar, man kann um ihn rumrennen ohne zu pulen, aber es besteht doch ständig die Gefahr, dass man ihn versehentlich doch pullt, gleihes Gilt für die Schalngenviecher, die dort immer patroullieren bzw die Schildkröten...

Ich habe es gestern mehrfach versucht die Skorpione zu kiten, aber irgendwann habe ich leider immer andere Mobs ausversehen gepullt.

Kann mir jemand mal eine genaue Taktik bzw besser noch, den ORT verraten, wo ich die Viecher hinziehen soll?

Bin echt am verzweifeln...Im Video zieht der DK alle Mobs zu der Plattform, auf der Ryolith normalerweise steht, das geht aber nicht, so lange wie noch alle Bosse leben, oder spawnt der Boss erst nach einer bestimmten Zeit?

Edit: hab mal gesucht und das hier gefunden, probier ich driekt heut eabend aus^^ http://www.youtube.com/watch?v=GLhxVtw0voU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den hunden einfach in unholy präsens gehen und evtl beim pull erstmal die army vorschicken um zeit zu gewinnen
 
Das ist DIE Idee... hätte man auch selber drauf kommen können!
 
Also am meißten Erfolg hab ich, wenn ich ohne ID in die Instanz gehe und dann unten 3-4 Gruppen von den Skorpionen pulle.
Die ziehste dann einfach am Riesen vorbei hoch zum Portal und kitest sie dort immer im Kreis.
 
Hab am ersten tag beide gefarmt.
waren aber 16 stunden nur trashruns lol.
Dazu hab ich noch nen apparat gedroppt =).
 
Also ich fands auch beschissen..
zu Beginn von 4.2 lief ich mit dem 372er Lavastachel und nem 359er Lavastachel durch die Gegend. 3-4 Wochen kein Glück gehabt, etlilche trashruns hinter mir gehabt, bis ich in og nen netten dk fand, der mir die solo-trashruns zeigte.. hab mich mit nem schami zusammengetan.. ich hab geslowt, er schaden gemacht, wobei er auf 90k dps gekommen ist.. schami scheint wohl im bomben OP, wenn man ihm Zeit lässt.. auf jeden Fall am 3. Tag, nach 5-6 andren Dropps droppte dann ein Obsidiumspalter.. gefreut.. und direkt im nächsten Run noch einer.. und seitdem nicht wieder gesehen.. bis vor 2 Wochen.. im mainrun droppen bei uns fast keine rnd-dropps, keine Ahnung obs am hardmode liegt.. aber im twinkrun ab und zu 5-6 items.. bzw. öfters.. dabei neulich auch 1 Obsidiumspalter.. hat unser tank bekommen und schwubs, in der nächsten main-ID, in der wir nen AV-run machten auch 6 items gedroppt und wieder 1 Osidiumspalter für den Tank gedroppt.. inzwischen hab ich den 2 mal auf 391, genau wie unser tank.. also wer schon im hm-Bereich ist sollte vllt. mal probieren den trash auf normal zu klopfen.. der casterdolch ist bei uns im mainraid im übrigen noch nie gedroppt, nur bei mir einmal im solo-trashrun.. der ging an den priestheal aus der Gilde.. und im twinkrun.. den hat sich der mage geschnappt..
aber wie schon jemand sagte, der Loot in FL ist richtig schlecht gemacht.. es gibt für dks, abgesehen von den Einhandwaffen, keinen hc-Umhang oder hc-Gütel.. zu den stoffsachen ohne Wille wäre noch zu sagen, dass das eher ein Experiment von Blizz sein sollte, also kein direkter fail war..
 
Zurück